Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hasi...[​IMG]
    das ist schön,dann ist Bonny nicht so alleine...habt viel Spaß..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] an Alle....

hallo liebe Bimima, das wird sie schlecht feststellen können, da sie in das Klo mit Streu gehen, alle zusammen.... und das absorbiert. Er hat aber auch noch Nierenprobleme und bekommt Spezialfutter allein in der Küche ... Und das genießt er und kaut schön langsam und es muss jemand daneben stehen.... Er war auch total abgemagert und stank eklig... die ganze Katze... bzw. der Kater.

Er war immer mein Liebling, aber ich hatte ein Problem ihn anzufassen, wenn ich da war... Jetzt ist alles soweit gut, so lange die Tablette dort landet, wo sie hingehört....

3. bimima

Guten Morgen crissi..[​IMG]
    das war echt so schlimm..oh mein gott..schön das es wieder alles gut ist.Der Darius hat sich bestimmt auch nicht wohl gefühlt,gerade das Fell da sind sie sehr eitel und er hat gemerkt das was nicht stimmt.Das ist sooo toll das es ihm wieder gut geht.Knuddel ihn mal von mir ganz lieb.
    Ja ich bin auch so froh,das Mia die Tabletten so brav schluckt es sind aber auch winzige.

4. crissicrissi

[​IMG]huhu liebste bimi, ja und noch schlimmer... ich dachte nicht, dass der Kater noch lange lebt... nur noch Fell und Knochen Schwanz und Hinterteil fast kahl gerupft und dieser Duft... Er ist aber auch schon 14 oder so.... Jetzt ist er wieder der Chef....

Ich wünsche dir einen schönen Tag und den anderen Lieben hier auch....[​IMG]

5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch[​IMG]
    hab mir schnell mal ein Stück Kuchen und ein Käffjen genommen.......danke bima[​IMG]

Leider ist das Wetter bei uns nicht so schön,sehr bewölkt und frisch.
    Bima,ich hofffe das es bei der Mia wirklich nur an den Tabl liegt. Hat der Urin vorher denn auch schon stark gerochen?
    Denk nicht immer an das schlimmste,sie ist doch sonst wieder ok

6. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen.
    wünnsche euch ein schönes Wochenende. Nehme mir auch mal Kaffee uns Kuchen. Danke bimi.:)

7. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

So habe die Runde gedreht mit den Nasen.

Gleich muss ich noch zum Tierarzt unser Hasi hat ihre Blüte gerupft. Das kann einiges sein und bis Montag will ich nicht warten.

8. bimima

Hallo zusammen...[​IMG]
    Hasi was heißt das:Sie hat ihre Blüte gerupft?Drück die Daumen,das es nichts schlimmes ist,

Kasi ich nehm nicht gleich das schlimmste an,aber Sorgen mach ich mir schon.Nein der Urin hat vorher nicht so gerochen,deswegen
    ist es mir ja aufgefallen.Ach ich geh im August zur TA und dann schau ich weiter.

Guckt mal ein lustiges Bild..was das wohl ist Hund oder Panda..kicher[​IMG]

crissicrissi, Kasi, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hasenhimmel

Die Blüte ist puschig und am Ende ist das pulischige noch aber vom Körper mindestens 2 cm ist nur Haut und Knochen zu sehen.

Ich habe die Fellreste bei sauber machen im Auslauf gefunden.

crissicrissi, Kasi, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

Hallo Kasi, Elvira und Hasi...

....nun weiß ich aber immer noch nicht was die Blüte ist.... [​IMG]

11. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben,
    tja... vom Kuchen war leider nichts mehr übrig, kommt davon, wenn man (Frau) zu spät kommt.
    Danke bimima und auch Danke an Kasi für die Marmelade...

Wer mag Waffeln mit Eis und Kirschen???

