Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ach Mimmel das tut mir leid was ich hier lese.
    Gremlin Du wirst auch bald fit sein.
    Es ist schlimm, wenn man Schmerzen hat.
    Drücke Euch beiden die Daumen, dass es schnell besser wird.

Gremlin die Reha wird Dir gut tun.

Werde gleich meinen Mann aus den KH holen. Er war gestern reingekommen und wurde am Meniskus operiert.
    Heute darf er schon noch Hause. Das geht jetzt alles schnell. Ihm geht es soweit gut, muß heute Morgen noch lernen mit Krücken zu laufen. Darf ja das Bein nicht belasten. Bonny war sauer. Das kenne ich schon. Sie kommt nicht zu mir, wenn ich meinen Mann ins KH gebracht habe und ohne ihn wieder nach Hause komme. Dafür wird sie sich gleich freuen, wenn er zu Hause ist. Hatte es vor fast 5 Jahren, wie er für 3 Tage rein ging zur Schmerztherapie. Sie war noch so jung. Die hat mich echt mit dem Popo nicht mehr angesehen. Und sich dann wie Bolle gefreut, wie er raus kam. Damals habe ich sie in KH mitgenommen, weil er schon unten gewartet hat. Heute wartet sie zu Hause. Werde gleich noch eine kleine Runde laufen mit ihr und dann losfahren.
    Gestern hat meine Freundin sie genommen, damit sie nicht die ganze Zeit zu Hause alleine war. Sie wollte es ausprobieren für Mai.
    Da sind wird zur Konfirmation und da müsste sie fast dreiviertel des Tages alleine bleiben. Da nimmt sie auch meine Freundin und wollte schon mal testen, wie es ist. Sie hat ja den Shiba Inu unsere kleine Shiba auch eine süße Nase. Ich hatte Shiba auch schon für ein paar Tage, wo meine Freunde mit der Familie ein verlängertes Wochenende weg war. Das ging alles gut und sie liebt mich. Kennt mich vom ersten Tag an, wo sie zu meiner Freundin kam.
    Bonny und Shiba sind zwei kleine Freundinnen.

So bis später.

Als Tier

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

schön daß du so eine freundin hast die dann auch wort hält hasenhimmelchen

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten,

Was sehen meine Äuglein..Gremlin hat sich umgezogen schönes Kleidchen und die rote Katze.. Toll gefällt mir sehr:inlove:

Hasi schön Dich zusehen.Toll das Dein Mann die OP gut überstanden hat.Musste beim lesen deiner Geschichte oft schmunzeln.
    So sind sie unsere Vierbeiner man muß Sie einfach lieben.Knuddel mir bitte die zwei Süßen Bonny♥ und Shiba ♥
    Einen guten Dogsitter zufinden,ist bestimmt nicht einfach.Eure Lösung ist toll.
    Deinen Mann wünsche ich gute Besserung.Bei den Wetter braucht er keine Krüken,hinlegen,Beine hoch und die Sonne geniesen.;)

Wie es wohl bloedelfeld gehen mag?.....Eine Kerzenlicht für seine Mama mal hinstell.. [​IMG]

4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche für meinem Mann. Ihr seid lieb.
    Ihn geht es echt gut. Kaum Schmerzen und im Haus hier schafft er die Treppen zu steigen.
    Bonny hat sich gefreut wie Bolle. Aber auch sofort gemerkt, das es was nicht stimmt.
    Hat ihn nicht angesprungen sondern nur so stürmisch begrüßt.
    Was sind das für schlaue Tierchen.

Jetzt muß er nur noch KG machen und bewegen. Dann wird es schon wieder.

Es ist heute echt schnell. Früher haben sie länger im KH gelegen.

So heute Nachmittag noch schnell zum anderen Arzt wegen der Krankschreibung und dem Rezept zur KG.

Ja eine gute Freundin zu haben ist Gold wert. Ich helfe ihr wenn es geht und sie hilft mir auch. Wenn einer Tiere hat, dann braucht man Verbündete.

Das mit bloedelfeld tut mir leid. Es ist schlimm jemanden zu verlieren.

Bis später

mimmel1, moppel64, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  5. bimima

Hasi da sagst Du was wahres,so eine Freundin ist Gold wert.Darf garnicht dran denken,wenn mit mir was ist.Nach dem Infakt bin ich sehr nachdenklich geworden. Mia ist gestorben an einen Herzinfakt und jetzt hatte ich einen..grübel was kommt als nächstes.
    Und ich dachte 2017 wird ein gutes Jahr..grübel....Also alles beim Alten..grübel
    Ich finde das Bild so lustig[​IMG]..meint Ihr der Schnurrer ist echt?

Hasenhimmel, moppel64, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, Hasi, alles gute für Deinen Mann.
    Mimmel, das dauert aber lange mit Deinen Zähnen. Das ging bei mir wesentlich schneller.
    Gremlin, dann müssen wir aber am 25.04. Abschied feiern.
    Bimima, sei froh, daß Du nichts mitbekommen hast. Und Du wirst uns noch sehr lange erhalten bleiben.

