Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebste Gremlin,
    ich frage dich jetzt nicht, wieviel SD und wieviele Schnuller du verwendet hast... ;) und evtl. auch Körbchen...
    oder hast du dir das nicht erleichtert?
    Ohne das Alles war es bei mir echt heftig, oder du hattest nicht dauernd die am längsten laufenden Pflanzen , wie ich....

das war ja unterschiedlich verteilt. Leider habe ich es nicht aufgeschrieben...

das letzte Event war bei mir leichter... da musste ich auch nicht blitzen, alles passte, da hatte ich sogar 200 Drops über...

ich habe bis jetzt ohne Zusatz gespielt, nur SD zur Erstvermehrung... und nachts habe ich geschlafen... (leider bin ich selten wach geworden)... ich stelle keinen Wecker bei Events...

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben ... muss doch mal wieder vorbei schauen um zu gucken wie es der lieben bimi geht ... und was ich da lese freut mich ungemein ... :):inlove:

Maxi sieht der Mia wirklich sehr ähnlich und ich freue mich für Dich ,dass es bei Euch sofort gefunkt hat..

Knuddel Dich meine Süße ... freue mich so für Dich [​IMG]

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Liebste crissi,
    ich habe kein EG verwendet;)Ich habe kein SD,kein Körbchen und keine Schnuller gekauft:eek:Und ich habe nachts auch geschlafen und ich habe mir kein Wecker gestellt:)Ich hatte von jedem etwas und habe nach Bedarf gesetzt;)
    Bei mir war es auch unterschiedlich,aber relativ gleichmäßig verteilt:)Außer bei der Ballonblüte,die habe ich weniger gebraucht:music:

4. crissicrissi

huhuhh bimima,
    jetzt hast du wieder Maxi als Avatar,
    war das Mia, mit dir in was Blauem im Hintergrund...?

hallo liebe Lisbeth...

seltsam, liebe Gremlin,
    dann versteh ich das bei mir nicht... ich werde immer gut fertig sonst...wenn ich genug Zeit habe...
    ... ich hatte oft diese Lollis und diese Pfefferkuchenblüten...
    und dieses Schaf wollte und will auch dauernd Lollis, deshalb ist es auch noch übrig...

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
  5. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben,

bin noch am pflanzen.
    Werde nicht die Stufe 12 schaffen.Wenn ich die WL schaffe ist es das höchste. Habe doch noch den einen oder anderen Schnuller genommen. Wäre zu Hause anders, obohl ich es nicht wollte.
    Ist Urlaubszeit.

Bimi du Glückliche. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Katerchen. Den wirst du bekommen.

6. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth und Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Schön das ihr hier seid:inlove:
    Das war auch Maxi,crissi:inlove::inlove:

7. Hasenhimmel

Hallo Gremlin du Liebe

8. crissicrissi

dann sieht er ja wirklich aus, wie Mia, Gremlin,

auf dem Bild habe ich den Fleck an der Nase nicht gesehen...

wow, wenn der sich schon so anfassen lässt... Das ist ja echt ein Lieber...

Hallo Hasi, schön, dass du von deiner Insel schreibst...

9. Gremlin75

Der sieht genauso aus wie Mia,crissi;):p

Ist doch ganz normal,das man im Urlaub nicht so oft drin ist;)Aber wenn du die WL schaffst,reicht das doch,meine liebe Hasi[​IMG]

10. Hasenhimmel

Ja bin in noch wach. Habe noch eine Woche hier.

Du hast recht Gremlin, wenn die geschafft ist ist es doch ok.

Bin ja auch viel unterwegs.

11. Gremlin75

Das ist doch schön das du noch eine Woche Urlaub auf Amrum hast,Hasi[​IMG]Dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch einen sehr schönen Urlaub.Und am Freitag fängt schon wieder ein Event an;)xDxD

12. Hasenhimmel

Ja ich weiss das werde ich dann wieder starten, soweit es geht.

Wir gehen hier vel spazieren und sehen uns die Gegend an.

Bonny hat gerade ganz leise gebellt.