Lach bimima, 7 Farmen gehen doch noch, nur bei so einem Event wie diesem, wo eine große Menge an TP verlangt wird,
    ist es lästig... mal schauen, wie weit ich komme... Mein rot blinkender Nachbar ist nicht mehr da, falls ihr noch Nachbarn
    brauchen solltet, könnt ihr mir auch gerne eine Eule schicken, habe auf den anderen Nicks bestimmt noch Platz.

gremlin, ich mag Spinnen auch nicht so dolle, aber sie bringen Glück... so steht es in Esoterikbüchern...
    Was Spinnen nicht mögen ist Lavendel... daher ist mein Balkon auch u. a. damit ausgestattet. Es gibt auch Lavendelräucherstäbchen.

Hasenhimmel, ich hoffe sehr, dass es bei deinem Hasen nichts schlimmes ist.

Euch allen viel Glück beim Event und einen schönen Samstagabend
    glg Mel

12. bimima

Hallo Hasi,elvira,Crissi,Kasi und Mel....und wenn sie kommt Gremlin,[​IMG]

danke Mel woher weißt Du das ich Waffeln mit Eis und Kirschen mag...danke sehr lekker[​IMG]

Hasi ist die Blüte vielleicht der Schwanz des Hases..oh warum macht er das?was hat der TA dazu gesagt,ich hoffe es ist nichts schlimmes.:eek:

Meine Oma hatte einen schönen Spruch zu den Spinnen:Spinne am Morgen bringen Kummer und Sorgen,Spinne am Abend erquickend
    und labend.Ich habs aber auch nicht so mit den Spinnen,ich versuche sie immer in ein Glas zu bugsieren und nach draussen zusetzen,
    wenn sie klein sind kein Problem,aber so große fette Teile iih die mag ich auch nicht so.Ich hab auf den Balkon Pfefferminzstauden die mögen sie auch nicht so gerne.Aber es stimmt Spinnen sind sehr nützliche Tiere und sollen Glück bringen.
    Wünsch Dir und allen anderen viel Spaß und Glück beim Event.Die Geräusche unter Wasser sind toll gemacht,denk immer wann kommt der WalxD

13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo Kasi,Hallo crissi,Hallo Hasi,Hallo Elvira und Hallo Mel[​IMG]

Danke bimi für Kaffee und den leckeren Kuchen und Danke Mel für leckeren Waffeln mit Eis und Kirschen:inlove:
    Das freut mich,das es Darius wieder gut geht.Ist immer schlimm,wenn es Tieren schlecht geht.Und bei der Mia wird es auch wieder gut.Kommt bestimmt von den Tabletten,bimi:inlove:
    Ich hoffe,das es bei deinem Hasen nichts schlimmes ist,Hasi.Drück dir die Daumen:inlove:

Jetzt weiß ich warum nicht sooft Glück habe;)Weil ich die Spinnen immer aufsaugexDxD

Bei uns ist das Wetter nicht so schön.War bis jetzt bewölkt und jetzt klart es ein bißchen auf;)
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück beim Event:inlove::inlove:

14. bimima

Hallo süße Gremlin[​IMG]alles gut bei Dir?

15. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Mir geht es gut.Alles unverändert;)Wie geht es dir und Mia?:pHab dich ganz doll lieb:inlove:

16. bimima

Hallo Gremlin-Maus[​IMG]
    das ist schön zuhören..mir und der Mia geht es auch gut......Hab Dich auch lieb.♥
    hat das mit den Bild für den Mimmel geklappt?

17. Gremlin75

Das freut mich,das es euch zwei gut geht,meine Süße[​IMG]Das Bild ist noch nicht fertig für den Mimmel;)Ich sag dir Bescheid,wenn es soweit ist;):inlove:

18. bimima

Suppi für welches Bild haste Dich jetzt entschieden?

[​IMG]<<<<<ist der nicht zuckersüß

19. Gremlin75

Ich guck jetzt erstmal was die machen und guck dann und ob es gut aussieht.Kannst ja dann mal mit gucken,bimi[​IMG]

[​IMG]Der ist toll:inlove::inlove:

20. Hasenhimmel

Hallo

Hasi ist soweit in Ordnung hast nur zu viel Gemüse bekommen. Jetzt darf es 2 Tage nur Heu futtern und dann wird es wieder gehen.
    Hoffe ich. Es ist ja fast 8 Jahre alt. Auch ein stolzes Alter für so ein Hasi.

Crissi die Blüte ist das kleine Schwänzchen was hinten am Häschen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.