Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo ihr Lieben, endlich Wochenende...
    Mensch mimmel, da hast du ja einiges durchgemacht.
    Hallo fraumimmel, herzlich willkommen.
    Viel Spaß bei der Party, lottispapa. 3 Kinder zum Übernachten, das kann lustig werden...
    Liebe Gremlin, ich freue mich, das es bergauf geht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nein teilweise wurde ich echt nicht vom glück verfolgt.

3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Ach mimmel,lass das Vergangene vergangen sein,man kann eh nix mehr ändern.Man wird nur schnell verbittert wenn man an die besseren Zeiten denk.
    Jetzt geht es doch wieder besser, und lebe jetzt.
    Du bist doch ein großer starker Braunbär im knappen Eisbärfell

Hallo fraumimmel und herzlich willkommen bei uns

4. mimmel1

kasi ich denke sogar teilweise gerne an die zeit zurück so verrückt es auch klingt,man lernt dadurch auch mit sehrviel weniger zurecht zu kommen,sonderbarer weise war die hilfsbereitschaft und freundschaft dort noch was wert

5. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

So zur großen Reisewelle habe ich noch ein Gedicht
    dannach ist wieder Pause

Reise

Eine Ameise,klein,lieb aber nicht sehr weise
    die macht mal ne Reise.
    wollt Möwen,Dampfer Seehunde sehn
    Kurz um sie wollte an die See
    doch Ojeh
    der Zug er fuhr nur
    an den Thuner See :oops:

6. mimmel1

gebrüder blattschuss hatten da mal ein feiens lied .ich liebte ein mädchen in

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo Kasi,Hallo crissi,Hallo Elvira,Hallo Mimmel,Hallo bloedelfeld,Hallo Hasi,Hallo lottispapa und Hallo Fraumimmel[​IMG]Schön euch zu sehen und Herzlich Willkommen Fraumimmel[​IMG]Danke Kasi für den Kuchen und Danke bimi für das leckere Frühstück und das Obst:inlove:
    Wünsche dir viel Spaß bei der Party deiner Tochter,lottispapa:inlove:
    Da habt ihr ja eine tolle Diät,ihr LiebenxDDie mach ich schon länger;)Ich habe nur irgendwie so kleine Monster im SchrankxDDie Kalorien
    Tolle Gedichte,bloedelfeld:)Danke Elvira fürs Daumen drücken:inlove:
    Ach Mimmel,da bin ich doch froh das du es wieder raus geschafft hast.Auch wenn du gern nochmal an die Zeit zurück denkst:inlove:

Edit *Tabaluga*. auf die zulässigen 10 Bilder gekürzt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2016
  8. mimmel1

ich schon auch,aber es ging fast noch ein jahr wild zu,dann hatte ich mich wieder gefangen und was passierte dann die schei,,,,,,,,,,,,, bandscheibenvorfälle

9. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Da kann man leider nichts dran machen;)Jetzt sag nicht,das das vom draußen leben kommt:oops:

10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Mich freut es sehr das es Dir Gremlin gut geht und es langsam bergauf geht.Braucht halt alles seine Zeit.♥
    Mimmel ich glaube du solltest die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schaun.
    Bei den Inder wo ich hin und wieder was bestelle,da steht auf der Speisekarte ein toller Spruch
    Lebe so,dass Du sagen kannst..die Vergangenheit ist Geschichte,die Zukunft ist ein Geheimnis,doch dieser Augenblick ist ein Geschenk♥

11. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön das du da bist:inlove:
    Danke für deine Genesungswünsche:inlove:Das ist ein toller Spruch,bimi:inlove:

12. mimmel1

nein das kam schon durch die arbeit und auch durch falsches training oder übertriebenen ehrgeiz

13. Gremlin75

Das tut mir auch sehr leid,mein Mimmelbärchen[​IMG]3 Bandscheibenvorfälle ist schon heftig:oops:

14. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Mimmel nimm dir es zum Leitspruch ist etwas wahres dran.

15. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Schön das du da bist:inlove:

**Huffyknusel3372**, bimima, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  16. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Ach mimmel,das mit den Bandscheibenvorfällen kann ich gut nachvollziehen.Das ist schon heftig.Wo hattest du di ,halswirbel,Brust-oder Lendenwirbel.Das sind schon ,ich drück mich mal nett aus,arge Schmerzen.
    Hallo süsse Gremlinmaus[​IMG]diese kleinen Monster habe ich auch,scheint dieses Jahr ne Plage zu seinxD
    Hallo bimamaus,ich bin wieder Katzenomi, Lena ist übers Wochenende nach Ingolstadt gefahren,da hab ich die 2 Monster zu uns geholt.

17. mimmel1

also der hals+lendenwirbel kamen auf einmal,und zuletzt voriges jahr der in der mitte,wen dann will ich alles haben.die grossen probleme macht der lendenwirbel

18. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi[​IMG]Freu mich das du hier bist:inlove:
    Das ist bei mir schon seit einem Jahr;)Das ist eine ganz schöne Plage mit den Monstern;)xD
    Das freut mich,das du die zwei Racker zu dir geholt hast:DHast die doch auch sehr lieb:inlove:

19. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hey Kasi, Katzenbesuch...das ist ja klasse.
    Mit diesen blöden Lendenwirbeln habe ich auch meine Probleme.
    Ein toller Leitspruch von deinem Inder mimmel. da ist wirklich was wahres dran.

20. Gremlin75

Hallo meine liebe Elvira[​IMG]Schön das du da bist:inlove:
    Aber mit der Lendenwirbelsäule habe ich auch meine Probleme:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.