Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Finde ich gut, wenn man zu seiner Meinung steht! :)

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich bin auch eurer Meinung bimi und mimmel, ich versuche nur immer, mich einigermaßen vorsichtig auszudrücken...

...mimmel hat es immer auf den Punkt gebracht, nur wird das gelöscht, wenn er zu deutlich wird... und bimi, ich stimme auch sehr eurer Länderregierung zu...
    Aber leider hat er meistens dann leider auch den Rückzug angetreten... bzw. müssen...

Ich habe inzwischen den mimmel-Bären überholt... Aber ich hatte ihm ja auch versprochen vor ihm zu leveln...;) und zu dem Zeitpunkt hatte ich 50 Millionen Rückstand zu mimmel....

Aber beim letzten Vergleich war Gremlin noch 10 Millionen weiter als ich... Ich rechne im nächsten Monat werden wir drei den Aufstieg nach 100 schaffen...

Wie weit bist du denn bimima?

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ach das wird den Mimmel aber garnicht gefallen,das er gleich von zwei Frauen überholt wirdxD
    Crissi nicht der rede wert..ich tümpel so vor mich hin..brauch noch ca.15 Mille und dann bin ich auf Level 948)

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

der bär trinkt bier,und lässt sich überholen,ab 99 fängt doch das bayrisch-gemütliche an

5. bimima

Mimmel ich weiß noch,da sagtest Du, mich überholt die Gremlin oder die Crissi nicht und jetzt auf einmal ist es Dir egal..
    Scheint so,das Du alt wirst :music:Scheint aber auch so,das ich mich in Dir getäuscht habe oder Du den Mund mir gegenüber zu voll genommen hastxD

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich werde alt,

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo Kasi,Hallo crissi,Hallo Hasi,Hallo Mimmel,Hallo Yoshie und Hallo Elvira[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Knuddel euch erstmal[​IMG][​IMG]
    Ich wollte das mit dem Geburtstag auch wissen,Hasi:inlove:Schreib mir alle auf:inlove:
    Ich bin ganz eurer Meinung,aber ich drücke mich auch lieber vorsichtig aus seit der Beitrag von Mimmel gelöscht wurde:oops:

Im Moment fehlen mir noch 23,3 Millionen bis Level 100:D

Der ist gut,bimi;)xDxD

Danke Elvira für das leckere Frühstück und Danke bimi für den Kaffee:inlove:Und Danke crissi für das leckere Eis:inlove:

8. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]knuddel erstmal alle zurück.
    Gremlin,du siehst aber toll aus.........gefällt mir sehr
    Bei den Event muss ich mal schauen wie weit ich es schaffe,habe nicht soviel Zeit die nächsten Tage.........Renovieren:wuerg:,oh .wie ich das hasse
    Ich stell mal was kühles hin[​IMG]

9. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

guten Abend zusammen,
    ich stelle auch mal eine Kerze für Frankreich auf... [​IMG]
    wie kann man einem Pastor die Kehle durchschneiden??? Sorry, sind das noch Menschen???
    Da könnte ich mich glatt vergessen:mad:, sorry dafür

und auch Sorry, dass ich durch den ND alles durcheinander gebracht habe, ja Elvira hat erst Morgen
    Purzeltag... bin halt auch nur ein Mensch...

Fühlt euch alle geknuddelt...

und bimima - auch wenn wieder ein Nachbar weg ist, ich hätte noch für dich was frei

glg Mel

10. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi und Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:
    Schön das dir mein neues Kleidchen gefällt,Kasi:inlove:Ich finde es so toll:D
    Mache beim Event mit und so schlecht finde ich es gar nicht:p
    Ich würde gerne mit dir tauschen,Kasi;)Ich liebe renovieren:)Aber leider..........:wuerg:
    Danke für das Bier:inlove:
    Ist doch nicht schlimm mit dem Purzeltag,Mel.Irren ist menschlich;)xD

11. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

huhu Gremlin und huhu Kasi & die anderen Lieben
    ich sage jetzt mal gute Nacht [​IMG] die letzte Nacht kaum Schlaf bekommen
    total Schmerzen im linken Arm, Schulter & Unterbauch, was gar nicht gut aus sah...
    Zum Glück früh genug zum Doc, bevor es ein Infarkt wurde....
    Knuddel euch alle ganz dolle & viel Glück beim Event

glg Mel

12. Kasi

Ja Gremlin,das kann ich verstehen.:inlove:An deiner Stelle würde ich natürlich auch lieber renovieren statt KG ,Lymphdrainge oder KH.
    Aber ich hasse die Arbeit vorher,alles ausräumen und irgendwo hinstopfen,dann alles abkleben und streichen.Saubermachen und die Möbel von dem nächsten Zimmer in das fertig gestrichene.Alter Teppich rausreißen,dann wieder abkleben und streichen,Wieder saubermachen und neuen Teppich verlegen........

