Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine Süße crissi[​IMG]Freu mich dich zu sehen:inlove:

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen..[​IMG]
    philip das ist doch klar,cassy muß ihr Frauchen auf Trab halten.Wozu gibt es Personal xD
    Kasi schön das Du in den Bergen warst und heile wieder runter gekommen bist...das[​IMG]nehme ich gerne proscht Kasi und Proscht alle anderen die mit trinken...

..toll das Du auch da bist Gremlin[​IMG]

bei mir sind die Stechmücken los,richtige Invasion dieser bekloppten Viecher.Mia hat jetzt Balkon-Verbot paßt ihr garnicht,aber mir langt es für heute.-.-

3. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich noch anzutreffen:inlove:
    Ich hoffe dir und Mia geht es gut:inlove:

4. bimima

Hallo Gremlin♥ mir geht es gut,seitdem der Balkon zu ist..Mia ist sauer,aber das ist mir egal.
    Bei Dir auch alles in Ordnung?

5. Gremlin75

Bei mir ist auch alles klar,bimi[​IMG]Warum ist dein Balkon zu?:inlove:

6. bimima

Die Stechmücken sind los,bin schon einpaar Mal gestochen worden und bevor noch so Biester reinkommen,darf Mia nichtmehr raus..
    Mimmel ist heile heimgekommen,er stand die ganze Fahrt über im Stau.Jetzt ist er daheim und happy..soll Euch einen schönen Gruß ausrichten.
    Aua..moment muß was erledigen....so ich hoffe das war die letzte-.-

7. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Brot ist fertig
    Runde mit Bonny und ihrer andern Freundin (gehen fast jeden Tag abends)auch fertig. Sie liegt selig in ihrem Bettchen.

Also Maikäfer habe ich bei uns auch schon lange nicht mehr gesehen.

Elvira gute Besserung.

Ich habe letzte Mal den Mückenstich mit Essigessenz eingeschmiert, hat schnell aufgehört mit den jucken.

8. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG] Schön das du da bist:inlove:
    Das freut mich das Mimmel wieder da ist[​IMG]Die Ferien haben ja auch angefangen;)Kein Wunder das der im Stau standxD
    Was ist mit Aua?:)Ist was passiert,bimi?:oops:

9. bimima

Diese verdammten Viecher ich hasse sie,mich stechen sie und Mia liegt neben mir und schaut nur...-.-Ich reib ihn immer mit Spucke ein,das hilft auch.
    hasi das Brot ist fertig..welches haste denn gemacht?:p

10. Gremlin75

Damit habe ich Gott sei Dank keine Probleme,bimi;)Aber Spucke hilft wahrhaftig.Aber bei meinen ganzen Medikamenten gehen die nicht mehr an mich,bimixDxD
    Hasi hat lecker Brot gemacht[​IMG]Vielleicht dürfen wir mal probieren;):inlove:

11. Hasenhimmel

Gerne würde ich Euch was rüberschieben, aber ich wüsste nicht wie ich die Bilder hier rein platzieren kann.

Ich habe ein Dinkelbrot gebacken.

12. Gremlin75

Das ist bestimmt lecker,dein Dinkelbrot[​IMG]Ich habe mal frisch gebackenes Low - Carb Brot probiert,aber das war nicht mein Fall:oops:8)

13. Hasenhimmel

Es gibt kräftigere Brote. Dinkel ist auch nicht so kräftig, sieht aus wie ein Weißbrot. Ein wenig dunkler.

14. bimima

so eins...[​IMG]..mmh lekker mit Butter[​IMG]

15. Hasenhimmel

Genau etwas weißer und ohne Körner.

16. Gremlin75

Aber bitte ohne Butter,bimi;)Und wenn es ohne Körner ist,noch besserxDSonst regt das immer so die Verdauung an;)

17. bimima

Ich bin mir sicher das Brot ist lekker Hasi.....egal wie es ausschaut:p
    Oh gremlin mußte sonst pupsen?8)ohne butter ach du magst lieber margarine..

18. Gremlin75

Ich wollte es nicht so sagen,bimi;)xDIch ess beides nicht.Keine Butter und keine Magarine:wuerg:

19. Hasenhimmel

Es schmeckt.
    ich backe schon eine ganze Weile. Ab und an kaufe ich mal eins, aber meistens backe ich.

20. bimima

Hasi das finde ich ganz toll das Du Brot backst,da weißte wenigstens was drinnen ist.Kochen tu ich sehr gerne,aber backen ist nicht so mein Ding.
    Hast Du so eine Brotmaschine?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.