Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Gute Nacht Ihr Lieben ud schlaft gut und träumt etwas schönes.

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, aber dein war besonders schwer Lottipapa.

Danke für das Licht Gremlin

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ne , das ist keine Lapalie ! Das was du hast !

Ich bin im Moment wegen einer Verletzung am Fuß krankgeschrieben , seit fast 3 Wochen und ich bin auch schon ekelhaft , manchmal

wenn man nicht laufen kann , das kotz mich an

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Vor allen Dingen wenn man sich nicht ins Auto setzen kannst und irgendwo hin fahren kannst,lottispapa[​IMG] Aber wenn man nicht richtig laufen kann,ist das blöd:oops:

4. lottispapa

Auto fahren kann ich , laufen nicht so gut ;)

5. Gremlin75

Ich kann ja gar nichts,lottispapa[​IMG]Ich muß bei dir immer schmunzeln,wenn ich das Datum über deine Farmgründung lese;)Genau auf meinem Geburtstag:inlove:

6. lottispapa

Ich hoffe das ich dann nicht vergesse dir zu gratulieren , ich bin Stier ;)

7. Gremlin75

Wann hast du Geburtstag,lottispapa?[​IMG]
    Ich geh auch ins Bett.Bin müde:sleepy:
    Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  8. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen.
    Nach einer kleinen Pause mal wieder ein
    Katzengedicht.

Kätzin

Eine hübsche Siamkatze aus Sommershausen
    die ließ so manchen Kater sausen
    Und die Moral von der Geschicht.
    Ohne Kater bekommst du keine Babys nicht :)

9. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,hoffe ihr seid alle fit und habt gut geschlafen.
    Jetzt gibt es erstmal ein gutes Frühstück[​IMG]

10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Samtpfoten.....♥

es ist immernoch schnatterkalt bei mir.... meinen Herzen auch,aber einen Glühwein will ich deshalb nicht trinken.Hasi♥

Bloedelfeld♥ das Gedicht ist soo schön.

Wir♥ streiten hier nicht meine Lieben.Wir sitzen hier am Läppi und haben uns kennengelernt bei einen tollen Spiel.Trotzdem bleiben wir Menschen,die eigene Gedanken,Erlebnisse,Geschehenes anders verarbeiten.
    Gremlin♥ süße ich kann so nachvollziehen was Du gerade mitmachst,aber es wird alles wieder gut.Die Zeit sitzt Dir im Nacken,weil unser Leben so schnelllebig ist und wir ständig in Bewegung sind...Ich bin auch nicht so ein Typ der Geduld hat..ich will endlich wieder
    eine liebe Miezi haben,aber ich versuche mich in Geduld zu üben.
    Aber auch bei Dir Gremlin♥ wird Alles wieder gut werden.Ich hab Dich sehr lieb und schick Dir einen Sack Geduld und Liebe.

Papa♥ es tut mir im Herzen weh,was Du schon durchgemacht hast und durch die Diabetis machen mußt.Ich wünsch Dir vom Herzen,das
    Du das in Griff kriegst und toll,Das böse Wort schreibe ich jetzt nicht K langt..suppi gemacht und das er nimmer kommt♥drück Dir die Daumen.

Ich drück Allen♥ die Daumen,warum auch immer Alles wird wieder gut werden♥
    Bitte nicht streiten♥

Morgen Kasi♥ winke winke...schnapp mir gleich ein Käffchen mmh lekker danke Dich hab ich auch so lieb gewonnen..ohmenno ich hab echt nahe am Wasser gebaut flenn.

11. Kasi

Guten Morgen meine liebe bimamaus.Als erstes bekommst jetzt mal[​IMG]
    Sei nicht traurig,alles wird gut.:inlove:Ich merke an deiner Art wie du schreibst ,das du sehr unglücklich bist.Ich kann es gut verstehen,war auch in letzter Zeit alles ein bisschen viel.Ich hab auch ganz nah am Wasser gebaut,aber es tut gut zu weinen,es nimmt mir immer eine Last weg. Also wenn dir nach weinen ist,dann tu es.
    Wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin,dann telen wir .