Hallo Mel,dann wünsch ich dir ne ruhige Nacht[​IMG]ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm und du bist morgen wieder fit[​IMG]

13. bimima

Das[​IMG]brauch ich jetzt danke Kasi.
    Ich kapier das auch nichtmehr Mel,das mit den Pastor geht wirklich zuweit,gottseidank konnte die zweite Nonne noch fliehen.[​IMG]
    Das ist doch nicht so schlimm,dann feiern wir halt morgen.
    Gremlin Du schaust wirklich sehr hübsch aus in Deinen neuen Kleidchen:inlove:
    Mel mach keinen Unsinn bitte,gottlob warste frühzeitig beim Arzt.Bitte paß auf Dich auf,[​IMG] gute Nacht schlaf schön und träum was sehr liebes[​IMG]

Angenommen ich würde Deine Nachbarin werden wollen,behalte ich dann trotzdem meine jetzigen Nachbarn Mel?wenn Mel jetzt schon ins Betti ist,kann jemand mir das bitte beantworten.

14. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Schön,das dir mein Kleidchen auch gut gefällt:inlove:
    Das geht gar nicht.Aber im Moment spielt die ganze Welt verrückt[​IMG]Aber den Purzeltag feiern wir dann morgen;)

Wie gut,das du frühzeitig beim Arzt warst,Mel:inlove:Hätte ja auch schlimmer kommen können.o_ODann ruh dich erstmal und schlaf dich gesund.
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

15. bimima

Gremlin Du weißt das bestimmt!Wenn ich jetzt Nachbarin von Mel werde,kann ich meine alten Nachbarn behalten?Ich will Dich ,Mimmel,Hasi und viele andere nicht verlieren schmoll dann ...

Hab mir gerade die Nachrichten im Österreich angeschaut,die sind auch sauer auf die........!und ich langsam auch,sind wir denn nichtsmehr wert.Ich bin katholisch und jetzt greift man mich direkt an geht garnicht.Wie schimpfen die anderen,aber da ist es okay..Punkt>:(

16. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Ich bin auch ehrlich: ich war es, die den Beitrag von Mimmel gemeldet hat- und ich stehe dazu. Ich habe was gegen Rassismus, ich habe was gegen das Nachplappern rechter Phrasen, ohne über den Inhalt überhaupt ansatzweise nachzudenken. Ich habe die Flüchtlinge gesehen an der Grenze, entkräftet, mit wundgelaufenen Füssen nach hunderten von Kilometern Fussmarsch. Ich kenne die Berichte von Helfern in den Erstaufnahmelagern, wie traumatisiert vor allem die Kinder sind. Diese Menschen sind geflohen aus einem Land, in dem die Städte ausgelöscht wurden, aus einem Land ohne Zukunft.
    Gerade wir Deutschen sollten doch aus der Geschichte gelernt haben was es heisst, die Heimat zu verlieren- und was es heisst, verfolgt zu werden aus welchen Gründen auch immer. Und wir essen Döner und fahren in moslemische Länder in Urlaub, Ausländer leeren die Mülltonnen und erledigen die Arbeiten, für die sich Deutsche zu schade sind.
    Ich habe keine Angst vor Arabern, Schwarzafrikanern, oder Asiaten hier in Deutschland. Ich habe Angst vor dem Rechtsruck, den die Nachplapperer auslösen könnten.
    Und weil ich die unterschwellige Fremdenfeindlichkeit hier bei Euch "Samtpfoten" nicht ertrage, verabschiede ich mich von Euch. Schade, ich dachte es wäre nett hier!
    P.S.: der Amokläufer von München stand übrigens der AfD nahe, und nicht dem IS

*polinka* und GrauBaerli50 gefällt dies.
  17. crissicrissi

Huhuh ihr Lieben...

ich knuddele euch auch nocheinmal und wünsche euch eine gute Nacht...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

... und an die liebe bimima: wenn du einen freien Platz in deiner Nachbarschaft hast, kannst du dir jemanden einladen bzw. Einladungen annehmen. Das beeinträchtigt nicht deine bestehende Nachbarschaft... denn das geht sowieso nur, wenn du freie Plätze hast...​

18. Kasi

Ich mag hier nichts mehr über diese schrecklichen Taten schreiben,aber eines muss ich los werden.
    Mir tun die Flüchtlinge sehr leid( und damit meine ich die ,die wirklich in Not sind).<<<<<<<<<<<nur sind bei diesem Ansturm auch die hierhin gekommen ,die anderes im Sinn haben und leider kann man nicht wissen wer wer ist.Natürlich gibt es auch Amokläufer und Verbrecher unter unseren Leute,aber seid dem Flüchtlingsstrom häufen sich die Attentate in Europa und das macht doch nachdenklich und ängstlich.
    So das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema,denn ich möchte nicht das es hier bei den Samtpfoten Streitigkeiten gibt.
    Dafür mag ich euch zu gerne
    Ich bin nicht rassistisch und respektiere die Kultur anderer Völker

19. Gremlin75

Hallo meine liebe crissi[​IMG]Knuddel dich auch[​IMG]

Warum solltest du uns als Nachbarn verlieren,bimi?:inlove:Das mußt du mir erkläreno_OWir laufen doch nicht weg:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

20. crissicrissi

Knuddlelilala meine liibe Gremlin, [​IMG][​IMG][​IMG]

ich freue mich über dein neues Kleidchen und dass dein Füßchen so gut heilt... endlich.. Juchhuhh...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.