Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Habe heute den Tag mit relativ wenig Schmerzen verbracht,Mel;)Aber morgen werde ich wieder gequält:oops:Das tut wieder richtig weh:cry:Habe morgen wieder KG:oops:

Ich hätte dich auch zum Essen eingeladen,Mel:inlove:

2. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] das ist aber lieb Gremlin, dass du mich zum Essen eingeladen hättest.[​IMG]

Demnächst müssen wir uns in der Mitte einfach treffen mit den Kochtöpfen, vielleicht keine schlechte Idee xD

Menno, dass sie dich Morgen wieder quälen wollen bei der KG, ist nicht so dolle... denke Morgen an dich
    Aber schön, dass du heute einen Tag mit wenigen Schmerzen hattest...

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

und ich komme selbstlos wie nun mal bin,als jury
    mel ward ihr schon mal bei der lea linster in luxenburg beim essen

4. Gremlin75

Danke meine liebe Mel[​IMG]Wir treffen uns demnächst mit den Kochtöpfen in der Mitte;)Und wer bringt die Mikrowelle mit?;)xDBis wir uns treffen,ist ja alles schon kalt:music:

Das Problem ist,das sich das Narbengewebe mit dem Knochen verklebt hat.Und dann wird das steinhart.Dann meint man immer,man fühlt die Platte:oops:Kannst dir dann vorstellen,wie das ist:oops:Und das muß wieder gerichtet werden und wieder weich werden.Aber das ist halt sehr,sehr schmerzhaft:cry:o_O

5. **Huffyknusel3372**

Michael, aber nur wenn du gut bewerten tust als Jury [​IMG] ungefähr so oder Gremlin???

Unser Jury-Koch kann die Mikrowelle mitbringen... aber keine Angst, ich habe im Auto eine Sitzheizung... oder wir machen es, wie meine Oma früher, Gremlin - das Essen im Topf in ein Handtuch einwickeln - geht auch

das glaube ich, dass das mega Schmerzen sind, Gremlin... du Arme tust mir richtig leid...

Bei der Lea Linster war meine Tante öfters, die hat sie ja auch persönlich gekannt. Ich war leider noch nie da, finde die Frau aber echt [​IMG]

6. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:music:

Damit bin ich einverstanden,Mel;)xD

7. **Huffyknusel3372**

Ok, Gremlin... dann sind wir uns ja einig, was unsre Jury anbelangt [​IMG]

Oder wir melden den Michael beim perfekten Dinner an und lassen uns von ihm bekochen, dann sind wir die Jury [​IMG]

8. Gremlin75

Dann müssen wir aber auch kochen,Mel;)xDNachher versalze ich noch was vor lauter Nervosität:oops:Steh ja nicht jeden Tag vor der KameraxD
    Ist nur die Frage,was die Jury dazu sagt;)xD

9. **Huffyknusel3372**

die Jury ??? ist ein Mann, liebe Gremlin und du weißt doch, ein Gentleman genießt und schweigt.

Wir kreieren einfach [​IMG] pur, da brauchst du auch keine Angst haben, was zu versalzen [​IMG]

10. mimmel1

vorspeise:eingeschmalzte brotsuppe,
    hauptspeise;boef la mode
    nachspeise:kaiserschmarrn mit rum-vanilleeis

11. **Huffyknusel3372**

Rind la mode ???
    hört sich gut an Michael... [​IMG] sind zum Glück keine Jakobsmuscheln dabei

ich würde beim perfekten Diner kochen...

Vorspeise: Rinderboullion mit Grießklößchen

Hauptgang: eingelegte Schnitzel, selbst gemachte Spätzle, Salat des Tages
    (oder rheinischer Sauerbraten, Servierttenknödel & Rotkraut)

Nachtisch: Tiramisu á la Mel

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  12. mimmel1

boef la mode ist eins der wenigen echten münchner spezialitäten,ist eine art sauerbraten,der ursprünglich aus rindfleischresten und cognag mit marmelade eingelegt wurde

13. Gremlin75

Vorspeise:Überbackener Schafskäse mit Knoblauch
    Hauptspeise:Majoranfleisch mit Reis
    Nachspeise:Crème Brûllée

Das wäre mein Essen für das Perfekte Dinner;)xD

14. **Huffyknusel3372**

Das boeuf la mode würde ich sofort essen, Michael
    Das klingt sau lecker...

Auch eine gute Wahl, Gremlin ... da bekomme ich zu später Stunde noch Hunger

15. Gremlin75

Muß man mal probieren,Mimmel[​IMG]Hört sich gut an:inlove:

Danke und da gebe ich dir Recht:inlove:Läuft einem das Wasser im Mund zusammen:)

16. **Huffyknusel3372**

Lach Gremlin, vielleicht sollten wir besser tagsüber leckere Gerichte austauschen... wenn ich nur an den Sauerbraten von Michael denke oder an deine Vorspeise (ich liebe Schafskäse) ... da bekomme ich Hunger, obwohl ich gar keinen habexD

17. mimmel1

österreich hat ja auch feines zu essen
    käseknödelsuppe,kronfleisch mit saurem brühkartoffelgemüse und meerrettichsosse,schokikuchen mit flüssigem kern ohne mehl/oder alternative marillenknödel mit eis

18. Gremlin75

Wenn ich früher zur KG gefahren bin,haben wir immer über das Essen geredet;)Da hat meine Physiotherapeutin immer gesagt,das sie dann Hunger hätte,wenn ich gefahren bin;)xD

19. **Huffyknusel3372**

Michael, ich bin für die Marillenknödel mit Eis ...

hört sich aber auch lecker an... Es gibt so viele leckere Sachen, die eigentlich ganz einfach sind, wenn man Lust zum Kochen hat

Das glaube ich dir gut und gerne Gremlin

20. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Gremlin,Mel und Mimmel♥..
    tauscht Ihr Rezepte aus oder was macht ihr da..? den Sauerbraten mit Klößen würd ich auch jetzt essen..

<<<<<habt Ihr schon gesehen,ich hab meine Mia wieder gefunden schee

pebbels1970, Hasenhimmel, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.