Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin aus der Ferne,ALs ich Lastrami las stutzte ich auch erst. Hier heissen alle mixis Heinz (da in Heinz ketchup diverse Ingredients sind...lach)

Hasenhimmel, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  2. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten,

bimi, der Maxi ixt ein wunderschöner Kater.:)

Crissi, dein Banner ist richtig süß.
    Ich habe schon mal was von Senf-Katze gehört(jeder hat seinen Senf dazu gegeben), aber Lastrami ist mir neu.xD
    Das Event habe ich auch nicht geschafft. Aber macht nix. Ich schaffe so viel, wie ich schaffe.
    Knuddel euch alle.:D

Hasenhimmel, mimmel1, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen..♥
    So kannst gehen,der Anruf kam vorhin, ich bekomme den Maxi nicht.Fragt mich bitte nicht Warum Ich/Wir verstehen es auch nicht.
    Es hat für die nicht gepaßt.Das muß ich jetzt nicht verstehen..?Egal!!
    Vielleicht wartet woanders die Katze oder Kater auf mich.?
    Bin durcheinander und verwirrt.Ich bin eine gute Katzenmama bin sprachlos,traurig...♥

4. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Mensch du Arme...
    Das soll ein Mensch verstehen... wieso passt es denn nicht? bei deiner Mia hat es ja auch gepasst.
    Bin jetzt sprachlos, dabei hattet ihr euch so gut verstanden...und das auf Anhieb.
    Genau liebe bimi, es ist zwar schade, aber du wirst eine liebe Kätzin oder auch Kater finden, ne... er findet dich.
    Knuddel dich mal ganz lieb aus der Ferne
    liebe Grüße
    Mel

5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo bima,was schreibst du da???????????????
    Du sollst den Maxi nicht bekommen..............aber der Mann von dem Verein meinte doch noch,ihr wäret ein Traumpaar.
    Jetzt versteh ich gar nix mehr.
    Ach Süsse,sei nicht zu sehr traurig,irgendwo ist deine neue Katze und sie wartet auf dich
    Ich drück dich [​IMG]

6. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

das verstehe ich überhaupt nicht das ist doch eine frechheit so geht man nicht mit menschen um die sich so für die fellnasen einsetzen nein bimima das ist sehr traurig aber wie kasi schreibt du findest dein neues kätzchen dann nimm es sofort mit lass dich nicht vertrösten geh ins tierh. da warten die liebsten geschöpfe auf eine adoption:inlove::inlove:

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo liebe bimi,Hallo liebe Kasi,Hallo liebe Hasi,Hallo liebe crissi,Hallo liebe Elvira,Hallo liebe Auk,Hallo liebe Mel und Hallo liebe Moppel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:
    Danke Kasi für das super leckere Frühstück.War sehr gut:inlove:
    Freut mich,das du das Event geschafft hast,crissi und das du die WL geschafft hast,Hasi:inlove:
    Wenn ich Lastrami lese,muß ich irgendwie an Salami denkenxD
    Das tut mir so leid,bimi.Das verstehe ich aber überhaupt nicht.Du hattest dich so gut verstanden mit Maxi.Und dann geben die dir den Kater nicht?o_ODas will und kann ich nicht verstehen.Das hat doch hoffentlich nichts mit dem Balkon zu tun?Aber selbst da kann man sich was einfallen lassen.Unmöglich.Aber irgendwo wartet noch die passende Katze oder der passende Kater:inlove:
    Tröste dich mal[​IMG][​IMG]Hab dich lieb und Knuddel dich ganz doll[​IMG]

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Meine liebe bimima,[​IMG]

das tut mir so unendlich leid... ich hatte so für dich gehofft, dass es klappt...
    lass dich ganz lieb drücken und trösten... [​IMG]

Das wäre zu schön gewesen...

