Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Dann warst du ja richtig fleißig heute,wenn du 1 Kg Krabben gepult hast;)Den großen war es bestimmt auch zu kaltxD
    Ich hoffe für euch,das ihr die letzten drei Tage noch richtig schönes Wetter bekommt:)Aber dann war es ja relativ warm,wenn du barfuß am Strand gelaufen bist.Drück dir die Daumen wegen dem Wetter:inlove:Und weiterhin viel Spaß:inlove:

2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Danke. Ja es war relativ warm. Die Sonne kam raus und dann sind wir noch zum Stran gefahren. Danach weiter gepult und schön Rührei mit Krabben, Pumpernickel und Salat gegessen.

3. Gremlin75

Das hört sich ja richtig gut an,Hasi[​IMG]Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen:p

4. Hasenhimmel

Das esse ich nur wenn ich hier oben an der Küste oder auf einer Insel bin.

Da bekomme ich die Krabben zum puhlen, sonst kannst du sie nicht bezahlen.

Ich war 2013 auf Spiekeroog und sollte 36 Eur für gepuhlte Krabben bezahlen. Das ist wahrnsinnig teuer.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
  5. Gremlin75

Das würde ich auch nicht machen,Hasi.Das ist wirklich sehr teuer:oops:

6. Hasenhimmel

Ja die Relation muss stimmen.
    Ich habe jetzt gar nicht geschaut was die gepuhlten gekostet haben.
    Man muss die Kirche im Dorf lassen.

7. Gremlin75

Ja,aber das ist bei vielen Sachen so,Hasi[​IMG]Muss schon in Relation stehen;)

8. Hasenhimmel

So jetzt werde ich schlafen gehen.

Wünsche Dir eine gute Nacht und träume schön.

9. Gremlin75

Ich geh auch ins Bett.Bin müde:sleepy:
    Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

10. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen.
    Das ist ja Sagenhaft, ihr geht zu Zeiten ins Bett
    wo ich fast schon wieder aufstehe.
    Zumindest ist das die Zeit wo die Katzen schon wieder
    wegen Futter zu nerven beginnen.
    Naja es sind halt Früh Katzen xD

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne und ich war mal kurz im Schlafanzug auf der Terrasse... es ist nicht mehr kalt... juchhuhh...

...und ich stelle erst einmal [​IMG]hin für Alle, den brauche ich immer als Erstes...

Hasi, du bekommst jetzt zum Abschluss auch schönes Amrum-Wetter. Das geht ja sonst gar nicht... bei schlechtem Wetter kannst du nicht nach Hause fahren, das trübt die Erinnerung...

Gibt es auf Amrum noch frische Krabben vom Kutter?

Andere esse ich auch nicht. Die gepuhlten Krabben haben schöne weite Reisen hinter sich, sie waren in Tunesien/Marokko und sind voller Konservierungsstoffe...

Auf Sylt in Hörnum, in Büsum im Hafen und in Bremerhaven im Fischereihafen habe ich schon frische Krabben zum Selber-Puhlen gekauft...

12. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Nicht die Mäuse gehen bei alten Männern auf das Gestänge
    sondern es ist das Alter und der Zahn der Zeit.
    Das nur mal launig anmerke xD

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Huhu ihr Lieben...

14. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten, wünsche euch einen schönen Samstag. Das Event ist soweit durch bei mir. Fehlt nur noch die Gemeinschaftsaufgabe....:p

15. Hasenhimmel

Crissi ja ich habe sie vom Kutter bekommen. Die Frau des Fischers hat in Stennode am Hafen einen Stadt und dort verkauft sie. Die ganze Woche war der Stand zu wegem schlechtem Wetter. Deshalb haben wir gestern zugeschlagen.

Elvira das Event habe ich auch geschafft und die Gemeinschaftaufgabe ist auch gelöst. Die Items bekommen wir am Donnerstag. Die Gemeinschaftsaufgabe war schon gestern erfüllt.

So gleich koche ich unsere Mittag und dann geht es noch mal zum Abendspaziergang an den Strand.#

Ihr Lieben ich glaube Bonny ist froh wenn wir zu Hause sind. Sie ist hier soviel mit ihren kleinen Pfötchen gelaufen, dass glaubt ihr gar nicht. Aber sie ruht sich auch immer wieder aus. Jetzt z. B. wo ih koche dann ist sie am schlafen und wenn wir zurückkommen ruht sie sich auch immer aus. Zu Hause laufe ich nicht soviel. Ich laufe auch 4 km aber hier sind wir zwischen 5-7 km am Tag gelaufen. mal wegniger mal mehr. So wie das wetter war.

16. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] ihr lieben Samtpfoten,

ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend...

Habe auch was für die Stärkung nach so einer Züchterrei im Gepäck [​IMG]

für was für die Herzhaften unter uns ...

Das Event ist bei allen Farmen komplett fertig, ging zum Glück fix. Jetzt warten auf das Ende, damit die WL bestückt werden kann. Mit viel Glück habe ich vielleicht den Fisch und Hund in pink erzüchtet. Abwarten, was raus kommt ...

Heute die [​IMG] mit den Fellnasen auf Balkonia genossen... und wenn es heute Abend klar ist, kann ich auch Sternschnuppen sehen, freu.

Ja mimmel - sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte hatte deine Frage überlesen gehabt - die Kippen sind in Luxemburg immer noch recht günstig. 30 Stück kosten 6.15 €.

Euch allen einen schönen Abend gewünscht sowie gute Erfolge beim Zuchtevent...
    Werde jetzt mal in Ruhe nachlesen und auch brav liken[​IMG] .

liebe Grüße[​IMG]
    Mel

EDIT:
    lach Elvira, an den Tag in Lahnstein erinnere ich mich gerne - Shoppen im Globus und danach lecker Thai essen gewesen - müssen wir mal wiederholen, zwinker -
    Bad Ems ist ja nicht weit weg von mir... und die Anderen hatten dir Pakete geschickt gehabt.

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

war in holland mal 2tage auf so einem kutter,war schön aber anstrengend

18. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen..♥
    unsere Gremlin♥ ist gelevelt.Freu mich riesig darüber....[​IMG]komm her und laß Dich knuddeln.♥

19. Hasenhimmel

Klar eine Rentenoma mehrxDxDxDxDxDxDxDxD

Bimi hallo wie ist es??

20. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hasi wir folgen den Rentenomas Gremlin und Crissi..unauffällig...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.