Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag,meine Maus;)xD

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Bin froh, wenn ich morgen wieder mein EH Abo holen kann ... 8)
    Ich hoffe Dir geht es soweit wieder gut und Dein Fuß macht auch Fortschritte :inlove:

3. Gremlin75

Meinem Magen geht es wieder gut,Lisbeth:inlove:War auch lang genug hartnäckig.Hatte das ja 6 Wochen lang:cry:

Der Fuß macht nur langsam Fortschritte:oops:

4. lisbethschatz

Das es Deinem Magen wieder gut geht, freut mich zu hören :inlove: ... ja war wirklich lange genug meine Maus :(
    Jetzt gehst Du erst mal in die Reha und da werden sie Dich hoffentlich wesentlich voran bringen .... dafür sind die ja da ;)

...übrigens süsses Kleidchen ... bist nun aus dem Wolfspelz ins Katzenkostüm geschlüpft :):inlove:

Hasenhimmel, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gremlinchen eine kur dauert minimum 3wochen und kann bis 7wochen verlängert werden
    aber auch da gibt es ausnahmen,bei brüchen zb kann das mit verlängerungen bis 6monate gehen,aber da darf man auch wo-ende nach hause fahren

Hasenhimmel, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

Ich gehe ja nicht in ein normales Rehazentrum,Mimmel:oops:Ist ja in der BG - Klinik.Aber das liegt auch im Ermessen des Arztes:oops:Mal sehen,wie es da läuft;)

Schön,das dir mein neues Kleidchen gefällt,Lisbeth:inlove:Bin aus dem Wolfspelz entsprungenxD

7. lisbethschatz

wie mimmel aus seinem Eisbärfell xD :p.... hallo übrigens Bärchen :music:

8. Gremlin75

Genau wie Mimmel...............grins...............Ich bin ja auch eine Süße;)Deswegen habe ich das süße Kätzchen:p

9. lisbethschatz

Na klar bist Du eine Süße ;) ...wer weiß was mimmel unter dem Braunbärenfell noch so verbirgt ....8)

10. Gremlin75

Fang nicht wieder so an,Lisbeth;)xDWer weiß,was da noch nachkommtxD

11. lisbethschatz

...na zumindest ein ägyptischer Pyramidennacktbär xD ... aber man kann ja nie wissen :p

12. mimmel1

verrate ich nur nach persönlichen anfragen in leipzig,da ist der bär sehr eigen

13. lisbethschatz

Hallo mimmelbärchen ;)

14. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Abend meine Lieben
    ich hoffe es geht euch allen gut.Ich habe euch sehr vermisst und werde versuchen jetzt wieder öfter bei euch zu sein[​IMG]
    Ich habe nur ganz kurz im Thread gestöbert und gelesen das unsere Gremlin endlich in Reha geht.Das freut mich sehr und ich hoffe das sie dann endlich wieder richtig laufen kann.

15. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Habe dich auch vermißt:inlove:Schön das du wieder da bist,meine Süße:inlove:

Das stimmt;)Wer weiß,wer weiß..........man munkelts nurxDxD

16. lisbethschatz

Hallo liebe Kasi, schön Dich zu sehen :):inlove: [​IMG]

17. mimmel1

also ich verate euch mal ein geheimnis ,man sagt den längsten haben indianerbären,den dicksten die jüdischen,mein name in der bärenszene ist eigentlich winnetou rubinstein

18. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Gremlin,hallo mimmel ,hallo lisbeth:inlove::inlove::inlove:
    ja bin auch froh wieder da zusein:) und wie ich sehe ist der mimmelbär immer noch der Hahn im Korb

19. lisbethschatz

...ja sieht wohl so aus Kasi ;)...aber dann einer ohne Anstand 8)... habe schon 2x Hallo gesagt und Dich hat er wohl auch "Übersehen" :music:

Liegt wohl daran, dass wir beide lange nicht hier waren und eher wie eine Fata Morgana erscheinen :pxD

20. mimmel1

natürlich habe ich die beiden holden mädchen nicht übersehen,aber im eifer des gefechtes vergessen zu grüßen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.