Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Gremlin, hast du meine Eule gelesen???

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Habe deine Eule gelesen,Hasi[​IMG] Vielleicht kannst du mir helfen[​IMG]

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben...

hier ist ja richtig Party.... ich trinke gern einen Sekt mit... [​IMG] Prost Kasi...

Und Lotti wünsche ich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Morgen viel Spaß .... auch für ihren Papa ...[​IMG]Prost...

4. Gremlin75

Hallo meine liebe crissi[​IMG] Schön dich noch zu sehen:inlove:
    Knuddel dich mal[​IMG][​IMG]

5. Hasenhimmel

Kasi ich bin mit meinem Alter auch ganz zufrieden.

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

der alte bär auch,im alter ist manches einfacher und man nimmt die sache gelassener hin

7. Gremlin75

Ich kann nichts sagen,Hasi[​IMG]Ich bin ja das Küken hier;)xD

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Mein liebes Gremlin-Küken... ich knuddele dich gleich mal...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

9. Hasenhimmel

Hallo Küken und wenn schon, manchmal kann so ein Brummbär wie mimmel auch von dir noch lernen.xDxDxD

Ist die Zahl nach deinem Namen dein Geburtsjahr?

10. Gremlin75

Es ist mein Geburtsjahr,Hasi[​IMG] Aber ich habe erst im Dezember Geburtstag;)xD
    Knuddel euch mal[​IMG][​IMG][​IMG]

11. Hasenhimmel

Dann bist du so ungefähr so alt wie meine Tochter sie ist ein wenig älter als du.

Mimmel meldet sich gar nicht mehr. Jetzt ist er beleidigt.:(

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  12. Gremlin75

Dafür ist meine Mutter auch ein bißchen älter als du,Hasi;)Meine Mama wird 61[​IMG]

13. Hasenhimmel

War auch noch jung als du kamst genauso wie ich. Ich fand es gar nicht so schlimm, so jung Mutter zu werden, jetzt habe ich es alles hinter mir und könnte auf Enkelkinder aufpassen. Aber es sind keine in Sicht. Ist auch nicht so tragisch.

So gute Nacht schlaft gut. Ich werde jetzt die Segel streichen.

14. Gremlin75

Ich habe den richtigen leider auch noch nicht gefunden.Hätte aber gerne noch Kinder.Aber mir läuft die Zeit weg:oops:Aber man weiß ja nie:music:
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nein bin nicht beleidigt warum auch,jeder mensch kann von anderen was lernen,auch von jüngeren. nur ob man es im alter dann noch unbedingt braucht,in dieser schnelllebigen zeit ,ist auch eine ermessensfrage
    meine tochter wurd mit 16 schon mutter

16. Gremlin75

Du weißt doch,Mimmel:Man kann so alt werden wie eine Kuh,aber man lernt nie aus[​IMG]

17. Hasenhimmel

Gremlin bist ja noch da. Das mit der Zeit stimmt ist bei meiner Tochter auch so. Wenn es nicht so ist, dann soll es nicht so sein.
    Bei Kindern muss man auch ein gutes Gefühl haben und nicht nur meinen es gehört sich so und es muss sein.
    Der Mann ist auch wichtig. Meine Tochter hat den richtigen auch noch nicht gefunden.

Klar ist ds eine Ermessenfrage. Aber man soll sich auch auf die jungen Menschen mal einlassen.

Das stimmt, kann ich nur so unterstreichen.

18. Gremlin75

Das sehe ich genauso,Hasi[​IMG]

19. Hasenhimmel

Du kannst dir dein Leben auch so schön gestalten. Wenn es jetzt nicht gerade mit deiner jetzigen Situation wäre. Das ist jetzt die Ausnahme. Geht es dir den etwas besser? Hilft dir die KG und Lymphdrainage?

Das ist sehr früh. Hast du ihr denn geholfen. Oder warst du sauer, weil es passiert ist. Ich war ein wenig älter als deine Tochter.

20. Gremlin75

Mir hilft die KG und die Lymphdrainage;)Aber es geht halt nur Schrittchen für Schrittchen:oops:

Das ist aber ganz schön früh,Mimmel:oops:Ich hoffe es ging alles gut.So mit Schule und so[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.