Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Gremlin, schön dich zu sehen....

...das Blubberwasser liebe ich auch... [​IMG] Prost....

... bei mir wird das Schaf nicht ganz satt, es ist erst bei Stufe 7.... die anderen sind superglücklich...
    Aber ich habe nicht eingesehen, TG und mehr SD als für die erste Vermehrung einzusetzen, und schlafen wollte ich auch...
    das reicht mir so...

... dafür habe ich schon Halbzeit bis Level 101 ....

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
  2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

bimi ich hoffe das ich die WL noch schaffe.

Aber Maxi ist schön. Ihr werde ein schönes Team werden.

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Wie du schaffst das Event nicht,crissi?;)xDxDGeht nicht,gibts nicht;)

4. crissicrissi

ich habe es doch fast geschafft...

mal sehen wie es Morgen aussieht...

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

..hallo zusammen..
    glückwunsch gremlin zum fertigen event....gut gemacht
    crissi wie du schaffst das event nicht..bin verwirrt8)
    mimmel wie schauts bei dir aus?
    ich schaff es nicht,aber mir egal..ich hab meinen maxi:inlove:bin zufrieden.

6. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Knuddel dich ganz doll[​IMG][​IMG]

7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

hallo gremlin-süße maus[​IMG]
    ich freu mich so auf den maxi...wie findest denn ihn?schaut der mia sooo ähnlich...gell

crissi na ich wußte du schaffst das...[​IMG]

8. Gremlin75

Der Maxi ist ein ganz toller Kater,meine Süße[​IMG]Und der sieht der Mia soooooooo ähnlich:inlove:
    [​IMG][​IMG]
    Knuddel dich

9. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo bimamaus,
    ich bin so glücklich mit dir ,[​IMG]du hast eine neue Samtpfote,das ist gut,und Maxi ist soooooooooooo schön,er könnte ein Bruder von Mia sein.
    Mia kann man nicht ersetzen, aber man kann Maxi ein schönes Leben und Zuhause geben,und wie ich sehe,passt ihr gut zusammen.
    bima,ich freu mich so für dich:inlove:
    Leider konnte ich nich früher schreiben,denn wir haben große Probleme mit dem Netz,keine Ahnung worum:cry:
    Wir fliegen andauert raus und auf Farmerama ist nur die Ladeblume aktiv:mad:

Schatzi ,ich drück dich ganz doll und wir telen demnächst,......wenn du möchtest

10. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Dann lass ich den Samtpfotenfreunden mal schnell einen lieben Gruß zum Weltkatzentag da.

Vergesst den Exraknuddler für Eure Fellnasen nicht :)

11. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi und Hallo Frau_Rossi[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

12. crissicrissi

huhu bimima,

du hast dieses heftige Event ja nicht mitgespielt.... ich habe leider nicht aufgeschrieben, welche Massen an TP ich angebaut habe...
    und meine gutgefüllte Scheune wurde immer wieder bei den gleichen Sachen geplündert regelrecht...

ich habe die Wolke, alle Rätseldingens, die3 Items doppelt, und das eine gibt es bei dem Schaf noch einmal... aber das muss ich nicht haben...
    Selbst wenn ich jetzt TG ausgebe für Schnuller, ist es wohl zu spät. Wenn, muss ich dann auch noch viel SD verbraten... neee... neee

Habt ihr gelesen, dass es Items für leere Wolken zu kaufen gibt, ab Morgen...? Auch für die Gruselitems aus Jacks Shop gilt das...
    Aber auch nicht für mich... ich habe keine grauen Wolken, alles voll erarbeitet...
    Und als ich klein war, in grauer Vorzeit, habe ich keine leeren Wolken geschafft.... nur einzelne Items...

Hallo Kasi ,

und hallo Frau Rossi... du hast ja ein Bild von Darius, dem Kater meiner Tochter im Banner...:inlove: das sieht aber gut aus... ist das deine Katze? wow, ein Norwegischer Waldkater, oder eine Katze...

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tja durchwachsen sieht es aus bimi 11-11-7-10

14. Frau_Rossi

crissi, dann hat deine Tochter einen superschönen Kater.

Meine beiden sind ja Lastramis ;), aber hübsch sind sie beide.

15. crissicrissi

Ja, Frau Rossi,

nur schon alt und sehr krank, aber seit er bestimmte Medis bekommt, sieht er wieder gut aus und ist gut drauf... zum Glück... Er ist mein Liebling...
    Was sind Lastramis...? Das habe ich noch nie gehört...

Ach wie nett, aber Tante Gockel hat es mir erzählt...
    Das Foto zeigt aber norwegischen Waldkater oder Maincoon evtl. ...

16. Frau_Rossi

Lastrami (Landstraßenmix)) :p

Kenn ich aber, die Alterszipperlein. Meine Kätzin hat Arthritis und mein Kater hatte letztens über 40 Grad Fieber und nu eine hartnäckige Augenentzündung.
    Aber wird schon.

Übrigens, ist keine Bildungslücke, Lastrami noch nie gehört zu haben. Ist mir auch erst letztens untergekommen. Finde ich aber eine nette Umschreibung für eine normal Hauskatze ;)

Bin dann auch wieder weg. Muss in die Heia.

Wünsche allseits gute Nacht und süße Träume :)

17. crissicrissi

ja, ich hatte es schon gefunden... ist das deiner?

ach, das wird wieder...

18. Gremlin75

So heftig war das Event nicht meiner Meinung,crissi:oops:Mimmel,du schaffst das schon:p[​IMG]

Ich habe die Sufen 12-12-12-12;)xDxDxDxD

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    [​IMG]ich bin auch ganz leise ( wegen dem Internet,was bei mir seid Tagen spinnt)
    bin so froh mal wieder hier zusein.
    Ich weiß nicht was mit dem Netz bei mir los ist,kann fast alles lesen,aber nix schreiben.....................wird nicht gesendet. Nach ner Weile kommt dann .........Zeitüberschreitung.........und weg bin ich:cry:

20. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi[​IMG]Ich freu mich sehr dich zu sehen:inlove:
    Das tut mir leid soooooooooo leid mit dem Internet:oops:Umso schöner ist es das du da bist:inlove:

Knuddel dich ganz doll[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.