Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Das ist doch schön,wohnt ihr jetzt zur Untermiete[​IMG]
    Ja die lieben Samtpfoten sagen uns schon genau wo es lang geht

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Wir müssen noch nicht mal Miete zahlen :p und wir dürfen ihr jeden Wunsch erfüllen xD

3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Wow, da habt ihr es aber gut getroffen.[​IMG]
    Aber sind wir nicht gerne die Untertanen unserer MiezenxD

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

1) Erst mal die herzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind

2) Zu euren Diskussionen: ihr vergesst leider, das dies hier ein Spieleforum ist und keine Plattform für politische Diskussionen. mal ein Auszug für euch aus dem Regelwerk hier:
    Politische Äußerungen
    Jeder hat eine politische Meinung. Der eine denkt eher moderat, ein anderer eher extremer. Der eine links, der andere mittig und der dritte rechts. Diese Meinungen und Einstellungen interessieren hier nicht. Also behaltet Eure Meinung und drängt anderen nicht irgendetwas auf.

Im Forum sind politische Aussagen grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Es liegt im Ermessen der Moderatoren, diese zu editieren oder zu löschen.

Ihr habt die Möglichkeit Eulen fliegen zu lassen, aber diese Diskussionen hier zu führen ist nicht okay, ebenso sind manche Äußerungen grenzwertig. Ich kann verstehen das die Geschehnisse der letzten Tage jeden berühren, das ändert jedoch nicht die Tatsache, das hier eine öffentliche Plattform ist und nicht euer "Wohnzimmer".

3) @bimima,
    täglich muss ich Bilder von dir löschen die gegen das Copyright verstoßen, dass das teuer für dich werden kann ist dir hoffentlich bewußt. Ich möchte dich bitten doch etwas gründlicher zu überprüfen ob auf deinen Bildern ein Copyright liegt oder nicht.

Edit: Buchstabe getauscht

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

sachen gibt es,die gibt es eigentlich gar nicht.anzinken erlaubt,aber verteidigen nicht so gerne gesehen

6. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] ihr Lieben....

und auch ein freundliches Hallo an lottispapa :)

Ich habe auch zwei Perser neben den zwei Bombaykatern ....

Kämmen lassen sich meine Perser (Kater gar nicht und die Katze hin und wieder mal, je nachdem wie sie gelaunt ist) auch nicht wirklich gerne...
    Aber da müssen sie beide durch, denn sonst sind sie total vertuckt, und das geht gar nicht.

Ja, die lieben Fellnasen [​IMG] haben wirklich Personal und sagen uns, wer der Chef im Haus ist... xD

Ich habe euch noch was leckeres mitgebracht - Nervennahrung

und leckere Kuchen ...

lg & euch allen einen schönen Mittwoch gewünscht
    Mel [​IMG]

7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten..[​IMG]

grüß Dich lottispapa herzlich willkommen auch von mir in unserer bescheidenen Hütte.Fühl Dich wohl bei Uns♥
    Wie heißt denn die hübscher Perserin?Eine Mischung aus Baby-Face nit großen,leuchtenden Kulleraugen,dazu das einzigartig schöne
    Fell und das liebe Wesen hat die Perser zu einer der beliebtesten Rassekatzen gemacht.Es ist anzunehmen,das die Perser von Langhaarkatzen aus Angora(Ankara)abstammen.Die Engländer fingen an,den kompakteren Typ mit dickerem Kopf,kurzen Ohren und
    flacherem Gesicht systematisch zu entwickeln.

Tabaluga ich werde darauf achten,das ich diese Bilder nichtmehr poste.Nur manchmal weiß ich es nicht und es ist auch für mich nicht immer sichtbar welches ich darf und welches nicht.In Zukunft werde ich meine Brille öfters putzen[​IMG]

So und jetzt erstmal einen Kaffee[​IMG]und ein Stück von der Erdbeerrolle..dankeschön Mel lekker

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben... einen schönen Tag wünsche ich...[​IMG]

...ich stürze mich jetzt auf deine leckeren Kuchen [​IMG], danke schön liebe Mel, die sind ja sooo lecker... Den hier hätte ich jetzt gern in echt...

und danke für den tollen Kaffee, liebe bimima[​IMG]

9. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Von mir Elvira gibt's keinen bunten Blumensrauß derweil
    ich zu doof bin die Dinger hier einzubinden.
    Dafür aber Glückwünsche zum Geburtstag
    und ein ganz kurzes Gedicht das nicht von Katzen
    oder Ameisen handelt.
    Dafür ist es aber ganz ganz kurz

Wildsauen

Der Bauer Kasulke aus Nordhausen
    der ließ im Wald ein Ferkel sausen

Und ob ihr es glaubt oder nicht
    So entstanden die Wildsauen aber nicht :)

10. flummy

flummy Ausnahmetalent

von mir auch alles alles gute zum gebutstag bachfix
    feiere schön und genieße deinen ehrentag

[​IMG] [​IMG]

11. lottispapa

Die kleine heißt Kira , hatte meine Tochter so beschlossen . Als sie zu uns kam dachten wir sie ist noch nicht ausgewachsen , weil

sie so klein ist , ist wohl ne Mini-Perserin :)

12. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

[​IMG]knuddel euch auch

Hallo lottispapa, schön dich zu sehen.

Unsere Fellnasen machen schon mal was sie wollen. Ich habe zwar keine Katze sonder Bonny mein Hündchen, aber sie ist auch Herrin im Haus. Sie muß im Gegensatz zu Katzen hören, aber irgendwie hat sie auch mal verstopfte Ohren.xDxD

Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Alles Gute elviera

13. bimima

flummy wer ist bachfix?[​IMG]
    lotti..Kira das ist ein schöner Name für die Miezi..Du hast aber auch eine schöne Tochter muß ich kurz anmerken[​IMG]
    Habs lieber wieder gelöscht.Bevor ich wieder nen Einlauf bekommxD

14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

huhu liebe bimima... was hast du gelöscht....?

15. lottispapa

Hier kann man das gelöschte sehen , ^^^^

Danke , meine Tochter hat halt meine Gene ;)

16. bimima

guck da ist das Bild viel kleiner..ist wirklich sehr sehr hübsch..das Bild und Deine Kleene...
    ob der Papa so schön ist kann ich nicht sagen..:music:Woher kommst Du?

17. lottispapa

aus dem Nordosten , Mecklenburg , Kleinstadt in der Mitte von Meck/Pomm

achso der Papa ist natürlich wunderschön :p

Hasenhimmel, Kasi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bimima

Soso Dein Papa ist wunderschön:)
    Morgen ist G&T bin ja gespannt was tauschbar ist?Bin ein kleines Dummerchen die FAQ ist ja schon da....[​IMG]

19. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo ihr Lieben....:):):):)
    vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich finde euch echt klasse. hallo lottispapa, herzlich willkommen bei den Samtpfoten.
    Ich hatte heute auf der Arbeit eine Schulung. [​IMG] Hoch die Tassen ihr Süßen.

20. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

hallo zusammen

Elvira, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du kannst den Tag genießen.

@ Tabaluga: woran erkennt man denn, ob auf einem Bild ein Copyright ist? Irgendwie steige ich da nicht hinter. Da bin ich wohl zu dusselig für.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.