Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hab was von der Wiese drüben mitgebracht proscht[​IMG]und zum futtern gabs[​IMG]laßt es Euch schmecken....
    Tja dann bekommt die Mia die nächsten Abende auch Hausarrest,das wird lustig werdenxD
    Gremlin xD

Gute Nacht philip schlaf schön und[​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Danke meine Süße[​IMG]Spanferkel:music:Wie lecker:inlove:Und Prost[​IMG]

3. bimima

Proscht Gremlin auf unsere Freundschaft[​IMG]

4. Gremlin75

Auf unsere Freundschaft[​IMG]Hab dich lieb[​IMG]

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ein schweinderl übern feuer,der spiess sich dreht,das hat es sicher nicht überlebt

6. bimima

mimmel wie findest denn Deine Signatur und den Avatar?
    hab dich auch sehr lieb gremlin..gel mimmel redet richtig bayrisch....

7. Gremlin75

Mimmel redet richtig bayrisch und so wie du gesagt hast,bimi;)xD[​IMG]

8. mimmel1

alles im lot bimi jeder von euch hat das gut gemacht
    ein bär der aus dem glase trinkt, der spinnt

9. bimima

wie ihm sein goscherl gwachsen ist...xDTja mimmel du bist ja auch einzigartig,warum nicht auch Dein Avatar...8)

10. Gremlin75

So und noch ein bißchen mehr,bimi;)xDAber ich gebe dir vollkommen Recht,bimi[​IMG]

11. bimima

Gell is lustig mit ihm zureden:music:
    das Event geht mir so auf den zeiger,bin falsch geschwommen und jetzt steh ich vor der Schatztruhe und hab keinen goldenen Schlüssel,weil der grummel auf der unteren Linie ist..
    verdammt warum kann ich nicht über das Loch hindurch schwimmen oder hüpfen >:(zum goldenen Schlüssel.

12. Gremlin75

Das ist schlecht,bimi:oops:Kannst du das nicht irgendwie noch retten,bimi[​IMG]

13. mimmel1

ach ja das mit den schlüsseln ist so eine sache,da kann man nur sagen ein stangerl in der hand das löcherl leicht du übersprangst
    nicht verzagen micherl fragen

14. bimima

nein gremlin ich muß sieben Futter machen um zum Schlüssel zukommen....grummel und das werde ich nicht machen.Nehm vielleicht noch die morgige Ernte mit und dann ist Flasche leer8)
    Amoklauf in Franken..ich glaub es nicht...was ist nur los mit den leuten:(

15. Gremlin75

Das kann ich dir auch nicht sagen,bimi:oops:

16. bimima

Und immer müssen unschuldige daran glauben.o_O
    Wieweit bist Du beim Event?Hast Dich bestimmt klüger angestellt wie ich...xD

17. mimmel1

meiner einer kommt doch auch nicht voran bimi aber zu meiner entschuldigung ich habe heute erst damit begonnen.
    ja die franken,ein manchmal sonderbares völkchen,aber man kennt ja den hintergrund der sache nicht

18. Gremlin75

Zum ersten:Das stimmt.Schlimm so was:cry:
    Zum zweiten:Kann dir noch nicht sagen,ob ich mich klüger anstelle;)Bin noch am anbauen und dann mal gucken,wieviel Dropse mir fehlen,bimi;)xD

19. bimima

Mimmel sei nicht so frech....die Franken sind auch Menschen menno und außerdem war das ein Afgahne und kein Franke,er hat mit einen Beil und Messer Leute im Zug attackiert und verletzt.:(

Drück Dir die Daumen Gremlin und nimm Dir ein Beispiel an mir den richtigen Weg zunehmen...xD

Ich geh ins Betti schlaft beide schön.....[​IMG]

20. mimmel1

bimi ich mag ja fränkinnen,war ja auch mit einer verlobt.aha ein afganischer franke,sehr selten aber nun ist er tot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.