Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen,zählen nicht auch bären zu den katzen,will auch so einen tag
    huffi sind die kippen immer noch billiger in luxenburg

2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben,

melde mich von der stürmischen Insel.

Bimi ich hoffe, auf Liebe auf dem ersten Blick. Maxi auch ein kurzer Name wie Mia. Das klappt schon. Er wird sich bei Dir einkuscheln und dann bist du hin und weg. Drücke Daumen.

Lese später nach.

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

hHallo mimmel,
    auf den Kanarischen Inseln sind die Zigaretten noch billig... +- 20 Euro pro Stange... und die Sonne und das Meer haben dort
    Heilkräfte bzw. Zauberkräfte....
    Hallo Elvira, danke für das tolle Frühstück und hallo Hasi....

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

MAl ganz schnell aus NAmibia :Happy CatDay gerufen.
    Liebe GRuesse von Beewee und BEnnie

Hasenhimmel, lisbethschatz, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

Happy Cat Day rufe....:inlove:

Hallo Auk... schön dich hier zu sehen...

Ich bin ja so gespannt darauf, was bimima zu erzählen hat... Hoffentlich etwas Positives....:inlove::inlove::inlove:

Huhu mal nach bimima rufe....:inlove::inlove::inlove:

6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Happy Cat Day ein guter Tag ich Euch zuruf:inlove:

Wir sind doch heut zum Schliersee und zu meinen "Maxi-King" gefahren,waren so um 12.30 dort angekommen..Eine tolle Gegend Berge,tiefgrün alles,geile alte Häuser mit immer blühenden Balkonkästen an den Häuserfenster... sie nennen sich die Pfotenfreunde e.V.
    sie retten Tiere(Maxi ist z.b. aus Kroatien),aber auch aus anderen Länder..toll ich hab vor diesen wunderbaren Menschen die sich so angagieren und so für die Katzen da sind und helfen Respekt.Ein netter Er mit den Namen Mark machte die Tür auf mit leichten Bärtchen, groß ein hübscher Mann...Wir kamen in ein Zimmer, da waren 4 Katzen unter anderen Maxi...
    Maxi er kam gleich und beschnüffelte mich und auch meine Freundin die als erster,ich stand eher am Fenster.Ein freundlicher,menschenbezogerner,Schmuser Kater...offener Kater der ausschaut wie Mia und auch so lieb ist schwärm hab glasige Augen sniff..Wir waren so bis 14.00ca dort.Im Nebenzimmer da war ein gemiaue und geschrei zuhören.Er machte dann die Tür auch bissi später auf..8 kleine süße Samtpfoten im Alter von 10-12 wochen so kleene Mäuse die sind noch nicht lange da und müssen noch aufgepäppelt werden stürzten in das andere Zimmer,aber die 4 Katzen die älter waren verstanden sich sofort,die kannten sich schon, alle ganz toll.Die hat er dann aber wieder rüber,so das ich mich auf meinen Maxi konzentrieren konnte.
    Ich konnte ihn nicht sofort mitnehmen.,dafür machte meine Freundin auch Bilder von meiner Wohnung die wollten es sehen wohin er kommt.
    Dann will seine Freundin die in der Arbeit war sie auch sehen und den Vertrag fertigmachen,das wollen die so.Schutzgebühr ist auch klar.
    Also wenn ich Glück hab,er meinte Mittwoch oder so??kann ich meinen "Maxi-King" abholen.
    Aber er hat auch gesagt,das paßt das sieht er, das wir zusammen passen.Am Schluß als ich mich dann verabschiedet hab,ging ich in die Hocke und streichelte ihn so, was passierte dann... Maxi hüpfte auf meinen Schoß,er wollte gleich mit..Mark lachte nur und meinte..
    ein Traumpaar ihr zwei.. das ist Liebe auf den ersten Blick:inlove:..ich bin so dankbar und erleichtert.

Morgen geh ich zum Grab von der Mia und ich darf da wo sie liegt etwas anpflanzen.Darauf freu ich mich auch.Hab auch schon das passende,eine Drahtkatze wo man hinten einen Topf reinstellen kann,brauch nur noch was grünes von der Gärtnerei.

Ich werde versuchen das ich das Bild in meinen Avatar hochlade.Bin doch soo gespannt was Ihr zum Maxi sagt?
    Ihr werdet überrascht sein.

Crissi der Weltkatzentag ein ganz wichtiger Tag für Uns und Unseren Samtpfoten.
    Hallo Auk schön Dich zusehen,schön das es Dir und Bennie und Bewee gut geht.
    Mimmel typisch ab sofort ist der heutige Tag auch ein Weltbärentag.Schlawiner ich knuddel Dich..
    Ich knuddel Euch alle und sage Danke für Euren lieben Worte und Danke das es Euch gibt..Ich hab Euch sehr liebgewonnen.:inlove:

7. crissicrissi

Hallo bimima,

schön, dass du endlich da bist... Ich bin doch schon fast geplatzt vor lauter Neugierde...;)

Ich wünsche dir sooo sehr, dass der Maxi die richtige Wahl für dich ist... hat deine Katze eigentlich auch Freigang bei dir?
    Hoffentlich reicht dem Kroaten ein Balkon...

