Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] dann stoßen wir doch erst einmal an...

Danke für eure lieben Glückwünsche, ich freue mich so... endlich geschafft... 100 ... das ist ein ganz besonderes Level...

... ihr seid so lieb... bimima, Hasenhimmel, Kasi und Bloedelfeld... und was immer sonst hier vorbeischaut....
    Schön, dass ihr da seid...

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  2. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ich hab ne Ferkelkatze.
    Auf dem Balkon habe ich ein altes Katzenklo mit Erde gefüllt
    und dort Katzengras angesät.
    Aber das hatte keine Chance zu wachsen weil sich beide
    Katzen dort abwechselnd mit ihren Hintern in der Sonne breit machten.
    Und diese Ferkelkatze reckelte und suhlte sich dort im Schatten des Sonnenschirms
    um dann anschließend mit diesem Fell voller Sand
    zu mir ins Bett zu kommen und mit mir zusammen
    ihre Mittagsruhe zu halten.
    Und ich wundere mich jeden Tag aufs Neue
    warum ich zunehmend das Gefühl habe
    in einem Sandkasten zu schlafen :sleepy:

3. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

*bimi mal ganz fest knuddel*

das schaffst du schon, und wenn neues Leben in dem Haus ist, kommst du auch auf andere Gedanken. Dann rückt das schreckliche Erlebnis langsam immer mehr in den Hintergrund. Es wird noch etwas dauern, aber du schaffst das schon. Du bist doch stark, auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommt.

@ blodefeld: die künfige Wiese erst außer Reichweiter der Katzen wachsen lassen und ihnen dann geben. Dann klappt das. Auch wenn sie in kurzer Zeit wieder zu plattgelegen ist. Ich habe das auch schon mehrmals gemacht und die Miezen sind begeistert davon. Allerdings ist es auch ganz gut, wenn man so bei 2 cm vom Boden aus seitlich Löcher in die Seiten bohrt, damit überschüssiges Wasser ablaufen kann. Staunässe mag Rasen gar nicht.

4. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen,meinen glückwunsch zum 100.[​IMG]
    Wenn ihr abneds so spät noch schreibt. liege ich bereits in den süßesten Träumen.
    bimi-maus, du schaffst das schon. Die neuen Nachbarn werden bestimmt nett sein und dich auf andere Gedanken bringen. Trinke gerade Mojito. Stelle euch mal was dazu:[​IMG]

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo..ihr seit soo lieb Kaylynn und elvira danke für die Knuddis und die Stärke die Ihr mir gebt.Mir geht es schon besser,jetzt hab ich
    wenigstens das schlimmste hinter mir.Lach ich hoffe es zieht kein toller Mann ein,der mir gefällt..Spaß auch das wäre mir egal8)
    mmh lekker ich liebe Mojioto[​IMG]..danke du Süße elvira..ich finde Deinen Hut soo cool:)

6. crissicrissi

[​IMG]Hallo liebe Elvira, danke für den Mojito, den trinke ich sehr gern...

... und danke für deine Glückwünsche zum 100. darüber freue ich mich sehr.[​IMG]Prost...

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo Kasi,Hallo crissi,Hallo Elvira,Hallo Hasi,Hallo KayLynn und Hallo bloedelfeld[​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch crissi zur 100 und Herzlichen Glückwunsch Kasi zum Level - Up:inlove:
    Meine arme bimi,laß dich von mir drücken und trösten:inlove:Ich würde gern bei dir sein wenn ich könnte.Aber alles wird wieder gut:inlove:
    Danke Elvira für den Mojito:music::)

8. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr da im Netz:), bin wieder zurück
    .Haben unsere Vortour für die jährliche Möhnentour gemacht.Dieses Jahr gehen wir mal wieder zu Fuß[​IMG]

Jetzt schnapp ich mir noch schnell einen Mojito[​IMG]von Elvira und lasse den Tag allmählich ausklingen

9. crissicrissi

...herzlichen Dank für deine Glückwünsche, liebe Gremlin...

...und dir, liebe bimima, wünsche ich viel Kraft und das der Schmerz nun vorbei gehen möge... und die schrecklichen Erinnerungen endlich verschwinden...

... ich knuddele euch... Alle...[​IMG]

10. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi und Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön das du da bist:inlove:

Bin ich froh,das du heil vom Wandern wieder da bist:inlove::inlove:

11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Gremeline[​IMG]war ja nur ne kleine Wanderung.8,5 km.

12. Gremlin75

Das wäre mir schon im Moment zu weit,Kasi;)xDxD

13. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben.

Herzlichen Glückwunsch Crissi, na siehste aber noch sehr gut aus für 100xDxDxDxDxD

Bimi du tapfere Maus. Es wird besser, sobald neue Mieter in der Wohnung sind.

14. crissicrissi

... danke Hasi...;)xDxDxD

ach Gremlin... 8,5 km finde ich aber auch ganz nett ;) das wird wieder.. ganz bestimmt und bald...

ich knuddele euch...[​IMG]

15. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wandern kann zur sucht werden,haben früher immer am könig-ludwig marsch mit gemacht um der starnbergersee+die 24stunden von biel in der schweiz

17. Gremlin75

Ich geh nicht gerne wandern,Mimmel[​IMG]

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

jetzt geht das ja auch nicht mehr,aber so als junger kerl war das als ausgleich nicht schlecht,müssen ja nicht solche langen sein wie ich sie gemacht habe.der ludwigmarsch um den see sind 56km,und die 24std von biel 100

19. Gremlin75

Ich mußte als Kind immer soviel wandern,Mimmel[​IMG]

20. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] ihr lieben Samtpfoten,

ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Das Event habe ich bei 5 von 7 Farmen geschafft, war aber zum Ende echt knapp.
    Glückwunsch [​IMG] an alle, die es beenden konnten und auch meine Glückwünsche an crissi & elviraklawitter

zum Levelup[​IMG] .

Ich brauche noch 2,7 Milliönchen, dann bin ich auch wieder mal ein Level weiter.

Liebe bimima ich knuddel dich mal ganz lieb und lasse dir bunte Herzballons steigen, damit die Welt wieder besser und
    schöner für dich wird... [​IMG]

Das gute Frühstück darf aber nicht fehlen...

Pfannkuchen für die gute Laune

und Schokoladenkuchen (für die Nerven)

liebe Grüße
    Mel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.