Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Sei doch froh:pIch habe auch 5 bis 6 Stück;)So,ich geh jetzt ins Bett:sleepy::sleepy:

aradia43, Kasi, elviraklawitter1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

da sieht man mal wie man ins hintertreffen kommt wen man mal ein paar events ausläßt notgezwungen
    na dann schlaf mal schön und täume was feines ciao und gut nacht gremelinemaus

aradia43, Kasi, elviraklawitter1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Ich habe eben mal geguckt;)Du hast mich veräppelt:oops:Erst hattest du noch 29,5 Millionen bis Level 99(war am Montag) und zwei Tage später brauchtest du nur noch 18,5 Millionen:music:Irgendwo ist ein Fehler drin.So gut bist du auch nicht,das du 11 Millionen an zwei Tagen schaffst;)xDxDSchlaf gut,Michel:sleepy:Jetzt geh ich ins Bett:sleepy:

4. mimmel1

nein bin ich auch nicht beim erstenmal habe ich mich verschrieben gehabt neuerster stand 16,6 schlaf schön bis morgen

aradia43, Gremlin75, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

[​IMG]einen schönen Samstag wünsch ich euch Allen

Das Gespräch war gut,hat wieder alles aufgewühlt,deshalb war ich gestern abend nur zum ernten und sähen noch on.
    Wird nicht so einfach werden wie ich mir das vorgestellt habe.
    Das Wetter heute ist suppi warm und sonnig...werde es mir auf den Balkon gemütlich machen/wollen/können.

aradia43, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  6. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo an Alle,
    unser Wetter ist nicht so schön. Alles grau und regnerisch.o_O

aradia43, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Clubmitglieder:),wünsche trotz des durchwachsenen Wetters einen schönen Start in den 1. Mai.

@bima ,Hallo meine Liebe,Kopf hoch,das wird schon wieder.Es dauert noch eine Zeit bis du das überstanden hast.Du hast auf jeden Fall den richtigen Weg gewählt und dir Hilfe geholt.Wenn du mich brauchst,dann schick eine Eule.
    Ich hab dich lieb:inlove:

8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

hallo Kasi und elvira..[​IMG]

Kasi heute nach den Gespräch sind meine Gedanken abisserl abwesend von, den passierten Ereignis.Kasi[​IMG]schick Dir auf jedenfall
    noch eine Eule,hätte da schon die oder andere gedankliche Frage.Bin ich froh,das ich das Event nicht mitmache,denn den Streß brauch ich nicht auch noch:music:
    Wie läuft es bei Euch so das Event?

9. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

ich mach nur einfache Variante,suche mir in jedem Level miene Geschenke und mach dann nur eine Reihe wenns sein muss,das wars
    Finde Preise für die Menge anTP nicht besonders interessant......meine persönliche Meinung

10. Gremlin75

Hallo Kasi,Hallo bimi und Hallo Elvira:inlove:Das freut mich,das das Gespräch gut gelaufen ist.Das es nicht leicht wird,kann ich mir vorstellen.Aber so wie du das machst,ist es richtig.Aber das wird schon.Selbst wenn es länger dauert,du schaffst das,bimi.:inlove:Kopf hoch.Falls du was brauchst oder falls du dich mal aussprechen willst,meld dich einfach.Bin jederzeit für dich da:inlove:Hab dich ganz doll lieb,bimi:inlove::inlove:

Kasi, elviraklawitter1, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

hallo mädels grüße euch alle herzlich sonnenschein war den ganzen tag und nun ist oldboy michi groggy
    bimi alles wird gut weil wir dir einfach alle helfen werden wann immer du hilfe brauchst

12. Gremlin75

Hallo Mimmel:inlove:Armer alter Mann;)Gebe dir noch den Zwischenstand:36 Millionen;)

13. mimmel1

gremlin mauserl:inlove:,ich auch wollen paprikaschoten nächstes mal bitte eher bescheid geben ich komme:p
    nicht erschrecken 14,7millionen:oops:

Kasi, elviraklawitter1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  14. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai, Hext nicht so viel heut Abend. Ja das Event....Bei mir läuft es nicht so gut ich such mir das aus was ich kann und brauche aber ohne KAC ist es nicht zu schaffen denn ich habe noch keine WL .... bimima Du weißt Du bist nicht alleine wir sind alle für Dich da und wenn Du was brauchst und sei es nur reden dann schick einfach eine Eule.....
    So ich gehe noch mal was Ernten.....und ich hatte Glück ich habe einen Lindenbaum bekommen ist das nicht toll....allein dafür hat es sich schon gelohnt das Event so gut es geht mit zu machen....

15. Gremlin75

Hallo aradia:inlove:Das freut mich,das du einen Lindenbaum bekommen hast:pMit dem Event geht es so.Bin in Level 3.Muss heute Abend noch weitermachen.Dann bin ich so bei Level 6:music::music:Wünsche dir auch einen schönen 1. Mai:inlove:

16. aradia43

Hallo Gremlin ja da bin ich auch hab sogar schon 6 Sterne und wenn ich noch mal diese Hyazinte ernte bekomme ich dieses Mal sogar noch 4 Stück dazu aber das Dauert noch bin noch Level 3 brauche Superfutter hab schon 1x Regenbogenhuhn und jetzt fehlt noch 1 x das Huhn für meinen Pinknenstall aber es wird wie heißt es so schön.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber es wird doch satt.

17. mimmel1

gremelinchen wie machst du das von 3 auf 6 zu springen

18. aradia43

Bin schon froh wenn ich von 3 auf 4 heute noch komm aber morgen ist ja auch noch ein Tag

19. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

hallo und einen schönen Abend

ui, Sonnenschein hätte ich heute auch gern gehabt. Aber hier ist es immer noch grau und regnerisch. Ich hatte auf dem Acker die reinste Schlammschlacht ..... Meine Miezen haben anschließend mit Begeisterung die dreckigen Klamotten abgeschnuppert.

126 Wolkenlinien, alle Achtung. Ich habe gerade mal 50. Es macht schon eine Menge aus, wenn man mal eine Weile hier aussetzt. Ich muss mich auch in einige Eventmechaniken erst reinfuchsen. Naja, wird schon klappen. ;)

20. mimmel1

auch im echten leben ein bauer oder nur durch die landschaft getigert kaylynn

Kasi, aradia43, elviraklawitter1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.