Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Kaffee und Torte für die Seele [​IMG][​IMG] [​IMG]

Die WL habe ich eben erspielt. Ich finde die Dropsratte garnicht so schlimm.

elviraklawitter1, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen♥

das Event macht Spass,heute scheint die Dropsratte ganz gut drauf zusein und sogar aus den Apfelbäumen dropt es richtig.So kann es weitergehen.Bin bei 31/20......pinke Katze ich komme[​IMG]
    Glückwunsch zur WL liebe Nachbarin squaw;)[​IMG]
    ..schnapp mit den Kaffee und an Kaaskuchen mit Zitrone.. dankeschön[​IMG]

schau an seitdem ich daheim bin ist die Balkontür auf und Gismo gefällt das sehr gut.Ich wußte es das es ihm gefällt,welcher Katze gefällt das nicht.Der tut immer so,och ich armer Kater trau mich nichtxD

3. squaw1961

Wenn Du zu Hause bist, bimima, weiß Gismo, daß ihm nichts passieren kann. Madonna ist da nicht viel anders. Ist sie draußen und wir sind arbeiten, ist sie meist auf der Terrasse, wenn wir Heim kommen, höchstens mal an der Garage, wenn sie mich gehört hat. Wenn der große Nachbarshund draußen ist traut sie sich ja auch näher dran, wenn wir dabei sind. [​IMG]

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Schön,das euch mein Kleidchen gefällt,bimi und Squaw:inlove:Das ist ein altes.Habe noch kein neues schönes Kleidchen gefunden:oops:

Ich gebe beim Event erst ab,wenn ich alles beisammen habe.Sonst verliere ich den Überblick;)xD

Herzlichen Glückwunsch zur WL,Squaw.Danke auch für die tollen Kuchen:inlove:

Jetzt wo das schönere Wetter ist,kann ich mir vorstellen,das es Gismo gefällt:inlove:

elviraklawitter1, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  5. bimima

Hallo zusammen,

[​IMG]Ich hab das Rezept für KAC lala[​IMG]Beim Piraten war es für 175 TG zuhaben,da hab ich zugeschlagen.Schnäppchen gemacht!
    Danke liebe Gremlin Du hast mich immer damit unterstützt und mich reich beschenkt,dankeschön hdl [​IMG]
    Hab gleich mal 10 in die Produktion geschmissen...[​IMG]

Gremlin willst Du wieder einen Wolf oder mal was anderes ins Kleidchen?

Ach Gismo sitzt am Fenster sieht sich selber und schreit erbärmlich.Aber wenn vor den Balkon Vögel in der Wiese sitzen,dann sitzt er da und ist ganz in sich gekehrt..er ist halt noch ein kleiner Bub,der vor seinen eigenen Bild erschricktxD

6. squaw1961

Liebe Samtpfoten, wie wäre es mit einem verspäteten Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. bimima

Guten Morgen zusammen♥
    Da setz ich mich doch gleich mit an den Tisch zur Squaw lekkere Sachen schmatzschlürf [​IMG] Gehts Dir gut meine Liebe?
    Habt ein schönes Wochenende..bei mir regnet es schon wieder und es ist empfindlich kalt bibber♥

Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  8. squaw1961

Oh, mir gehts sehr gut. Ich habe mir Heute einen Tag Urlaub gegönnt. Und bei Dir alles OK, liebe Nachbarin?

9. bimima

Das ist schön squaw,Urlaub ist immer schön,aber meistens arbeitet man daheim weiter trotz Urlaub.Es macht sich ja nichts von alleine...obwohl Madonna könnte ja...überlegs..?? was könnte sie denn machen?mir fällt nichts ein..grübel meistens machen sie ja zusätzliche Arbeit..? wie wäre es mit einer..[​IMG] lekker
    Ich liebe Cola,aber noch lieber mag ich SchwippSchwapp..
    ..geniese Deinen freien Tag liebe Nachbarin..Madonna freut sich bestimmt auch ganz dolle;)

10. squaw1961

Zusätzlich Arbeit? Selten. Danke für die Cola, nach Böden wischen, Staub wischen, ausgiebig mit Madonna schmusen kann ich das brauchen. Aber auch wenn man zu Hause was tut, es ist doch schöner als Büroluft. Da gibts keine Madonna, keine Terrasse, aber wenn alles gut geht und der Gesetzgeber nix ändert, noch 4 Jahre und 5 Monate. Dann kann mich das Büro mal :p

11. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:Ich hoffe du hast den Urlaub ein bißchen genossen:inlove:

Freu mich,das du endlich das KAC - Rezept hast,bimi:music:Für dich mach ich das doch immer wieder gerne:inlove:
    Ich weiß noch nicht,was ich in meinem neuen Kleidchen haben möchte.Habe noch nicht das zündende gefunden:oops:
    War heute länger einkaufen und bin mehr gelaufen.Fuß dick und ich fix und fertig:oops:
    Hatte heute morgen wieder einen Anruf von der BG.Geht der nicht schnell genug mit der Reha.Jetzt soll ich am 26.04. in Reha.Und zwar in Ludwigshafen bei Mannheim.Da hätte ich wohl auch ein Einzelzimmer:)Habe Bedenkzeit bis Montag8)

12. bimima

Guten Abend liebe Samtpfoten♥

Schön Dich zusehen Gremlin.Was haste denn geschoppt?ich hoffe es hat sich wenigstens rentiertxD
    das hört sich doch gut an 1 Einzelzimmer guck mal da rein> Yoshie: BG Klinik Ludwigshafen im Netz eingeben, musste den Link löschen, da Fremdlink.
    liest sich sehr gut..dort bist Du bestimmt in den besten Händen.Freu Dich....;)bald sind längere Schoppingausflüge kein Problem mehr für Dich.Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und das Du bald wieder gesund bist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2017
  13. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Habe ich schon gelesen;)Hast du das gleiche gelesen wie ichxDDa waren auch sehr viel unzufriedene dabei;)Das waren aber mehr mit Operationen dabei:oops:Aber das Einzelzimmer hört sich besser an wie 4 - 5 Bettzimmero_O

Ich war nur normal einkaufen.Lebensmittel und Getränke.Und oich habe die letzten Röntgenbilder abgeholt:pAber da wir in 4 verschiedenen Geschäfte waren,war es halt für mich sehr anstrengend:oops:

14. bimima

Ich hab mir auch die Homepage von denen mal angeschaut und ich finde die hört sich gut.Klar unzufriedene Patienten gibt es überall,sie ist speziell für diese Unfälle und das ist gut.Hast ja noch Zeit bis Montag Dich zu entscheiden.
    Ich war mit meiner Hüfte in Bad Heilbrunn nie wieder,das nächste Mal will ich in eine rein orthopädische Reha wie die am Chiemsee oder die in Ludwigshafen.So ein Mix von jeden,bringt nix.
    Ich wünsch Euch eine gute Nacht und süsse Träume,bis morgen[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    moppel64, backfix, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. squaw1961

Mir wäre ein Einzelzimmer auch lieber. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Reha, Gremlin:inlove:

[​IMG]bei Diesem traumhaften Wetter wünsche ich allen Samtpfoten und deren Fellnasen.

16. bimima

Hallo liebe Samtpfoten,
    was für ein traumhaftes Wetter haben wir heute[​IMG]

Da stimme ich der squaw voll und ganz zu,1 Einzelzimmer ist goldwert.In hatte auch eins,es ist wichtig das Du Abends abschalten kannst im Zimmer und wenn Du nicht alleine bist..Wie lange wirst Du die Reha machen Gremlin?

Die pinke Katze gehört jetzt mir[​IMG] ich bin links komplett fertig und rechts bin ich bei 26.Jetzt kann ich einen Gang zurück schalten und relaxt weitermachen..denn die pinke Katz gehört mir..oh ich freu mich so[​IMG]

Ihr schafft das auch...habt einen sonnigen Frühlingstag...[​IMG]

17. squaw1961

Hallo, liebe bimima, ich habe mir die pinke Katze gestern erspielt. Der Stall sieht knuffig aus. Herzlichen Glückwunsch .

18. bimima

Glückwunsch zur pinken Katze squaw♥
    Ja ein schöner Stall..spielen die Enterprise nach, 3 Miezen auf der Brücke..der Kirk,Spock und Ohhula oder so xD

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  19. squaw1961

Ne, die machen bei Germanys next Topmodel mit und lernen gerade schminken :p

20. bimima

Ja das könnte es auch sein..xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.