Vielleicht sind sie der Meinung gewesen, dass du zu schnell eine neue Katze haben wolltest, und du erst trauern und verarbeiten sollst... ... aber das ist ja Quatsch... Dir wächst ja eine neue Liebe für die neue Katze und du nimmst der Mia ja nichts weg. Du bist nur nicht mehr allein und wirst abgelenkt...

Ich habe das irgendwie und -wo befürchtet... dieses mit Mittwoch erst, war doch Rum-Eierei...und du musstest 91 km fahren... also 182 km und Mittwoch dann noch einmal... Deshalb hatte ich auch... hoffentlich... geschrieben...

Du solltest in Zukunft vielleicht nicht erzählen, das Mia erst so kurze Zeit nicht mehr da ist... ich könnte mir vorstellen, dass sie sich daran gestört haben...

Wenn alte Witwer nach 3 Monaten etwas Neues haben, regen sich auch immer alle Frauen in der Umgebung auf... Und keiner hat Verständnis dafür, dass Alleinsein so schlimm ist ... ja besser eine Beziehung war, umso größer ist die zu füllende Lücke ...

Bitte schau ins Internet nach Tierheimen in deiner Nähe... Es gibt genug deutsche Katzen und Kater. Die Heime sind voll davon, weil es leider immer noch so viele unkastrierte Freigänger und wildlebende Katzen gibt ...

Ich glaube die Retter ausländischer Tiere sind ganz besondere ... 'Idealisten' ... vielleicht war auch deine Spende nicht groß genug...

Bitte sei nicht so traurig... Dein Katzentier wartet auf dich... ganz bestimmt... Vielleicht sieht es ganz anders aus als Mia... Und ist vielleicht eine genauso schöne rote Katze oder eine Glückskatze... Das ist sie sowieso dann bei dir...

Ich knuddele dich...[​IMG]
    crissi

Edit: mir fällt noch ein Grund ein... solche Katzenfreunde und -schutzgruppen wollen gern später noch zur Kontrolle kommen, unangemeldet, und du wohnst zu weit weg ...

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  9. Gremlin75

Hallo liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich knuddel dich auch mal[​IMG]

10. crissicrissi

Hallo meine liebe Gremlin...
    ich knuddele dich...[​IMG][​IMG][​IMG]schön, dich zu sehen...

und ich begrüße und knuddele alle anderen Lieben hier...

11. Gremlin75

Irgendwie ist nicht viel los heute Abend,crissi[​IMG]Aber schön das du da bist:inlove:

12. crissicrissi

... und schön, dass du da bist, meine liebste Gremlin...

13. Gremlin75

Freu mich für dich,das du das Event jetzt doch noch geschafft hast,crissi[​IMG]

14. crissicrissi

,Ja, danke Gremlin...[​IMG]

ich war etwas frustriert, gestern Abend... war aber nicht mehr so schlimm, weil ich das, was das Schaf fressen wollte, noch ausreichend in der Scheune hatte.

Aber das wusste ich ja immer nur Stufe für Stufe... und so etwas Unüberschaubares liebe ich nicht...

Die beiden Schnuller hätte ich sparen sollen...

Aber ich konnte ruhig schlafen gehen und das Glitterzeug für die letzte Stufe war dann heute Morgen fertig...

Aber so ein Marathon-Event mag ich nicht wieder... die Events, die ich nach 3 Tagen fertig habe, sind mir lieber...

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  15. Gremlin75

Ob das aber nochmal so kommt,das man ein Event nach 3 - 4 Tagen fertig bekommt,crissi[​IMG]Das mag ich zu bezweifeln;)xDxD

16. crissicrissi

Die werden immer schlimmer...

und es hat nicht jeder so viel Zeit...

17. Gremlin75

Müssen wir abwarten,crissi[​IMG]Ich bin aber immer noch früher fertig.Sonst habe ich das auch geschafft,wenn ich Arbeiten war;)Mal gucken8)

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich als vertretter der grossen bärenkatzen bin über solche leute und vereine empört

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

hallo,[​IMG]................noch jemand da

20. Gremlin75

Ich bin noch da,meine Süße[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.