Hasenhimmel, moppel64, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo ihr Lieben,
    ja eine Abschiedsparty für Gremlin, das machen wir.
    Alles Gute für deinen Mann liebe Hasi.
    Wir haben für Geronimo auch einen Catsitter. Sie beiden lieben sich heiß und innig. Er kommt jeden Tag vorbei und füttert und beschmust unseren Kater.
    Bimi du musst uns erhalten bleiben. Wir brauchen dich.♥♥♥

Hasenhimmel, moppel64, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  8. bimima

Squaw genau das macht mich nachdenklich,das nicht mitbekommen zuhaben.Ich denke manchmal aber auch zu viel..:oops:
    Dein Kleidchen Squaw ist schön,im Mittelpunkt sitzt die fesche Madonna,ein schönes Kleidchen♥

Finde ich auch,das die Zähne ziemlich lang brauchen mimmelbärchen..Da heißt es durchhalten,kannste wenigsten gut essen damit?
    Ich brauch Euch auch elvira;)und beim feiern bin ich klaro dabeii..
    Hat jemand Lust auf nen Snack..[​IMG]..[​IMG].....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
  9. mimmel1

das mit dem futtern ist ja das problem,ansonsten sind die dinger gut

10. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das tut mir leid,bimi.Mußt immer positiv denken:inlove:Das wird bestimmt wieder.Knuddel dich mal ganz doll[​IMG]Schön,das dir mein Kleidchen gefällt.Hast auch ein schönes Bildchen von deinem Gismo.Danke für dein Essen:inlove:

Mit der Abschiedsparty können wir machen.Muß nur gucken,ob das am 25.04. klappt.Wenn nicht,müssen wir das ein Tag früher machen,Squaw.Schönes Kleidchen hast du:inlove:

Freu mich,das dein Mann die OP gut überstanden hast und wenig Schmerzen hast,Hasi.Klar das Bonny das merkt,das was nicht stimmt.Tiere merken das sofort.Und gut,das du so eine gute Freundin hast:inlove:

Das freut mich,das es soweit klappt mit deinen Zähnen.Aber das dauert wirklich noch sehr lang,Mimmel:oops:Aber das schaffst du auch:inlove:

Schön das ihr eine Abschiedsparty für mich machen wollt,Elvira:inlove:

11. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich freue mich, daß Euch mein Madonnakleidchen gefällt. Hat Mel gut hinbekommen.

Wenn du aus der Reha wieder da bist, gibts auch eine Willkommensfeier, Gremlin :p.

Bimima, zu viel Nachdenken ist nie gut. Rauch weniger, auch wenns schwer fällt, mir würde es schwer fallen, denn ich rauche gerne, und mach Dir nicht soviel Gedanken.

12. Gremlin75

Hallo meine liebe Squaw[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Ihr seid soooo lieb:inlove:Ich versuche zwischendurch ins Forum zu kommen:)Wenn ich nicht zu fertig bin;)xD

13. mimmel1

das feierbiest der bär macht da auch mit,zur not auch ohne sein raubtiergebiss

14. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schön,das du auch mitmachen willst:inlove:Das freut mich:)

15. bimima

Hallo Gremlin schön Dich zusehn.[​IMG].Hast Du Dir schon ne Liste gemacht,wast alles mitnimmst?
    Natürlich gibt es auch eine Willkommensparty geben...Weißte schon wielange Du die Reha machen tust?Ich hoffe doch sehr,das Du uns hin und wieder besuchen kommst..am Wochenende wirst Zeit dafür haben... denksmal..

16. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove: ... komme mal kurz zum durchknuddeln vorbei [​IMG]

17. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi und Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich habe mir noch keine Liste gemacht,bimi;)In Frankfurt haben die mir geschrieben 4 Wochen und die in Ludwigshafen haben 3 - 4 Wochen geschrieben:oops:Also denk ich mal,das ich Minimum 4 Wochen Reha habe;)
    Ich versuche natürlich zwischendurch mal rein zu schauen:inlove:

Knuddel dich auch ganz doll,Lisbeth[​IMG]Freu mich,das du da bist:inlove:

18. lisbethschatz

Hallo meine Gremlin Maus ... knuddel Dich auch ganz doll [​IMG]:inlove:

19. Gremlin75

Hast du schon gesehen?Ich verlasse euch bald:oops:Geh ja am 26.04. in Reha:)

20. lisbethschatz

Ich habe mir nur die letzte Seite durchgelesen....:oops: ja aber soweit habe ich das mitbekommen .... aber Du gehst uns ja nicht verloren meine Maus:p und ich freue mich für Dich ,dass es endlich vorwärts geht :inlove:
    Sorry an alle wo ich auf den ...zig letzten Seiten die ich "verpasst" habe kein Like hinterlassen habe... dafür bräuchte ich einen EH mit "gefällt mir " Button :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.