Seit wir hier sind passt sie unheimlich auf auf uns.
    Im Garten bellt sie sogar den Besitzer der Wohnung an,wenn der wegfährt.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
  13. Gremlin75

Das wird schon werden,Hasi[​IMG]Aber Urlaub geht vor;):)

14. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo meine Süssen,
    weiss nicht ob es gesendt wird,aber ich geb auf:oops:..................und wüsch eine gute Nacht

15. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Kasi[​IMG]Stell ihr noch das Nachtlicht raus[​IMG]Hoffe es klappt bald mal wieder,meine Süße[​IMG]

16. Hasenhimmel

Was heißt Das Kasi gibt auf???

17. crissicrissi

Huhu meine Lieben ich gehe jetzt schlafen...
    und drücke euch Lieben ganz doll[​IMG]

manchmal hilft meckern ganz enorm...
    ich habe jetzt doch 2 Schnuller für das arme Schaf gekauft... und das wäre gar nicht nötig gewesen... ich wäre ja bis morgrn mittag auch fertig geworden... Aber ich spiele nicht gern auf den letzten Drücker... Mit einem mal war alles einfach...
    Die Ballons reichten durch die Schnuller für 2 Stufen... und dann gab es dazu 3 Stufen Heu... zum Glück hatte ich genug...

Jetzt reifen nur Flitter noch zum Ende... Mal sehen, ob es morgen dann reicht., sonst muss ich noch ein paar Pflanzen mit Dünger hinterher noch mal ziehen... jetzt will ich auch alles...

Juchhuh ,ich werde auch noch fertig... Das hat mich auch mächtig geärgert... Das wäre nach Jahren das erste Event, das ich nicht schaffe... Außer ich bin im Urlaub...

Ich knuddele euch Alle ganz Lieb....
    [​IMG][​IMG][​IMG]

18. Hasenhimmel

Hey schön, dass du es geshafft hast crissi.

Ich habe gerade auch die WL geholt jetzt ist Schluss damit.Das andere nehme ich nur noch was ich so bekommen kann.

Gute Nacht und schlaft gut. Gehe auch jetzt ins Bett.

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Schlafmützen..............hahaha,ich stell mal ein kleines Frühstück hin[​IMG]Bis jetzt läuft mein Netz noch normal,hoffe es bleibt auch so

Hasi mit ...ich geb auf ....meinte ich spielen und schreiben in einem nicht funktionierenden Internet.Das hat mich die letzten Tage sehr genervt,und da hate ich gestern einfach keine Lust mehr.
    Liebe crissi ,dein neues Kleidchen ist niedlich,jetzt schaust du wenigsten nicht mehr auf uns runter;):inlove:

Das Event ist für mich durch,hab die WL ,mehr ging nicht
    so und jetzt noch schnell eine Knuddelattake auf ALLE[​IMG][​IMG][​IMG]

20. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Samtpfoten♥..

..ach Hasi ♥schreib doch nicht so..Du bist im Urlaub geniese ihn mit Bonny♥,Amrum ist doch schön(war da noch nicht)
    erkundigt zusammen die Insel..der Alttag kommt schnell genug.

Ich hab in meiner Anfangszeit als Farmer,im Forum viel gelesen und da schrieb jemand mal "Nach den Event,ist vor den Event"
    da hat er Recht...nur keinen Stress machen/lassen ich hab auch nicht die WR die für mich nicht so berauschend ist..(Werkzeug tztztzt hab schon eine die mit der Kiste oder so)Das was ich holen konnte paßt für mich und jetzt schau mer mal was das nächste Event Uns♥ bringt.

Kasi♥ meine Liebe..schön das Du da bist,die Verbindung wird auch wieder.Hab Dich lieb♥
    Wie weit biste mit den Streichen?fertig?

Mir geht es gut und ich bin erleichtert wegen Maxi♥,aber auch sehr traurig noch wegen meiner Miamaus♥ später geh ich zum Grab,möchte es einbischen schön machen.Sie fehlt mir soo..♥. mein schmusiges Miamäuschen.♥
    Wünsch Euch♥ einen tollen Tag und schick liebe Schmuseknuddel♥ zu Euch..[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.