Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Friseur waren wir heute auch. Beide. Da sagte die Friseurin zu meinen Mann. Schöne grau Haare und ich ja die Haarfarbe von Richard Gere nur das Gesicht nicht. Ich hätte beinahe laufen können.

Hallo die Rezepte hören sich gut an. Danke Huffi für das vom Krautsalat, werde es mal ausprobieren.
    Meine Freundin wohn in Adenau.

Kasi dir noch einen schönen Urlaub und das die Rechnung in der Werkstatt nicht zu hoch wird.

Bimi gutes gelingen mit dem Netz.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    Kasi, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen♥

Das fängt ja gut an Kasi♥ aber später geht Ihr schön spazieren und Essen.Hab trotzdem viel Spaß und erhole Dich gut.

Hasi;)

Die Sachen hab ich zusammen und morgen kommt das Netz hin,ich habe Hilfe dabei gottseidank alleine könnte ich es nicht.
    Bin viel zu klein oder sagt man dazu kurz geraden hohoxD

Yoshie hallo auch eine nette Woche Dir wünsch..lekker Kaffee und eine Schwarzwälder schleck fein..danke Mel ist Dein Urlaub schön?

Kasi, crissicrissi, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Hasenhimmel

Da bist du nicht die einzige die zu kurz geraten bist. Ich bin auch ein abgebrochener Zwerg.

Kasi, moppel64, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ja das ist manchmal nervig hallo Hasi;)
    Leiter hab ich,aber ich bin auch nicht höhen sicher und dann noch meine künstliche Hüfte.Brauche Hilfe bei sowas naja finde ich auch nicht so schlimm.
    Abgebrochener Zwerg hört sich lieb an♥

Kasi, moppel64, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  5. Hasenhimmel

Bimi es ist auch nicht schlimm. Du machst es richtig, wenn du mit der Hüfte runterfällst , ist es noch schlimmer.
    Es gibt immer Menschen die einem helfen und wo du dich dann in anderer Weise revangieren kannst.
    So wir werden jetzt gleich zu meiner Mama rüberfahren und alle zusammen grillen.
    Bis später.

bimima, Kasi, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  6. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    das wäre doch die Idee: Das perfekte Farmdinner:p
    alles leckere Gerichte. yammi...
    Ich bin auch klein geraten hasi und bimi. Ich freue mich, dass du das Avatar wiedergefunden hast.:inlove: Das mit dem Netz klappt.
    Liebe Gremlin, ich hoffe, dass du nicht allzu sehr gequält wurdest heute. Lass dich mal knuddeln.
    Mensch Grillen, Hasi...ich beneide dich.
    Nehme mir mal was von der Schwarzwälder Kirsch und einen Cappuccino dazu.:)

Hasenhimmel, bimima, Kasi und 5 anderen gefällt dies.
  7. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Danke der Nachfrage liebe bimi ♥ ... bis jetzt genieße ich die Zeit ohne das Café Viereck. Leider wird das Wetter wieder schlechter.
    Aber so lange es gut ist, nutzen die Fellterroristen und ich jede Minute in der Sonne aus. Es freut mich zu lesen, dass du Hilfe bei dem Netz hast. Knuddel dich mal lieb aus der Ferne.

Hasi, dir viel Spaß beim Grillen bei deiner Mama.

Huhu Elvira ♥, hoffe du hattest einen guten Arbeitstag ohne Stress.

liebe Grüße & euch allen einen schönen Abend
    Mel

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    Hasenhimmel, bimima, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  8. elviraklawitter1

Huhu Mel,
    bei uns ist strahlender Sonnenschein. In der nächsten Woche soll das Wetter auch super werden.

9. **Huffyknusel3372**

Das freut mich für dich liebe Elvira ♥ ... bei uns ist das Wetter leider durchwachsen und laut Wetterbericht soll es am Wochenende schlechter werden, leider.

