Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo bin auch wieder da.
    Na wie ist die Lage. Alles soweit ok.

Ich würde sagen ja das Katerchen hat ein neues Zuhause und wir freuen uns.

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Alles klar bei mir;)Du bist aber spät heute:inlove:

3. Hasenhimmel

Ja habe solange vor dem Fernseher gesessen und dann die Zeit vergessen. Da ich ja die Felder für nachher noch machen musst bin ich nochmal reingegangen.
    ich dachte vielecht treffe ich noch jemanden hier.:)

4. Gremlin75

Ja,aber ich will ins Bett.Bin müde:sleepy:Sorry:sleepy:
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

huhu Hasenhimmel[​IMG] .... was machst du auf die Felder....?

Und Nachti Gremlin, ich gehe auch weiterschlafen....[​IMG]

6. Gremlin75

Ich mach Nelken auf die Felder und Honigmelone,crissi;)[​IMG]

7. Hasenhimmel

Gremlin gute Nacht und schlaf gut.

Crissi ich habe Nelken darauf gesetzt, weil die die in der Züchtung habe für verkürzte Zeit und Wasser drauf dann brauchen sie nur 13.38 Std.. die Dropchance ist dann höher.

Auf er Insel habe ich Honigmelone gepflanzt.

Hey Gremelin gib Pfote.

8. Gremlin75

Ich gebe dir gerne die Pfote[​IMG]Gib Five;)

9. Hasenhimmel

Das kann unsere Bonny auch, wenn ich es sage.
    Natürlich mit Leckerchen. Wo bleibt meinsxD

10. Gremlin75

Kriegst noch als Betthuppferl ein schönes Stück Erdbeerboden und einen dicken Knuddler,Hasi[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

11. Hasenhimmel

Danke schön gleich kann ich mich ins Betti rollen.

Gute Nacht schlaft alle gut und habt schöne Träume.

Ich werde mich wohl mit meinen Buch ins Betti verziehen.

12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben...[​IMG]

13. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen Alle zusammen..[​IMG]

Das Wetter hat sich nicht gebessert,immernoch grau in grau und die Temperatur ist auch noch nicht wärmer.
    Hasi ich hoffe Du hast recht,das es am WE wärmer wird,muß ja nicht gleich knallheiß werden mir langt es wenn der Regen aufhört.

Kasi alle Achtung was Du an Blaubeeren ergatterst,als Kind haben wir auch immer Blaubeeren gesammelt.xDIch hab da immer
    ausgeschaut wie eine Blaubeere,viel waren da nimmer im Eimerchen.Daheim gab es dann immer die Blaubeeren mit Milch und Zucker..
    schmatz lekker und der Rest wurde ein Kuchen.Pflaumenkompott ist auch lekker,freu mich schon drauf.

Heut ist ja ein Event,das hab ich total verschwitzt.Hab schon geerntet und auch schon die Geschenke verteilt.Bin zur Zeit mit meinen
    Gedanken woanders.
    Mel:oops:Du hast 7 Farmen puh mir langt schon meine eine..Mel artet das nicht in Stress aus?

Gremlin geht es Dir und Deinen Fuss gut und die Schmerzen hoffe ich haben endlich nachgelassen?

Hasi der Hund meiner Chefin kann auch die Fünf geben und eine Rolle,das ist immer soo lustig..natürlich muß ein Lekkerlie dabei sein.

War gestern im Kino"Ein ganzes halbes Jahr"was für ein emotionaler Film,hab geheult wie ein Schlosshund..kicher der ganze
    Kinosaal hat geschneuzt und geschlurzt.Ein wunderschöner Film.

..lekker von der Waffel ist noch was da danke Mel schmatz[​IMG]...stell noch nen Kaffee für Euch hin[​IMG]
    geh jetzt erstmal in Ruhe lesen was es neues gibt...bis später

14. Hasenhimmel

[​IMG]trinke auch mit dir noch einen Kaffee mit bimi.

Ja es ist süß, wenn die Hundis so kleine Sachen machen können.
    Bonny macht Sitz, Platz, Warte, Pfote und give me five.
    Das reicht. Und hören sollte sie auch. Oder auch nicht, wie gestern. Da hat sie doch wieder Hasenköttel gefunden. War eine ganze Zeit wieder Ruhe jetzt hatte sie es wieder drauf.

15. bimima

Hallo grüß Dich Hasi..geht es Dir und Deiner Bonny gut?Sorry wegen dem normalen Geschenk,ab morgen kriegste dann den Wurm[​IMG]
    Hast Du auch mehrere Farmen?

16. Hasenhimmel

Hallo bimi nein ich habe nur eine Farm die reicht mir. Mach keinen Streß wegen dem Geschenk. Ost ok.
    Uns geht es gut. Werde gleich noch eine Runde mit ihr gehen. Und dann ist das leidliche Thema dran der Haushalt.
    Wer hat den eigentlich erfunden?

17. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen bima und Hasi[​IMG]
    Danke für den Kaffee bima,der ist immer richtig. Leider muss ich dich enttäuschen,wir waren Himbeeren pflücken,keine Blaueeren ( die gibt es bei uns nur ganz wenig). hier die versprochene Pflaumenmarmelade für euch[​IMG]

Ach Hasi,du hast ja so recht,wer hat den Haushalt bloß erfunden,muss ein dummer Mensch gewesen sein

18. Hasenhimmel

Ds sage ich dir, so schlau kann der nicht gewesen sein.
    Die Maschinen (Wasch_Spül usw,) das sind gute Erfindungen. Die Arbeit nicht.
    Handarbeit ist immer noch gefragt. xD

19. bimima

Guten Morgen Kasi...alles gut bei Dir?Danke für die[​IMG]..stell noch frische Semmeln dazu lekker[​IMG]

Mimmel hat gerade angerufen,er ist am Sonntag wieder daheim.Ich soll Euch ganz lieb grüssen und er freut sich schon auf
    seine lieben Frauen.

20. Hasenhimmel

Na dann ist sein Urlaub auch schon wieder rum.
    So jetzt werde ich mal verschwinden bis später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.