Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr lieben... ich wollte doch nur gesehen werden...;)

ich habe die gezüchteten Tiere jetzt alle wieder reingeworfen... Aber der 2. Durchgang war ja echt heftig...
    Aber egal... weg ist weg...:p

Schlaft gut ihr Lieben[​IMG]

streusel78, Kasi, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

schlaf gut liebe crissi und träum was schönes [​IMG]

...werde mich dann auch mal verabschieden und wünsche allen eine Gute Nacht :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
    streusel78, Kasi, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

Huhuhh ihr Lieben....

hier ist ja der Hund begraben...;)

wo steckt ihr denn Alle....?

streusel78, lisbethschatz, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten♥

Huhu liebe Kasi..da haste dich selbst übertroffen,was für lekkere Plätzchen aah Zimtsterne 2mir in den Mund stopf lekker und den Schnaps kipp ich auch runter...freu mich immer wenn ich Dich sehe..hab Dich lieb und paß bitte auf Dich auf♥

Mel Glückwunsch zu den tollen Bäumen...♥

huhu crissi....[​IMG]

5. crissicrissi

huhu bimima...

streusel78, lisbethschatz, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
  6. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo ihr Lieben,
    das Event mit den Kamelenschaffe ich nicht, da ich nicht genug Bananen habe und die Zucht nicht frei schalten konnte. Egal....Aber superg...e Grafik.:D:D:D

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich der tapferste bär aus bayern,wollte mit meinem ganzen mut heute endlich zu meiner zahnärztin,doch oh weh die praxis gibt es gar nicht mehr,sie hat aufgehört.das ist diesmal kein scherz

streusel78, lisbethschatz, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Danke, Kasi, für die leckeren Plätzchen.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mel, zu Deiner Baumausbeute.

Liebe Samtpfoten, es ist Essenszeit. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mimmel, ich hab mir sagen lassen, es gibt noch andere Zahärzte. Aber tröste Dich, Ich gehe auch nur dann hin, wenn ich unbedingt muß;)
    Lieber Bloedelfeld, mach Dir keine Gedanken, ich war nicht böse, Du konntest es ja nicht wissen. Hoffentlich hast Du die Katze nicht zu doll geärgert:p:inlove:

9. bimima

mimmel finde ich ganz toll,das Du den Mut aufgebracht hast und bist zum Zahnarzt...und dann gibt es die Ärztin nimmerxDlustig..jetzt brauchste nen anderen.
    Ist aber nicht so einfach....einen Zahnarzt, den wechselt mal nicht so einfach.:oops:

..meint Ihr wir bekommen am Wochenende nochmal einen Babyboom ?

Lekkere Sachen haste da wieder aufgetischt danke Squaw..probier von allen etwas...;)

10. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Bimima hat ein neues Bild, das ist aber süß.

11. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,
    guten Abend...

und mimmel du mutiger Bär... auf zum nächsten Zahnarzt... ist die Praxis denn leer?
    Du brauchst den Stempel... auf... auf...

Meine Ärzte verlassen mich auch...
    Wenn ich frage, sagen sie, sie machen weiter ... und dann sind sie weg... ganz still und heimlich...

Ja, ab Freitagabend gibt es noch einmal Babyboom...

...schade, dass du die Kamelzucht nicht freispielen konntest, Elvira...
    Kannst du nicht noch Quests erledigen?
    Für viele, viele TG hättest du die Kamelzucht auch bekommen...;)
    600 TG ... das sind fast 20 Euro... wow...

12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das Bild ist Superklasse,bimi.Gefällt mir richtig gut:inlove:

Danke Kasi für die tollen und leckeren Plätzchen und dem guten Schnaps:inlove:Freu mich,das du nächtes Jahr wieder öfters da bist.Vermiss dich schon.Ich hoffe,du hast nur noch gute Nachrichten und lass es dir gutgehen:inlove:Hab dich lieb und Knuddel dich[​IMG]Wollte dir gestern noch zurückschreiben,aber ich bin eingeschlafen.Die blöde Einschlaferei geht mir schon auf den Keks>:(Aber es ging nichts mehr.

Das tut mir leid,Mimmel.Hast dir endlich ein Herz gefasst und dann Zahnarzt weg:oops:Mußt dir dann einen neuen suchen:p

Danke Squaw für das tolle und leckere Essen:inlove:

13. crissicrissi

Huhu liebste Gremlin...

schön dich zu sehen...

[​IMG][​IMG][​IMG]

14. mimmel1

ja die praxis ist dicht,was solls war noch bei 3 anderen dentisten,keiner wollte neue patient annehmen,also heim an den lappi weil zahnärzte gibt es hier im viertel echt wie sand am meer und habe einen gefunden mit kleiner klinik am dienstag 8uhr30 termin

15. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel und Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Freut mich,das du ein Zahnarzt gefunden hast,Mimmel:inlove:Ich denk am Dienstag auch an dich:p

Knuddel dich auch,crissi[​IMG][​IMG]

16. mimmel1

danke gremlin,das kann ich brauchen.weil es werden einige dieser elfenbein ähnlichen dinger,von dannen gehen.dienstag erstmal einer,aber wackeln tun mehrere.es war ja mit meiner alten zahnärztin so abgemacht erst ziehen wen sie zusehr wackeln

17. bimima

Hallo ihr Lieben Samtpfoten♥

<<<<Gismo und Ich sind ein tolles Team kicher diesmal lag er auf der Couch und erlaubte mir, die Mütze, kicher auf das Ohr zusetzen und blieb brav weiter liegen ..ein sehr fotogener SchlawinerxDund er lernt sehr schnell ruhig zubleiben und er kassiert danach ja das extra Lekkerlie,dafür muß er dann, auch mal was Tun:music:xD

Freitag BBD toll..danke crissi

18. crissicrissi

oh je mimmel ...

konnte man die Zähne denn nicht festmachen...?:(
    geht das noch nicht?

Huhu bimima,
    dein Gismo ist ein zu süßer Kater....:inlove::inlove::inlove:

19. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Aber wirklich ein zuckersüßer Schlawiner:inlove:Aber schön,das er sich soviel gefallen läßt:)

20. mimmel1

nein crissi für kassenpatient gibt es das nicht,es liegt ja auch am zahnfleisch bei mir ,ist aber familienkrankheit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.