Aber wenn er dich liebt, wird er auch auf deinem Balkon glücklich... und du auch...:inlove::inlove::inlove:
    Ich freue mich mit dir, und hoffe, dass Alles gut wird...

Ich drücke dich meine liebe bimima....:inlove::inlove::inlove:

8. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten,
    mönsch bimi, tolle Nachrichten Habe heute die ganze Zeit auf der Arbeit an dich gedacht und an deinen Maxi-King:D.
    Das klappt auf alle Fälle mit euch beiden.
    Hallo AUK, auch dir einen happy Cat-Day.
    Und für unseren mimmel einen happy Bär-Tag;)

9. bimima

Hallo Crissi..wow tolles Kleidchen haste an..ein lieber Elifant goldiger Kerl:)

ich freu mich auch riesig.Nein Mia hatte nur ihren Balkon und das war für sie auch okay so.Er war schon bei einer deutschen Familie,aber da war schon eine Katze und mit der verstand er sich nicht so gut,er war dort ein Wohnungskater..kein Freigänger nur Balkon vernetzt.Er war dort nur Vörübergehend.Er will sein eigenes Reich haben..
    versteh ich Mia hätte auch keinen anderen Kater oder Katze akzeptiert.
    Maxi wird es gut haben und die erste Zeit geht er auf den Balkon nur wenn ich dabei bin.Er muß sich erst einmal an die Wohnung gewöhnen,das ist wichtiger.Der Balkon rennt ihm nicht wechxD

Hallo elvira schön Dich zusehen..Du bist lieb danke;)

Wollen wir Blubberwasser trinken...[​IMG]prosit zusammen.

10. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

N,Abend , schnei auch mal wieder rein bei Euch .

Mensch bimima , das tut mir leid mit deiner Mia ! Aber wie ich lese ist ja ein neuer Sonnenschein in Sicht :)

hoffe ansonsten geht es allen gut , habt Ihr eure Mäuse heute verwöhnt ?

meine liegt gerade in der Waschmaschine und träumt von Dreamies :p

11. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

bimima das ist toll das war dann wirklich liebe auf den ersten blick.ich freue mich sehr für dich und deine mia freut sich auch das weiß ich lg

12. mimmel1

da ja auch die kroaten ein karomuster in ihrem wappen haben ,ist es doch klar zarewitsch maxi und könig maximilian.1 von bayern ist ein synonym der katze maxl von und zu herrsching

13. bimima

mimmel Du Schlingel..wie Recht Du hast;)Er wird ein würdiger Bayrischer Kater werdenxD..Ihr Bayern waa:)

14. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo bimi schön, das es doch Liebe auf dem ersten Blick ist.

Mit dem Event bin ich gar nicht zufrieden, da es sock und gar nht weiter geht.
    Wie ist es bei Euch???

15. bimima

Ich hab es geschafft...Maxi ist im Avatar...
    Wie findet Ihr ihn??

Hallo Hasi schön Dich zusehn.;)Danke
    Welches Event,das hab ich ganz vergessen..wie weit bist Hasi..schon fertig?

16. crissicrissi

wow bimi...

das ist ja ein Traumkater...

so ein schönes Viech... dieses Fell, dieser schöne Schwanz wie beim Waschbären so dick... diese Augenpartie...

ich bin auch hin und weg... Aber Mia hatte auch so ein schönes Gesicht...:inlove:

[​IMG] Sekt ist immer gut... Prost....

hoffentlich bekommst du ihn bald... gibt es noch Hürden? Und hast du dem Retter-Club auch gefallen... Das ist ja wichtig...

Mein Kleidchen hat mir Selvaggia gemacht... ich habe doch immer zwergi ihr Kleidchen ausziehen wollen, weil ich den Elefanten so schön fand... und immer im Spaß gesagt, sie soll es umschneidern für mich...:inlove:

17. bimima

crissi Deiner gefällt mir besser,als der vom Zwergi (obwohl der auch sehr schön ist);)ein niedlicher Elifant:)

18. crissicrissi

bimi,
    das war komisch man muss sich ja immer dran gewöhnen... erst fand ich den von zwergi schöner, dieser war mir zu niedlich...
    und dann hat sich das bei mir umgedreht...
    Jetzt finde ich meinen auch schöner... vielleicht müsste man immer erst drüber nachdenken... bei fertigen Mustern kann man sich auch besser entscheiden.. aber man muss alles erst ein Bisschen wirken lassen...

schön, dass du gleich so viel Zeit mit Maxi haben durftest.
    ... der ist ja so schön...

19. mimmel1

bimi wir bayern sind doch ein umgängliches volk,da du ja fränkin bist,würde sich maxl bestimmt auch freuen ,wen du ihn fränklin rufst

20. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo crissi,Hallo Hasi,Hallo Elvira,Hallo AUK,Hallo lottispapa,Hallo Mimmel und Hallo Moppel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:
    Was habe ich gestern gesagt bimi,Liebe auf den ersten Blick:inlove:Das war Schicksal:inlove:Freut mich,das das mit Maxi - King geklappt hat:inlove:
    Danke für das Blubberwasser,bimi[​IMG] Prost zur Feier des Tages:inlove:

Ich bin mit dem Event fertig,Hasi;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.