Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Mit dem Kreuz ist schon ein Kreuz, das braucht keiner zu sagen.

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Wer hat das nicht,Hasi:oops:Das Problem Rücken;)

3. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ja das habe ich auch hin und wieder.

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

mal für Gremlin dalass [​IMG]

5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

gremlin, warum brauchst du einen Abakus?????????????????[​IMG]Hallo elvira

6. Gremlin75

Das weiß ich auch nicht,Kasi:oops:Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?;)xD
    Ich steh grad auf dem Schlauch,Tabaluga[​IMG]

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

das mit tabalga ist ja rätselhaft gremlin

8. Gremlin75

Ich weiß warum;)xDHatte zuviele Smileys8)Normal zähle ich immer,aber da nicht;)xDxD

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

das Teil hilft dir die Bildchen zu zählen, 10 dürfen maximal in einen Post, hab einige bei dir gelöscht ;)

10. Gremlin75

Ich habe es schon gesehen,Tabaluga[​IMG]Normal zähle ich immer;)Aber diesmal nicht:oops:

11. mimmel1

kann ja durchaus mal passieren wie ich finde

12. Gremlin75

Natürlich kann das mal passieren;)Wir sind ja alles nur Menschen:oops:

13. mimmel1

ja so ist das richtig gremlinchen

14. Gremlin75

Genau,Mimmel:)Selbst mir passieren Fehler;)xD

15. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin Ihr Samtpfotenangestellten ! :inlove:

Die beste Nachricht zuerst , unser Haus steht noch :p , Inventar ist heil geblieben , bis auf zwei Mädel,s sind alle wieder zuhause .

Unsere Katze hat es auch ganz gut überstanden , muste ganz schön leiden , so viel Gewusel , sie liebt ihre Ruhe aber 7 Mädel,s auf

einen Haufen , da gibt es keine Ruhe . Schmusen , spielen , rumgeschleppt werden usw.

Aber alles in allem ein gelungener Tag :inlove:

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben...

jetzt gibt es erst einmal [​IMG]für alle und mich natürlich....

17. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben..
    erstmal Kaffee für Uns reinstell[​IMG]...und für die Diätler natürlich[​IMG]

Kasi das freut mich das Du die beiden Racker bei Dir hast.Probier das mal mit den Futter,vielleicht hat Newton Lust mal auf ein
    anderes Futter.Mia ist auch eine Geleetante und wenn sie dann was mit Sauce kriegt schlabbert sie nur die Sauce raus und der Rest
    da knabbert sie auch nur rum und will was anderes.Viel Spaß wünsch ich Dir mit den beiden Süßen[​IMG]

Mimmel mach einbischen Ausgleich Sport,das ist für den Rücken gut.Haben eigentlich die Tabletten geholfen,was ich Dir gab?

Gremlin kleene Maus mach Dir nix draus,wir stehen unter Beobachtung.Ich schau auch immer wegen den Copizeug und verstehs aber immernoch nicht,wo ich das lese.xD
    Huhu Crissi danke für den Kaffee schlürf[​IMG]

18. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen Crissi und danke für den Kaffee,
    guten Morgen bima ,danke für deine DiätunterstüzungxD...........hab jetzt ein anders Futter geholt und damit funktioniert es prima[​IMG]
    guten morgen lottispapa,prima das alles gut gelaufen ist mit der Geburstagsparty.Ich weiss wie anstrengend das sein kann,habe selber 3Kinder(jetzt alle erwachsen)

19. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Auch Katzen sind wählerisch und lieben die Abwechslung Kasi;)

Lotti das freut mich das Du Spaß mit Deinen Freundinnen gehabt hast,Dein Paps hatte sie bestimmt auchxD

20. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen, ja an dieser Diät nehme ich auch teilxDxDxD.
    Ich kenne Threads, die zum Teil mehr als 10 Smilies in ihrem Post haben, soviel dazu.
    Hey louuispapa, schön dass du alles gut überstanden hast. Ja so 7 Mädels aud einem Streich kann ganz schön anstrengend sein und lustig;).
    Mein Geronimo ist auch sehr pingelig mit seinem Futter. Sorten mit Fisch liebt er, aber Geflügel, außer frisch oder Brathendl(ohne Haut, nur das weiße Fleisch) mag er nur ungern.o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.