Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja das ist eine aussage auf föhr wäre ich fast mal hausmeister geworden.
    wens den klapp damit gratulation dazu:music::D;)

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Muss mich mal erkundigen:music:

3. mimmel1

ja und auch nicht nachgeben bei der wunschvorstellung man kann ja 3vorschläge machen:inlove: wie konnte den so ein unfall überhaupt passieren

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

hallo Ihr Lieben Gremlin,Mimmel Kaylinn und elvira....

gremlin Reha ist super,geniese es und laß Dich verwöhnen und Nordsee hört sich doch gut an.
    Ich war mit meiner Hüfte in Bad Heilbrunn,war ganz okay obwohl orthopädisch gesehen nicht gut.Wollte damals eigentlich an den Chiemsee,aber die 2 waren schon voll.Ich hatte drei zur Auswahl. Du fährst mit den Taxi hin und zurück,das ist bei orthopädischen Problemen so,natürlich auf Kosten der Kasse.

5. Gremlin75

Mein Arbeitskollege hatte sich auf einer Schraube(Schutzblech vor der Maschine.Findet man auch vor Regalen)fest gefahren.Ich sollte helfen.;)Dabei ist es passiert,Mimmel.:p
    Danke bimi:inlove:Ich lass mich dann verwöhnen.Ich muss mal gucken wo ich dann hingehexD

6. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Sodala, jetzt habe ich noch schnell hereingeschaut im Club:) und möchte kurz die Fragen von

KaylynnPF und Bimima beantworten.

@bimima: bei Osiris habe ich entschieden, dass er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Osiris litt auch an dem teuflischen EG (Eosinophiles Granulom), eine Autoimmunkrankheit; dann, mit 10 Jahren ist das Kreuzband im linken Knie gerissen und von der OP hat er sich nicht mehr erholt, :(

@KaylynnPF: DaVinci ist, wie auch LionHeart und LaBamba ein RagaMuffin.

Und jetzt wünsche ich allen noch eine angenehme Nacht, schlaft schön und träumt was Schönes:). Zusatzdrückerchen für dich bimima und du wirst sehen, mithilfe deiner Psychologin stoppst du das Kopfkino.

7. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Abend ,
    hab nur kurz reingelesen. Gremlin du gehst in Reha? Prima ,da kannst du dich erholen,ist zwar auch anstrengend,aber wenn es mit der Nordsee klappt ,klasse. Wir lieben die Nordsee,sind eigentlich jedes Jahr mal,dort.
    Hallo auch an bima,mimmel ,Lieschen und elvira .

Ist ja schon spät,Schlummertrunk gefällig......[​IMG]...und natürlich ein[​IMG] für mimmel

8. mimmel1

kasi du bist klasse,dufte,einzigartig ,merci thanks,gdank,danke,bene

9. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi:inlove:Danke für dein Schlummertrunk;)Ich finde es an der Nordsee auch Klasse.Deswegen wollte ich auch dahin;):p

elviraklawitter1, aradia43, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

angel mitnehmen und weißt du wenigsten schon ungefähr wann es losgehen soll

elviraklawitter1, aradia43, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kasi

Gremlin,ich hoffe für dich ,das es auch klappt:inlove:und dann auch warme Sachen und Gummistiefel

12. bimima

Hallo meine liebe Kasi schön dich zulesen:inlove:schlummertrunk danke 1gläschen geht schon.

Gremlin Du kannst bei Deiner Krankenkasse Deine Lieblings-Reha sagen,also wenn noch ein Platz frei ist,gleich reservieren.Ich hatte es damals erst im KrK erfahren, das ich das hätte machen können,so mußte ich dahin wo das KrK es wollte oder noch Platz war.Du kannst ja mal auf die Homepage Deiner Krankenkasse gehn und schaun welche Rehas für Dich in Frage kommen.

Lieschen ich finde es gut,das Du damals Dich so entschieden hast,auch ich mußte es beim Tapsi für ihn entscheiden,ich wollte ihn nichtmehr
    leiden lassen.Hatte auch alles ausgeschöpft was die TA machen konnte.
    Schlaf schön und träum was sehr liebes...wir sehen uns morgen.;)werde abends davon berichten.Die Sitzung findet oder muß bei mir stattfinden wegen meinen Kokon Wohnung,wieder frei bewegen können,ohne Kopfkino.Ich bin zuversichtlich das ich das schaffe das ausknipsen.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  13. Kasi

hallo bimamaus,
    ich bin auch immer froh wenn ich dich hier sehe,dann weiss ich das du dich ablenkst,und das ist gut.
    Das schlimme Erlebnis wird dich leider noch eine Zeitlang begleiten und dich auch öfter wieder runterziehen,
    Aber glaub mir,ich weiß es aus eigener Erfahrung,es wird besser,du darfst dich nur nicht für das Geschehene verantwortlich machen,oder besser gesagt,du darfst die Last nicht alleine tragen.
    Bima ,ich hab dich lieb

14. Gremlin75

So,ich geh jetzt ins Bett:sleepy:Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes.
    Ich hoffe auch das es klappt,Kasi.Ich soll Mitte/Ende Juni in die Reha,Mimmel.;)
    Bei der Krankenkasse brauch ich nicht zu gucken,bimi.Läuft alles über die BG.Von daher werde ich weiter keine Probleme kriegen.Habe ja heute mit denen gesprochen:inlove:

15. bimima

hm und beim ersten ist es so.Er hatte mich 4-5wochen vorher angerufen und ich bin nicht rüber weil ich die Sauferei und seine Trinkkumpel noch nie mochte.Außerdem war ja schluß für mich.Aber ich fühle mich nicht schuldig aber vielleicht hätte ich..ach Kasi mein denken ist falsch und mit den hab ich eigentlich kein Problem.Aber mit den was ich vorgefunden habe,diese Bilder waren nicht gut,ich hätte ihn gerne in Errinnerung behalten, als ich ihn,mal auf der Strasse sah.
    Hast Du auch mal einen lieben Menschen so vorgefunden?Weil Du sagst aus eigener Ehrfahrung.Wielange hast Du gebraucht um einigermaßen darüber hinweg zukommen,oder damit zuleben?
    Nein alleine würde ich wahnsinnig werden,bekomme auch Tabletten extra für so Traumas.
    Ich habe Dich auch sehr lieb Kasi schnief:inlove:

schlaf schön meine taffe Gremlin,du kriegst das auch hin...toitoitoi....hab Dich auch sehr lieb.:inlove:Wir schaffen das.....

Gremlin75, aradia43, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Kasi

Wünsch dir ne gute Nacht Gremlin,und stell das[​IMG]noch raus

bima,ich schick dir ne Eule,mag hier nicht drüber reden

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  17. bimima

okay Kasi

18. mimmel1

mädels der bub ist müde und wünscht euch allen eine gute nacht schlaft schön und träumt was schönes+liebes ciao bis morgen

19. bimima

gute Nacht mimmel schlaf Du auch recht schön.[​IMG]bis morgen denne...

20. Kasi

[​IMG] mimmel,bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.