Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Hat das mit dem Netz am Balkon geklappt?Habe an dich gedacht,bimi[​IMG]

Ja,wir tauschen Rezepte oder besser gesagt,gutes Essen aus;)xD

2. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Mensch bimi :inlove:... wie freue ich mich für dich, deine Mia wieder zu sehen.

Genau, ich Schussel, hat das mit dem Netz geklappt an deinem Balkon???

Rezepte austauschen ... ach was ... Gremlin und ich wollten den Michael beim perfekten Dinner anmelden xD und dann kam sein Menuevorschlag...

Gremlin meinte dann, dass wir dann auch kochen müssten und so ist das dann alles entstanden

3. Gremlin75

Ich freu mich auch,das du deine Mia wiedergefunden hast und du sie wieder als Avatar hast,bimi[​IMG]

Mir fehlt noch das passende Rezept für chinesisch mit Rind;)xDHabe da immer so was leckeres gegessen.Aber das Rezept finde ich nicht:oops:

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Da waren schon lekkere Rezepte dabei,Das perfekte Farmerdinner...kicher

Am Freitag ist das Netz dran,morgen muß ich Haken,Dübel und so besorgen und am Freitag machen wir es dran.Toll
    Die Wohnungsgesellschaft informiere ich nicht gleich,fällt bestimmt nicht auf und wenn dann tue ich so als "Huch das hab ich ja glatt vergessen"
    hole ich somit nach..lach
    Bin auch froh das ich meine Süße wieder gefunden hab..

5. **Huffyknusel3372**

Das ist eine weise Vorgehensweise bimi ... drücke dir nur die Daumen, dass die Wohnungsgesellschaft keinen Ärger später macht.

Genau, das waren Rezepte fürs perfekte Farmerdinner xD

6. Gremlin75

Genau,das perfekte Farmerdinner,bimi[​IMG]Es gibt ja so schöne Rezepte und so tolle Essen:p

Drücke dir auch auch die Daumen,bimi:inlove:Aber dürfte auch nicht großartig auffallen mit dem Netz;)Ist ja durchsichtig:)

7. **Huffyknusel3372**

So ihr Lieben ich sage nun brav [​IMG] und wünsche euch noch einen schönen Abend in gemütlicher Runde.

Später süße Träume[​IMG] und bis Morgen in alter Frische...

liebe Grüße
    Mel

pebbels1970, Hasenhimmel, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. bimima

Das ist mir egal Mel und Gremlin ob die was merken,was wollen sie denn dann machen?Genau außerdem ist es durchsichtig.

Gute Nacht Mel♥ schlaf schön und knuddel mir Deine Fellteoristen ganz lieb..träum was liebes.♥

9. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

Drück dir die Daumen,bimi[​IMG]

10. bimima

Ich bin auch müde und geh ins Betti..schlaf schön meine kleene Gremlin und träum was feines...Hab Dich lieb♥

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bimi,mel guts nächtle wünsch ich euch schlaft gut und träumt was nettes bussi ihr beiden

12. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,
    hab mich gerade was durch die Seiten gelesen,dachte zuerst ich bin im falschen ThreadxDLecker Essensrezepte wohin man sieht.Da bekomm ich schon wieder Hunger;)
    @ bima ........ich freu mich für dich,das deine Mia wieder da ist:inlove: und daas mit dem Katzennetz geht bestimmt in Ordnung,wir haben ja auch eins ,und das kann man vonder Straße kaum erkennen.
    @ Gremlin.........schönes Kleidchen haste da an:)ein Wolf,oder?.....Und viel Glück bei derKG,hoffntlich nicht allzu schmerzhaft

gute Nacht bima[​IMG]

13. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:
    Danke meine liebe Kasi:inlove:Schön,das dir mein neues Kleidchen gefällt.Und es ist ein Wolf,meine Süße:D
    Danke für die Wünsche morgen.Wird bestimmt wieder sehr schmerzhaft:cry:
    Das kann ich mir vorstellen,bei dem guten Essen wieder Hunger bekommt;)xD
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

14. Yoshie

Yoshie Guest

Dankeschön :inlove:

15. Gremlin75

Hallo mein lieber Yoshie[​IMG]Schön dich noch zu sehen bei so später Stunde:inlove:

Knuddel dich mal ganz doll[​IMG]

Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt erst einmal meine bodenlose Kaffeetasse....[​IMG]für alle...

17. bimima

Guten Morgen meine lieben Samtpfoten...♥
    Nur kurz da,muß die Sachen fürs Katzennetz besorgen.Danke Crissi fürs Tässchen Kaffee schlürf lekker.
    Kasi wünsch Dir noch viel Spaß im Urlaub,habt bestimmt ein schönes Wetter auf der Insel?
    Bis später.....alles Liebe....♥

18. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe bima und crissi[​IMG]
    danke für den Kaffee crissi:inlove: und dir bima viel Spass beim Katzennetz anbringen;)
    Leider sitze ich in der Ferienwohnung und warte auf Männe,der hatte einen Platten und ist in den nächsten Ort in eine Werkstatt.
    Wünsche allen einen schönen Donnerstag

crissicrissi, Gremlin75, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Yoshie

Yoshie Guest

[​IMG] alle :)

Habt einen schönen Tag! :)

Kasi, crissicrissi, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  20. **Huffyknusel3372**

Hallo ihr lieben Samtpfoten,:)
    Hallo Yoshie,:)

euch allen einen schönen Donnerstag gewünscht...​

Ich habe euch Kaffee & Kuchen mitgebracht.

ich wünsche euch allen einen schönen Tag:inlove::inlove:

liebe Grüße
    Mel

moppel64, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.