Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

ich hab auch was schönes ...

Um eine Katze zu baden,braucht man Kraft,Ausdauer,Überzeugungskraft .......
    und eine Katze.Für gewöhnlich ist letzteres am schwierigsten zu finden. ( Stephen Baker,Schriftsteller )

bloedelfeld, moppel64, Mawi65 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

michel de montaigne meinte mal
    wen ich mit meiner katze spiele bin ich mir nije ganz sicher,ob nicht ich ihr zeitvertreib bin

so wünsch euch allen eine gute nacht und schlaft recht gut

moppel64, Mawi65, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich bin so froh meine Mia zuhaben,es geht mir nicht gut und sie merkt das und ist ständig bei mir.
    Als ob sie mich trösten möchte und ich geniese diese Zuwendung,die sie mir gibt.[​IMG]

mimmel ich wünsche Dir eine [​IMG]..und süße Mäuseträume

4. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich freu mich, dass ihr mittlerweile ein neues Zuhause gefunden habt hier. Wünsche euch allen einen schönen Tag mit euren 4-Beinern und gaaanz viel Spaß hier

moppel64, Gremlin75, aradia43 und 3 anderen gefällt dies.
  5. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Einen wunderhübschen guten Morgen, bei uns ist ja heute Bundespräsidentenwahl und da ich schon ziemlich bald aus den Federn um meiner Staatsbürgerpflicht nachzukommen. Und außerdem kam meine Fellnasenbande schon beinahe um vor lauter Hunger;). Zumindest schien es so, als mein LaBamba (ca. 8 kg) auf meinen Bauch sprang nd mir "vorsang": "Miiiiaauuuuuu-Huuuunger!"

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag:)

moppel64, Mawi65, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

wir in sachsen wählen nur das wetter zwischen grau,regen und sonne

moppel64, Mawi65, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  7. bimima

Hallo Lieschen und mimmel[​IMG]

Lieschen 8kg auf Deinen Bauch wow da warste aber gleich hellwach,ich bin immer so begeistert was die Miezen so machen.
    Bundestagswahlen sind bei Dir....aha

Unikorn danke Dir für alles,ich hoffe Du magst Mandarinentorte..[​IMG]

und für Uns Pfannkuchen[​IMG]und nen Cappu[​IMG]

moppel64, Mawi65, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo bima,komme gerade von der Arbeit und habe Hunger....und was sehe ich...lecker Pfannkuchen und Cappu....
    Danke...
    Fahre gleich noch zur Lena und zu Tesla und Newton:inlove:

9. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben, ja das liebe Wetter und laut Wetterbericht wirds bis Mittwoch nicht wirklich besser, Regen,kalt sogar von Schneeregen
    ist die Rede.... ich liebe ja meinen Gärtnerberuf und bin sehr gerne draussen aber das nee,bäh... naja was solls auch das geht vorbei...nur die Harten kommen in Garten.... meine zwei Agenten pennen rum,was sollen sie denn auch sonst machen....aber wenn man am Abend zuvor alle Schuhe durcheinander schmeisst, und Frauchen nachts dann fast drüberfällt....dann schläft man den ganzen Tag (kreative Pause) und denkt sich neuen Schabernack für die kommende Nacht aus........ ich möcht auch ne Katze sein....

moppel64, Kasi, Mawi65 und 4 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

ist das frauchen ausser haus tanzen die katzen auch tango

moppel64, Eibemme75, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  11. bimima

Das ist ja toll Kasi, freust Dich bestimmt schon Deinen Newton und die Tesla zusehen..und natürlich auch die Leni;)
    wohnt Sie weit weg von Dir?Gib den beiden einen dicken Knutscher von mir.Ach ich find die Entwicklung der beiden ist so positiv verlaufen gell kasi..die schlimme Krankheit der ganze Streß und jetzt....ich bin immer glücklich wenn es HappyEnds gibt.
    Du als Pflegemama hast Dich auch gut geschlagen[​IMG]
    Eibemme darf ich Dich kurz knuddeln[​IMG]mir geht es seit Sonntag schlecht,bin sehr traurig.Als ich Deinen Post gelesen hab,
    da mußte ich schmunzeln und mir sind die Tränen gekommen,es waren Freudentränen.Du hast es so toll geschrieben,
    Danke dafür[​IMG]

Hallo mimmel ist in Sachsen auch so ein bescheidenes Wetter?Greislich Schnee,Regen,Wind kalter..?

12. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr lieben sorry aber mich hat eine Erkältung richtig erwischt und es ging mir gar nicht gut.
    Super wir habe unseren kleinen Club gefunden und auch alle unsere Samtpfoten die uns treu begleiten ich finde es toll das wir hier uns etwas austauschen können.
    Lasst Euch mal knuddeln Ihr lieben und bimima schön das Dir der Name so gut gefallen hat und Du es für uns eröffnet hast.

Supie

13. bimima

aradia wünsche Dir gute Besserung,das Wetter ist aber auch fies zu unseren Körper.
    vielleicht hilft das ja einbischen....
    [​IMG] und für aradia statt Cappu[​IMG]

ich finde der Name paßt gut zu Uns;)danke auch Dir

14. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo bimima, vielen Dank das tut gut ja bei uns spinnt das Wetter total es hat heute sogar etwas geschneit. Wie geht es Dir?
    Hier ist es auch zum wohlfühlen und es ist schön das wir uns gefunden haben und es so auch zeigen.

Eibemme75, Kasi, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

hier in sachsen wo der brave bayer wohnt scheint sonne und ein paar wolken sind da aber richtig warm ist es auch nicht,ein bayer kann ja die sachsen nicht nur verwöhnen

16. bimima

Aradia ich hab morgen das erste Gespräch bei der Psychologin und ich freu mich drauf.Hab mit mit einigen Freunden die ihn auch kannten gesprochen,war wichtig für mich.Jedoch mein schlechtes Gewissen kann ich nur mit professionelle Hilfe in Griff kriegen.
    Mia ist umso so eine Schmuseline,aber seitdem schaut sie immerwieder vorbei und schaut,obs mir gut geht.
    Katzen haben einen siebten Sinn und Einfühlungsvermögen und da sagen irgentwelche Menschen:
    ach das sind doch nur Tiere ohne Seele..von wegen.-.-

Der Himmel im Moment schwarz,da kimmt noch was runter,Schnee hatten wir schon auch Regen.

mimmel was willst Du als Bayer in Sachsen schon ändern?frechgrins8)

moppel64, Eibemme75, aradia43 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben:inlove:Bimi,ich freu mich das du das erste Gespräch bald bei einer Psychologin hast.Dann wird es irgendwann auch wieder besser.Danke auch für das gute Essen.:pHier ist es auch am schneien:oops:Eigentlich könnte der Winter verschwinden:music:

18. mimmel1

ich bin hier als missionar

19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo Mimmel:inlove:Ich bin hier in beratender FunktionxDxD

moppel64, Kasi, aradia43 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

ich bin ja schon ewig von zuhause weg wußte ja nicht daß sie so ressisstent gegen alles neue sind hier meine belehrungen dauern schon über 20jahre

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.