Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Du noch da?????

2. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Leute,
    ich habe doch erst Mittwoch Purzeltag.....grinsxDxDxDxD Ihr seid so lieb[​IMG] Ich wünsche Guten Appetit;)

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © SPAR

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen..guten Morgen elvira[​IMG]

danke für das liebe Frühstück und ups wir dachten Du hast heute..nun gut dann spar ich mir das, was ich jetzt eigentlich machen wollte und mach das Morgen.Stell für die Kaffeetanten noch[​IMG]dazu und wünsch Dir liebe elvira und auch den anderen Samtpfoten einen lieben,schönen und tollen Tag.

Mimmel tolles Kleidchen haste an und so passend für Dich,das haste Dir doch auch gewünscht gell..bist zufrieden damit?
    Ach ja das Event heute hab ich komplett verpeilt..viel Spaß dabei und stürzt bitte nicht ab[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen zusammen
    ja bimi ich finde es echt grosse klasse ,dir auch danke sagen
    das event ansich finde ich echt mist,weil die anforderungen werden unverschä............ aber in meinem level muß man es schon fast machen um vorwärts zu kommen

5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe bima,lieber mimmel und liebe elvira[​IMG]und alle die noch kommen.
    Viiiiiiielen Dank für das lecker Frühstück elvira und den kaffee bima.Da hab ich doch glatt das Mittagessen gespart.
    So lässt es sich leben8);)

6. Hasenhimmel

Hallo,

ja das event hat es in sich. Bin mal gespannt wie weit ich kommen. Heute habe ich schon keine Zeit. Bin auf einem Geburtstag und komme erst abends zurück.

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben...
    ...ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit...[​IMG][​IMG][​IMG]

...und ich dachte immer die Mods lesen alles nach... in sämtlichen Threads und habe sie für diese Fleißarbeit bewundert...
    aber ihr habt mich eines Besseren belehrt...

Gelöscht wird, weil und wenn das jemand gemeldet hat? auweia...

Wir saßen gestern in unserer kleinen Stadt im Café in der Fußgängerzone... es eilten drei Männer vorbei... zwei davon trugen große Rucksäcke... irgendwie wurde mir etwas komisch im Bauch... soweit ist es nun schon...

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
  8. Hasenhimmel

Wer wollte das mit dem Geburtstag noch mal wissen??

9. bimima

Ich Hasi...:music:

Ja Crissi genau das meinte ich gestern,früher war das ganz normal und da hat man garnicht darauf geachtet.Jetzt wird jeder genau
    beobachtet und erstrecht wenn er auch noch einen Rucksack trägt.

Mimmel hat das Oktoberfest angesprochen,wie bitte soll man das überwachen,man kann überall rein,da müßten sie schon um das Fest einen Zaun ziehen oder lach eine Mauer.Das ist schier unmöglich....auch das ist für mich gestrichen,erstens zuviele Menschenmassen und außerdem zu teuer und ich als Raucher darf mir eine Mass für 10.30!(oder ist sie schon wieder teurer geworden?) kaufen und rauchen darf ich dann draussen nööö danke
    Mimmel du mußt das Event machen sonst überholen dich die Gremlin und Crissi .xD
    Ich fange mal an und schau mal wie weit ich komme und wie es mir gefällt.Die Gewinne werden immer bescheidener,bin ich blind oder hab ich pro Aufgabe 1Stern gesehen mau mau.

So jetzt werde ich das Eis [​IMG]schlabbern danke crissi und um zwei kommt meine Freundin und dann gehts zur TA mit Mia.
    Danach großer Abschied denn meine Freundin geht heute zurück nach Franken:cry::cry::sleepy:

10. Hasenhimmel

Es gibt im letzten Rennen 2* 2 und auch 10 Sterne.

11. bimima

huhu Hasi[​IMG]im letzte Rennen..toll weiß net ob ich soweit komme danke

12. Hasenhimmel

Huhu bimi das weiß ich auch nicht es ist ja wieder so lange die Pflanzzeit, aber dafür dürfen wir alle Äcker bepflanzen da ist ja schon was.

13. mimmel1

hasenhimmel wir wollten nur wissen wann die feier beginnt und wo wir alle hin müssen;)

14. crissicrissi

[​IMG] bimi, der ist ja süß...

... ich werde mich jetzt auch mal ans Event machen... ich halte dir die Daumen für deine Katze... Darius geht es jedenfalls super, hat meine Tochter mir vorhin gerade erzählt...

...wenn mimmel das Event nicht mitspielt, hat er wahrscheinlich mehr EP, als wenn er seine Farm mit den TP blockiert...

15. bimima

[​IMG]ich find den auch soo goldig..

Huch bei mir Donnert es vielleicht und es regnet wie dolle.Sind gottseidank noch davor vom TA zurück gekommen puuh.
    Das Blut abnehmen war wie immer einfach,Mia ist so eine liebe Maus.Sie wiegt jetzt 4kg also hat sie 1kg zugenommen juhu
    Im Urin war im Schnelltest die Leukos erhöht spricht für eine Blasenentzündung,sie schickt ihn trotzdem mit den Blut ins Labor.
    In 2Tagen sind die Ergebnisse da.Monty der Kater von meiner TA war wie immer auf den Schreibtisch gelegen,ein total lieber Knuffel,
    doch als Mia ihn sah knurrte sie wie verrückt.Sie steht nicht auf Kater, das ist mir schon öfters aufgefallen.

Crissi wieviel brauchst Du eigentlich noch?Mimmel und Du? Gremlin und Du?Ich steh auf den Fleck,meine Milliönchen werden einfach nicht weniger..auch da mach ich was falsch8)
    Hab heute schon wieder einen Nachbarn verloren..was mach ich nur falsch:oops:

Meine Freundin ist jetzt weg und ich bin soo traurig.So eine liebe Freundin bekomm ich nie wieder:cry:

Yoshie>>>>>die sind für Dich knuffigsüße..

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright MyCorp © 2016

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
  16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen,
    bin auch gerade erst mit dem Event angefangen. Mal sehen, wie weit ich komme....Ich mache mir darum keine großen Gedanken um das Event.
    Ja bei Rucksackträgern geht meine Pumpe auch schneller.

17. bimima

Schon wieder hat es Frankreich getroffen[​IMG]..ich dreh langsam am Rad-.-

18. crissicrissi

Hoffentlich liegt das nur am Wetter und hört irgendwann wieder auf.... [​IMG]

Vielleicht sollten die Medien nicht mehr darüber im Detail berichten, dann werden nicht immer noch mehr Kranke auf solche Ideen gebracht...

Das ist jetzt aber nicht rassistisch... Vielleicht sollte ich besser psychisch Gestörte sagen...

19. mimmel1

hallo zusammen doch ich mache das event schon mit ich finde nur die abgabemengen überzogen
    bimi mimmel braucht noch 34mille,wird schon
    na so lange sich europa das gefallen läßt wird es immer mehr geben die es machen

20. bimima

Crissi das kann doch garnicht rassistisch sein,überleg nicht soviel.Ich bin auch der selben Meinung wie Mimmel solange wir uns das
    gefallen lassen,wird es nie aufhören.Seehofer spricht endlich Tacheles,es müssen schärfere Gesetze her und wenn jemand egal womit straffällig geworden ist,muß er abgeschoben werden können.Egal ob er dann in seinen Land sein Leben gefährdet ist.
    Wir müssen endlich an Uns denken,ist denn unser Leben nichts wert..frage ich mich?[​IMG]
    Crissi wieweit bist Du denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.