12. lottispapa

bimima , ein Katzenkuss schick ich dir :inlove:

Moin alle zusammen :)

Gremlin 75 , ich hab am 12.05. Geburtstag .;)

13. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Es ist so schön jemanden zuhaben,der mich versteht und mir Nahe ist.Kasi ♥liebe..Jetzt geniest Du Deinen Urlaub und kannst Dich ruhig noch abisserl mehr bücken.schöne Steine und Muscheln,mach ich auch immer...und daheim landen sie auf den Balkon,zur Deko.
    Man wird Älter aber auch Weiser im Alter.Umarme und drücke Dich.
    Du kennst mich echt Kasi♥

Papa♥ danke fürs Katzenbussi...schick Dir auch eins♥

14. Kasi

Ach bima,wir sind uns ähnlich:inlove:.......ich liebe Steine,die liegen bei mir auf den Fensterbänken und einmal hab ich einen fast 5 kg schweren von Lanzerote mitgebracht.Denn hab ich in ein Badetuch eingewickelt.Damals waren die Kontrollen auf den Flughäfen noch nicht so strengxD

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Tag...
    ...das Wetter bessert sich auch bald wieder... bestimmt...

... ich laufe auch so gern mit nackten Füßen im Wasser am Strand lang... und freue mich, wenn ich Muschel(chen) finde...
    Da ich das ja meist auf Fuerteventura mache, sind das sehr wenige, und die Gymnastik hält sich dabei in Grenzen...

Liebe bimima, ich hoffe für dich auf eine liebe Katze. Hast du denn keine Tierheime in der Nähe? Ich hatte schon einmal gefragt...
    Gib doch einfach mal Tierheim ein, und Orte aus deiner näheren Umgebung...,
    da zeigt Google dir sehr viel....

Hier in meiner Umgebung hättest du Auswahl in den Heimen .... an Heimen und Katzentieren meine ich. Und bald eins wieder zu Hause...

ein m nachgeliefert;)

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten,

mensch gremlin, das wäre natürlich nicht so gut mit einer weiteren OP. Ich bin damals drei Tage nach meiner OP in die Reha gekommen, nach Essen-Kettwig, 8 Wochen. Ein Jahr später war ich in Bad Ems zur Reha für 4 Wochen. Da war es sehr schön von der Landschaft. Da hat Mel mich besucht und wir sind nach Lahnstin zum Thai essen gegangen. Das war lecker...:p:p:p

17. Gremlin75

Hallo liebe bimi,Hallo liebe Kasi,Hallo liebe crissi,Hallo lieber lottispapa,Hallo liebe Elvira und Hallo lieber bloedelfeld[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:
    Danke Kasi für das leckere Frühstück und Danke crissi für den Kuchen:inlove:War sehr gut.:pDas hört sich schön an,Elvira.Ich habe in 6 Wochen wieder ein Termin beim Chef.Dann kann ich gewiss in die Reha;):)

meine liebe bimi,ich weiß,du machst grad eine schwere Zeit durch.Aber es wird alles wieder gut.Ich kann verstehen,das du gerne wieder eine Katze haben möchtest.Aber du brauchst genauso viel Geduld wie ich.Aber es wartet irgendwo eine Katze auf dich und möchte so gern gefunden werden.Das wird schon wieder.Hab dich lieb.Knuddel dich ganz doll[​IMG][​IMG]

18. Kasi

Hallo ,ist ja nicht viel los hier.
    Naja dann mach ich mich auch mal vom Acker und wünsche allen eine gute Nacht[​IMG]

19. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Kasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

20. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben.

Heute war für mich ein arbeitsreicher Tag ja im Urlaub. Sorry gestern am Freitag!!!

habe 1 Kg Krabben gepult. Ja ihr Lieben das kann ich. Aber es waren so viel kleine dabei, das hat lange gedauert. Musste eine Pause einhalten. Ich glaube daslag auch am Wetter die großen haben sich versteckt.xDxDxD

Bin heute zum erstenmal hier in Barfuß über den Strand gelaufen. War bis jetzt nicht so warm.
    Am Amfang habe ich mich nicht getraut, weil ich gedacht habe es wäre zu kalt.
    Das Wetter soll jetzt besser werden. Hoffe die letzten 3 Tage werden noch einigermaßen schön.
    Am Dienstag geht es wieder zurück.

Elvira Essen Kettwig zur Reha, da hätte ich dich auch besuchen können. Das ist auch nicht so weit von uns.

Bimi fasse dich in Geduld. Dein Kätzchen/Katerchen kommt zu dir. Wirst es sehen. Es ist alles so vorbestimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.