Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen liebe Mel, dein Frühstück ist ja wieder spitzenmäßig... Danke und schnapp... erstmal den Kaffee
    Ich wünsche dir und den anderen, die hier bald auftauchen werde, einen schönen Tag....

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen..[​IMG]
    erstmal einen Kaffee [​IMG] wow haben wir schon Sonntag Mel danke für das tolle Frühstück, in der Früh kann ich nicht soviel futtern aber eine Knopfsemmel mit Butter geht schon.Im Auto bei der Hitze zur Arbeit war bestimmt auch nicht lustig.[​IMG]

[​IMG]..bloedelfeld mit Katzen wird das Leben nie ruhiger werden.Warum so streng Du bist doch selber ein Mittelfranke:music:

Gremlin Süße tagsüber sind keine Stechmukken da,die kommen erst abends und gestern ging es so.Mia hat mich schon so oft gekratzt ist nicht so schlimm.Aber bei den Tabletten geben da war es das erste Mal das sie es tat.Egal da muß sie und ich durchxD
    Wünsch Euch einen wundervollen Tag,trinkt viel und immerschön die Sonnenbrille aufsetzen..[​IMG]

Stratus68, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen bima,crissi und Mel[​IMG]
    schnapp mir was von Mel`s tollen Frühstück und dann ab zurück zum[​IMG],wird langsam nämlich ungemütlich

Stratus68, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo wie geht es?

Also das Event macht überhaupt kein Spaß, um es zu schaffen müsste man rund um die Uhr am PC hängen. Irgendwie hat man auch noch ein RL.

crissicrissi, Gremlin75, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo Kasi und Crissi...
    Du arme Kasi..ungemütlich weilst soviel zum bügeln hast oder wegen den Wetter?Komm laß Dich mal knuddeln[​IMG]und Dich Hasi knuddel ich gleich mit[​IMG]
    Das schaffst Du schon Hasi wenn nicht auch egal..kommen noch andere..♥
    Und zur Erfrischung einen Pott Eistee[​IMG]für Uns hinstell.Proscht

6. Hasenhimmel

Ja ehrlich das ist doof das Spiel. Du brauchst so viele Sachen und die Zeit ist zur Kurz und alles nur mit SF kann ich gar nicht. Will ich auch nicht. Man muss es auch so schaffen können. Die Neulinge die im Spiel sind wird es vergehen wenn weiter solche Events sind.

Bimi knuddel zurück auch wenn es warm ist.

[​IMG]Kasi gib mir Pfote ich bin auch am bügeln habe soviel Wäsche gewaschen bei dem Wetter bittet sich ja an draußen zu trocknen, aber man muß sie dann auch weg bügeln.

7. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen,
    über Belgien brauen sich die ersten Gewitterwolken zusammen, haben sie im Radio gesagt.
    Bügeln...., ich hasse Bügeln.....aber was will man machen...? Das Envent ist echt zum abgewöhnen.
    Heute abend trinke ich erst mal eine kühle Flasche Bier-Cola-Mix
    Stell euch auch mal was hin. Kein Bild-kein Name, wegen Copy;)grins

bimima, crissicrissi, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

was auch gegen diese hitze hilft,ist scharfes essen,klingt komisch,STIMMT aber

9. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Stimmt mimmel, bei uns gibt es heute Schmorgemüse( Auberginen, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln,u.v.m.) gewürzt mit Pfeffer, Salz, Soyasauce, Ingwer. Bei uns geht gerade ein Gewitter ab. Donner und Regen sind schon da.

10. Hasenhimmel

Hallo bei uns ist es auch da.

Hattest es ja schon angekündigt Elvira.

Wir hatten heute Hawaiitost.

11. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Abend ihr Lieben,
    bei uns braut sich auch was zusammen [​IMG] ... habe eben mal meine Autoscheiben geputzt...
    Jetzt sehe ich wieder klarer, lach....

Danke Elvira für das kalte Cola-Bier (ohne Namen und ohne Bild, die Fantasie macht es möglich)[​IMG]

Aber ich bin nicht der Biertrinker und der Rotwein muss bis zum Feierabend warten [​IMG] , zudem ist es
    dafür eh viel zu warm ...

Hasi, ärgere dich nicht wegen dem Event... ich habe den falschen Weg eingeschlagen trotz der Liste mit den
    wenigen TP ... hatte 21000 TP aber leider nicht genug Dropse, die waren echt für das Popöchen [​IMG] diesmal... sorry...

Das nächste Event kommt bald und dann sind wir wieder dabei...[​IMG]

Euch allen einen schönen Abend...
    Muss jetzt leider los...

Schnappe mir noch einen großen Krug Eistee Dankeschön bimima[​IMG]
    glg Mel

12. Kasi

Halle ihr Lieben,
    schnapp mir bimis[​IMG]und Elviras Cola-Bier......und wech damit...................mmh ,tut gut.
    So,jetzt muss ich leider wieder [​IMG],mußte heute nachmittag unserem Sohn mein Auto bringen,der stand auf einem Parkplatz und hatte einen Platten:cry:,Also haben wir die Autos getauscht,er hatte einen wichtigen Termin,und ich hab mich um den Reifenwechsel gekümmert

13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo Kasi,Hallo Hasi,Hallo Elvira,Hallo crissi,Hallo Mimmel,Hallo Mel und Hallo bloedelfeld[​IMG]
    Danke Mel für das super leckere Frühstück und Danke bimi für den Eistee.Danke Elvira für das Cola - Bier und Danke Mel für die Pralinen:inlove:
    Ich habe das Event fertig,Hasi;)xD
    Das ist toll Kasi mit dem Reifen wechseln:music:Kann ja nicht jede Frau;)#
    Hier sieht es auch so aus,als ob es gewittern willo_O

14. Kasi

Gremlin,nicht soviel Lob, ich hab die Werkstatt angerufen und die haben das erledigt8);)

15. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    So kann man das auch machen;)xDIch dachte,du hättest das selber gemacht:inlove:

elviraklawitter1, bimima, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kasi

Gremlin ,meine Süsse[​IMG]es freut mich ,das du so eine hohe Meinung von mir hast,..........früher hab ich das wirklich selber gemacht(mein Papa hat mich dazu gezwungen,er sagte immer ,wer Auto fährt,muss auch reparieren)
    Heute kann ich das leider nicht mehr(Rücken,Bandscheibe)...........wir weden halt älter

17. Gremlin75

Das stimmt,meine Süße[​IMG]Das Alter hat nichts schönes;)xDAber natürlich habe ich eine sehr hohe Meinung von dir[​IMG]

18. Kasi

Du bist sooooo lieb[​IMG]
    Ja ,das Alter hat schon seine Tücken..................obwohl ich mich mit knapp U 60 noch gar nicht alt fühle

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kasi ich kann auch ein lied davon singen habe das gleiche problem wie du

20. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG] Man ist so alt wie man sich fühlt,Kasi[​IMG]Ist doch schön,wenn du dich noch nicht so alt fühlst.Ich bin ja irgendwie das Küken hier unter uns,meine Süße:inlove::inlove:

elviraklawitter1, mimmel1, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.