Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo Kaylynn und Hallo Elvira:inlove:
    Ich bin ja kein kleiner Dummer,bimixDIch mach vorne den Sauger ab und dann habe ich nur noch das lange Rohr;)Dann saug ich die dicke Spinne auf und steck dann richtig fest Küchenrolle ins Rohr.Kommt keine Spinne mehr raus;)xD

Ich hatte mir 30 Ställe geholt und hatte alle 4 neuen Ställe,Kamel pink,Affe rot,Kamel rot,Panda rot und einige XXL Ställe:music:
    Beim Farm - Express habe ich mir 67 Ställe ertauscht.Habe jetzt einige Elchbühnen,Pafümerien,Schwäne,Otter,Käsereien orange und gelb,Truthahn und Ente Pink und orangene und gelbe Upgrades;)xD

2. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Schwan, Parfümerie und Tiger fehlen mir noch. Sonst dürfte ich alles an Ställen haben, was es im Moment gibt. Da muss ich mal im Forum schauen. Bäume habe ich auch die meisten. Ich denke, der eine oder andere wird da auch noch fehlen. Früher oder später bekomme ich sie ja doch alle. ;)

ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht und träumt schön.

aradia43, elviraklawitter1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

spinne die eingesaugt werden ersticken auch ohne daß man das rohr abdichtet,weil so sonderbar es klingt sie ersicken und verhungern in dem staub

4. Gremlin75

Wenn dir was fehlt,kannst du dich beim nächsten Schenken und Handeln anschreiben.Würde dir gern helfen,KayLynn:inlove:
    Schlaf gut und träum was sehr schönes:sleepy::sleepy:

5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

guten Abend ihr Lieben,schön das es euch gut geht.
    Hab im Moment leider nicht so viel Zeit um im Forum, und ganz speziel hier, rumzulesen.
    Leider habe ich mal wieder in die Problem/Sorgen-Kiste gegriffen ,und zwar ganz tief.Es läuft alles falsch und ich bin mega traurig.
    Wünsche euch aber noch ein paar schöne sonnige Tage, denn an Pfingsten soll es ja wieder sehr bescheiden sein

6. Gremlin75

Hallo Kasi:inlove:Das tut mir leid,mein Mäuschen:inlove:Wenn du reden willst,dann schreib eine Eule,Bin jederzeit für dich da.:inlove:Und nicht soviel traurig sein.Kopf hoch:inlove:Alles wird hoffentlich wieder.Hab dich Lieb:inlove:Knuddel dich und schick dir Bussis

7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen Ihr Lieben[​IMG]
    da gratuliere ich Euch ganz tolle zu der Ausbeute.So einen Katzenbär hätte ich auch ganz gerne,aber dann kam halt der größere raus der Tiger auch ein hübscher.Beim Express ich weiß nicht wieviel mal der fuhr,aber außer einen Otter und Schwan,die ich schon hatte,kam
    nichts gescheites rüber.
    Egal wie Kaylynn das schon so trefflich gesagt hat,irgentwann findet jeder Stall oder Baum den Weg auf meine Farm.
    Draußen schaut es sehr wolkenlastig aus,wird wohl kein schöner Tag werden.
    Kasi komm laß Dich mal knuddeln[​IMG]hab Dich lieb.Ist was mit den beiden Samtpfoten?
    So jetzt stell ich noch nen Kaffee für Euch hin[​IMG]und wünsche euch einen angenehmen Tag[​IMG]

8. KaylynnPF

Ich wünsche einen schönen Feierabend und stell mal einen großen Topf Gulasch hin. Greift ruhig zu.

Kasi, das hört sich nicht so schön an. Ich hoffe, deine Sorgen legen sich bald wieder. :( Ich schicke dir mal einen ganz lieben Trostknuddler rüber. Wird schon wieder werden. *verbreitet mal eine Runde Optimismus*

Gremlin, danke für das Angebot. Mal sehen, wie es aussieht, wenn es soweit ist. Ich übe mich in Geduld.

9. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo zusammen,
    Kasi ich hoffe, das alles wieder gut wird.
    Gulasch schmeckt auf aufgewärmt sehr lecker. Vielen Dank....;)

aradia43, mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

Hallo bimi,Hallo Elvira und Hallo Kaylynn:inlove:Hier ist auch kein schönes Wetter:(Gulasch schmeckt sehr gut,Kaylynn:music:Danke:inlove:

aradia43, mimmel1 und elviraklawitter1 gefällt dies.
  11. mimmel1

ich bin wie immer zu spät zur goulaschfeier gekommen und muß meinen nudeleintopf essen:cry:

12. Gremlin75

Ist noch was übrig,Mimmel;)Kannst auch noch Gulasch essen:p

aradia43, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. bimima

Guten Morgen zusammen,[​IMG]
    aufgewärmtes Gulasch schmeckt lekker dazu Kartoffelstampf mmh feine Sache danke der edlen Spenderin kaylynn.
    Heute habe ich im Radio gehört:Es gibt auf den Unigelände Augsburg seit 2012 eine Katze,die war auf einmal da und will nichtmehr weg.Alle sind begeistert und haben sie CampusCat genannt.Eine süße Geschichte gell.
    Habt einen schönen Mittwoch,hier sind schon wieder Wolken.[​IMG]
    Wie schaut es aus Gremlin und Mimmel,wie ist der Stand?