Dir und deinen Lieben ♥ einen schönen Abend gewünscht

liebe Grüße
    Mel

10. elviraklawitter1

Danke liebe Mel,das wünsche ich dir auch.:)

Hasenhimmel, bimima, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

also ich muß mal erwähnen wir abgezwickten sind wegen der interligenz ,nicht so hochgeschossen,dort ist die luft dünner, es ist kälter da oben,und auch die luftverschmutzung geht ja nach oben,siehe ozonschicht,wir müssen uns auch nicht so tief bücken,und sparen so energie.so könnte man das immerzu weiter aufführen,und auch die erfolgreichen weltmenschen waren meist von kleinerer statur

daher bin ich ja auch ein bayrischer bonsaibär

12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe bimi,Hallo meine liebe Kasi,Hallo meine liebe Hasi,Hallo meine liebe Elvira,Hallo meine liebe crissi,Hallo meine liebe Mel,Hallo mein lieber Mimmel und Hallo mein lieber Yoshie[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Freut mich,das du alles fürs Netz anbringen bekommen hast,bimi.Dann wünsche ich dir morgen gutes Gelingen beim Netz anbringen.:inlove:
    Dann seid ihr beide auch wieder hübsch.Aber das hätte auch von mir sein können,HasixDViel Spaß beim Grillen bei deiner Mama:inlove:
    Das tut mir leid,Kasi:oops:Ich hoffe das die Rechnung nicht zu hoch wird von der Werkstatt.Wünsche euch trotzdem noch weiterhin einen schönen Urlaub und schönes Wetter.Laßt es euch gut gehen:inlove:
    Danke Mel für den leckeren Kuchen und dem Kaffee und Danke crissi für den morgendlichen Kaffee.Danke Mel für die Rezepte;)Werde ich mal auspobieren.Wünsche dir noch einen schöneb Urlaub und noch schönes Wetter,Mel:inlove:

Außerdem,so klein werdet ihr ja wohl nicht sein,meine Lieben[​IMG]

13. **Huffyknusel3372**

Huhu liebe Gremlin, hallo lieber Michael [​IMG]

ich hoffe, euch beiden geht es gut. Wegen den Rezepten Gremlin... ich hoffe, da ist was dabei, was du gesucht hattest.

Wie war deine KG heute? Hoffentlich nicht zu schmerzhaft...

14. Gremlin75

Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Ich werde mal genauer gucken wegen den Rezepten,Mel:inlove:Aber vielleicht ist was passendes dabei;)
    Heute ging es etwas besser mit der KG.War zwar schmerzhaft,aber nicht so schlimm wie am Dienstag:inlove:

15. mimmel1

heute mal ein getränkerezept,und da wir ja bauern sind ist auch eines für solche
    es nennt sich schlicht und einfach,,,,,,,,GOCKELSPERMA und besteht aus: 250gramm jokhurt,waldmeisterlikör nach dungen,auch korn soviel man will,250ml sahne alles in einen shaker gut mixen und ab ins glas wo gerne auch eiswürfel drin sein können

16. **Huffyknusel3372**

Mensch, das freut mich sehr zu lesen, dass es heute für dich weniger schmerzhaft war ...

Schau mal wegen den Rezepten, und wenn nicht nichts passendes dabei ist, dann sage Bescheid... ok

lol Michael, jetzt habe ich einen Hicks alleine beim Lesen deines GetränkerezeptesxD

17. mimmel1

dann eben für dich lieber eine goaslmass(geissenmass 1ltr) dunkles bier 4cl congnac,aufgiessen mit cola und dann den fralichen aspekt des getränkes nicht vergessen kirschlikör soviel man will

18. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Sag dir Bescheid,wenn nichts passendes dabei ist,Mel;):inlove:

Da wird man nur vom lesen schon besoffen,Mimmel;)xDWie wäre es,wenn wir einen Orgasmus trinken;)Der ist lecker:inlove:

19. **Huffyknusel3372**

und wie ich einen Hicks habe ... ohje ... Gremlin was wollen wir trinken sieben Tage lang....

Mach das liebe Gremlin, du hast ja meine Telefonnummer , zwinker

20. Gremlin75

Ich vertrag ja nichts mehr,Mel;)xDIch bin ganz schnell beschwipstxDDann Essen wir lieber;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.