Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Der hat dich bestimmt ganz toll gefunden,Mimmel;)xD

elviraklawitter1, bimima und mimmel1 gefällt dies.
  2. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben, ich komme nur kurz vorbei ich wollte euch morgen einen Sonnigen Feiertag/Vatertag wünschen.
    Mir hat der Doc Antibiotika verschrieben die wirken fast wie Schlaftabletten ich bin so platt und liege fast nur im Bett so hatte mich schon lange keine Grippe mehr geschafft.
    Das Event war für mich nicht zu schaffen ich hat kurz geerntet aber mehr wie 36 Punkte kamen nicht zu Stande habe aber dafür ein paar Rätzel Ställe und Bäume erhalten mal sehn was dabei rauskommt wie ist es bei Euch gelaufen und bimima wie geht es Dir?

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kann sein ich ihn nicht und dabei bekam er jeden tag von mir futter ,eigentlich war er ein lieber

4. Gremlin75

Hallo aradia:inlove:Das tut mir leid das du so krank bist.Wünsche dir Gute Besserung:inlove:Ich habe 17 Level geschafft und hatte 132 Sterntaler;)Ich wünsche dir auch ein schönen Feiertag und ein schönes langes WE:inlove::p

5. mimmel1

ich war sogar lvl19 aber habe mich am schluss 2-3mal vertan,aber egal nochmal so ein event mache ich nicht mehr mit

6. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Danke Gremlin ich hatte noch ´Hilfe in Form von KAC und doch habe ich zu wenige Zelte und Thermoskannen bekommen Pflanzen hatte ich ja noch doch es war zu Schwer zu dem durch die Medikamente hatte ich echt keinen Plan und dann noch 2x verklickt und bei Level 11 ging nix mehr wenigstens 2 Ithems und den Sticker hab ich ..... vielleicht kommt ja mal ein leichteres Event das auch die die noch nicht so hohe Level haben fertig bekommen wie fühlen sich da Anfänger die geben doch nach dem 3. Event auf und schmeisen die Heugabel wech oder?
    Na wenigsten wird es morgen ein wundervoller sonniger Tag es soll 24 Grad werden und da bin ich morgen Mittag auf dem Balkon in der Sonne und lese mein Buch das ist so spannend ist von der Tess Gerritsen Der Schneeleopard.
    So ich gehe jetzt ins Bett bis morgen Ihr lieben. Gute Nacht

7. Gremlin75

Dann wünsche ich dir morgen einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen.Werde mir das mal merken.Bin eigentlich auch eine Leseratte;)Also wenn ich Anfänger wäre,würde ich soweit machen wie ich komme.Und immer so weiter.Irgendwann schaffe ich ein komplettes Event.Früher waren die Events einfacher.Aber wenn ich nette Nachbarn habe,die mir helfen,dann wird das schon mit der Zeit;)Schlaf gut und träum was sehr schönes,aradia:sleepy::sleepy:

8. mimmel1

aradia die ersten kompletten events schafft man in etwa mit level 40-45,ansonsten so machen wie gremlin schon sagte,wünsche dir eine gut nacht schlaf gut.
    ich lese auch gerne zur zeit die söhne frankreichs

9. Gremlin75

Ich lese im Moment Ethan Cross.Ich bin die Angst;)Lese gerne Thriller:p

10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Für Euch[​IMG]

wünsche unseren Mann mimmel einen spritzigen Vatertag(bist Du ein Papa?)[​IMG]
    Und uns Frauen wünsche ich einen ruhigen sonnigen und entspannten Feiertag.[​IMG]
    Aradia ich wünsche Dir baldige Besserung[​IMG], werde Dir Gesellschaft leisten auf den Balkon.Lesen werde ich nicht,aber es mir mit Mia gemütlich machen.Ich laß mir meinen Balkon nicht wegnehmen,da bin ich trotzig..mir geht es ganz okay.Mit den schlafen hapert es.
    Das Event hab ich nicht so ernst genommen,kam auf Level5..mir egal,es wird ein schöneres Event geben.Ich seh das auch nicht so eng,Es muß mir Spaß machen,das ist wichtig für mich.
    Knuddelt Eure Samtpfoten und ich knuddel Euch..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
  11. mimmel1

danke bimima,ja bin papa habe eine tochter aber die will nicht viel mit mir zu tun haben ausser man braucht was,werde erst nachmittags auf tour gehen ........aber moderne frauen wie ihr gehen doch mit zum feiern

12. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Guten Morgen und einen schönen Feiertag und mimmel einen schönen Vatertag

aradia, ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung. Mich hauen die Antibiotika auch immer um. Dann ist nicht viel mehr als schlafen möglich.

Ich werde mich nachher auch auf meinem Balkon vergnügen und zu meinem Acker fahren. Das schöne Wetter will genutzt werden. Meine Miezen freuen sich auch auf die Sonne.

bimima, viel Spaß beim lesen und genieße deinen Balkon. Das tut dir bestimmt gut.

13. bimima

Kaylynn danke das wünsch ich Dir auch.Die Psychologin sagte,ich soll den Blick rüber nicht mit Absicht ausweichen,es soll alles
    normal sein, wie vor den schlimmen...Nein..dies werde ich nie nie wieder machen.Ich hätte ihn lieber anders in Errinnerung behalten.

mimmel das finde ich nicht gut,ich will beim Vattertag-Kumpelssaufen nicht dabei sein,das ist doch euer Tag.
    Viel Spaß dabeii;)

14. mimmel1

bimi hier ist tote hose die sind in ihren schrebergärten,oder habe kein geld,und kumpel gibt es hier keine mehr

15. bimima

ach mimmel das ist aber nicht so schön.Die Sachsen gehn die schnell ne Männer-Freundschaft ein?oder sind die wie die Münchner..erstmal abquecken..und dann seh mer scho..
    bei mir oben in Andechs wird was los seinxD

16. mimmel1

ach die sind ganz umgänglich sachsen und bayern sind sich sehr ähnlich

17. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Schönen Feiertag allen gewünscht.
    Mein Kater liegt vor dem Fenster und genießt sie Sonne. Wir haben leider keinen Balkon und nur einen Gemeinschaftsgarten.
    Bei uns zuckeln die Männer heute mit ihren Bollerwagen durch die Gegend.
    Allerdings habe ich es noch nie erlebt, dass das die Frauen an Muttertag machen.....

18. bimima

Ist das nicht ein tolles Wetter so kann man es aushalten....[​IMG]

Ja unsere Lieben mögen das Wetter,obwohl manchmal zieht sich Mia auch ins Schlafzimmer zurück.Wird ihr zu warm mit der Zeit,
    obwohl ich natürlich viele Schlaf/Liegemöglichkeiten mit Schatten für sie gemacht hab.

Katzen,diese Wesen,haben die unmenschliche Geduld der Erde:da ist ein Jahr,was für den Menschen nur eine Sekunde.
    hat mal Christian Morgenstern gesagt

Hat jemand Lust auf ein Radler proscht[​IMG]

19. Gremlin75

Hallo ihr Lieben:inlove:Wünsche euch einen schönen und sonnigen Feiertag:inlove:Hier ist auch sehr schönes Wetter und war schon zweimal draußen und bin gelaufen.Habe dann viel Vitamin D getankt;)Ich trinke gerne mit dir ein Radler,bimi:music::inlove:Prost

20. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

danke bimi radler schmeckt super........

aradia43, elviraklawitter1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.