14. mimmel1

gut morgen,in england ist das sogar brauch und die katzen werden sogar stadtangestellt

hallöchen ihr lieben,klar alle sind hier willkommen,warum auch nicht
    nun zur bayrischen bierkultur ein rezept im sommer ist mit abstand der beste durstlöscher eine russenmass, besteht aus weißbier mit zitronenlimo,die etwas härteren rezepte verrate ich später mal

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2016
    Gremlin75, elviraklawitter1 und aradia43 gefällt dies.
  15. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Guten Morgen Ihr Lieben....heute geht es mir wieder gut. Super Ausbeute habe ich gelesen habt Ihr gemacht....Beim Farmexpress hatte ich kein Glück ich bekam einen Tauchshop und 2 mal Pferd Orange und sogar 1x Affe rot bei den Ställen Pafümerie und Elchbühne habe ich nicht und ich habe meinen Panda freigeschaltet....Habt Ihr schon gelesen unser neues Event wieder Pflanzen die 8 Stunden brauchen....Und wie geht's Euch bimima wie verkraftest Du es jetzt wo eine kurze Zeit vergangen ist?
    Gremlin was macht dein Füßchen? Ich kenne es trotz Schmerz die Übungen zu machten 3x die Woche Wirbelsäulen Gym und Petzyball.
    Ich habe Euch vermisst aber mit der Grippe war ich im Bett besser aufgehoben....
    Schön ich freu mich wir haben Zuwachs bekommen Herzlich Willkommen Ihr lieben

Gremlin75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo zusammen,

das mit Campuscat habe ich auch gesehen. Echt süß. Als ich 2013 wegen meiner Rücken-OP in der Reha war, war dort ein Kater in der Raucherecke, der sich immer Leckerchen und Streicheleinheiten abgeholt hat. Katzen entspannen...

Gremlin75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. bimima

hallo zusammen,[​IMG]
    aradia schön das Du wieder gesund bist.Deine Samtpfote war gewiss ständig in Deiner Nähe und hat Dich bewacht und beschmust?
    Das hilft echt die ersten 2wochen,egal wo ich hinging,Mia war ständig in meiner Nähe,das tat mir und meiner Seele gut.
    Es geht mir besser von Tag zu Tag,muß ja irgentwie weiter gehn...gell;)
    Wie schauts aus,macht ihr alle das Event mit.Ich schau mir das mal an,spätestens beim ersten Werfen wird sich rausstellen ob ich das Event weitermache.:)Auf dem Jahrmarkt schieße ich immer erfolgreich auf die Ballons wird nicht anders sein??:oops:hoffe ich..

Für Euch Schleckermäulchen

18. Gremlin75

Hallo bimi,Hallo Elvira,Hallo aradia und Hallo Mimmel:inlove:
    Das freut mich das es dir wieder besser geht,aradia und es freut mich auch sehr,das es dir soweit wieder gut geht,bimi:inlove::inlove:
    Das mit der CampusCat ist eine sehr schöne Geschichte,bimi:inlove:Und Danke für dein Erdbeereis.Sehr lecker:p
    Ich habe immer noch Probleme,das das Köpfchen vom dritten Zeh sehr drückt.Kann dann kaum auftreten.Mal gucken was die am Dienstag nächste Woche sagen im KH.Könnte halt Gefahr laufen,das die die Köpfchen doch noch raus machen.Dann hätte ich halt keine Gelenke mehr unter den Zehen.Mal sehen was es gibt;):cry:

elviraklawitter1, aradia43 und bimima gefällt dies.
  19. KaylynnPF

ich wünsche einen schönen guten Abend.

Wie läuft das Event bei euch? Ich überlege immer noch, ob ich mitmache oder nicht. Eigentlich interessieren mich nur die Ställe und Bäume, Zeit habe ich aber auch nicht viel.

Die Geschichte von Campuscat habe ich, glaube ich, auch schonmal gehört. Ich finde sowas sehr schön. Wir haben hier auch ein Altenheim, dem eine Katze zugelaufen ist. Sie lässt sich da auch beschmusen, wird regelmäßig gefüttert und tierärztlich versorgt und ist der Sonnenschein des Hauses.

aradia, schön, dass du deine Grippe gut und weitgehend überstanden hast. Bald geht es dir wieder richtig gut - hoffe ich. Und Gremlin, manchmal muss man eben zwischen zwei Übeln wählen und entscheiden, was für einen das geringere ist. Leider.
    Bimima, schön, dass es dir besser geht und du dich langsam erholst. Das wird schon wieder und deine Miezen werden dir auch weiterhin helfen. Unsere Samtpfoten haben ein ganz feines Gespür für unsere Stimmungen.

mimmel, wenn du das Weißbier durch Pils ersetzt, hast du ein Alsterwasser, glaube ich. Gut kenne ich mich damit nicht aus, da ich nur selten Alkohol trinke.

20. Gremlin75

Hallo KayLynn:inlove:Ich bin noch beim anbauen der Eventpflanzen;)Zeit hätte ich ja genug.Aber zum werfen bin ich noch nicht gekommen.Aber soll gar nicht so schlimm sein,wie die meisten befürchtet haben;):inlove:

elviraklawitter1, aradia43 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.