Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] ihr lieben Samtpfoten,

[​IMG] liebe Elvira,

Dankeschön für das leckere Frühstück. Das ist hier ja ein Rundum Service... schnappe mir erstmal einen
    Kaffee [​IMG] zum Wach werden.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende gewünscht [​IMG]

liebe Grüße
    Mel

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen meine mädels hoffe doch ihr habt gut geschlafen
    ich der erfolgsverwöhnte,habe bei den bäumen wieder mal voll zugeschlagen,bei jeweils 10bäumen voll getroffen aber halt nur die bäume wo die anderen spieler zurück schicken weil sie sie nicht mehr sehen können,nicht mal ansatzweise ein neuer baum

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,♥♥

Heute geht es mir besser,habe lange geschlafen und fühl mich wieder etwas ausgeruht.Ich hoffe es geht Euch Allen gut?
    Was die Bäume betrifft,sag ich lieber nix dazu,außer das ich keinen neuen Baum bekommen habe.Welcher ganz wichtig war,der Apfelbaum xxL,ein ganz seltenes Exemplar xDendlich hab ich ihn...tzztz

Backfix herzlich willkommen in unseren Katzenkörbchen..komm rein und fühl Dich wohl.

Danke Mel und elvira für Speis und Trank,so lekkere Sachen die ihr Uns auftischt...Lieb von euch♥

Käffchen schlürf und ins Kipferl mit Marmelade beiß..♥ schmatzend Euch einen schönen ruhigen Samstag wünsch♥

moppel64, Hasenhimmel, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe bimi,Hallo meine liebe Elvira,Hallo meine liebe Mel und Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das freut mich,das es dir wieder besser geht,bimi:inlove:Jetzt geht alles nur noch aufwärts und alles wird gut.Wirst sehen:inlove:
    Da hast du ja ein ganz seltenes Exemplar von neuem Baum bekommen.Apfelbaum XXL;)xDxD

Danke Elvira für das tolle Frühstück:inlove:War sehr lecker:inlove:

Allen ein schönes Wochenende gewünscht:inlove:

moppel64, Hasenhimmel, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Huhu Gremlin-Mäuschen...gel da biste neidisch auf das seltene Exemplar.:p

grins genauso wie die "Bohrmaschine." Ganz vergaß Glückwunsch nachträglich, zur wieder gefundenen in der Scheune verschollenen Bohrmaschine:music:xD

Wer hat denn noch 1 oder mehrere Bohrmaschinen bekommen...?

Hasenhimmel, Gremlin75, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. backfix

backfix Forenbewohner

Hallo an Alle,
    wünsche euch einen schönen Samstag. Bei uns scheint die Sonne.
    Noch einen lieben Dank an Huffyknusel für das tolle Banner und BB;););)

Hasenhimmel, Gremlin75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. **Huffyknusel3372**

guten Abend ihr lieben Samtpfoten,[​IMG]

gern geschehen liebe backfix... wie ich sehe, gefällt es dir und passt spitzenmäßig. und wirft keine Falten xD Immer wieder gerne.
    Wünsche dir damit viel Spaß & Freude.

Michael, nicht ärgern... bei Huffy hatte ich auch noch keinen der neuen Bäume. Dafür Schlehe XXL, Sakura XXL, Hartriegel, Atlasbaum
    Falls dir Bäume fehlen sollten, dann sage beim nächsten G&T einfach Bescheid.

Lach bimi, was für eine Ausbeute ... zwinker ... auch für dich, falls du was brauchen solltest, beim nächsten G&T einfach eine Eule an mich. Über eine Bohrmaschine [​IMG] kann ich mich bislang noch nicht freuen, leider... aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Dankeschön liebe Gremlin, dir ebenfalls ein super tolles Wochenende gewünscht.

Zur später Stunde verzichte ich auf Kaffe & Kuchen und habe was herzhaftes
    für euch mitgebracht ... lasst es euch schmecken ... damit unsre Kasi nicht verhungert ...xD

liebe Grüße und bis später[​IMG]
    Mel

moppel64, backfix, Hasenhimmel und 3 anderen gefällt dies.
  8. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    ich hoffe, es geht allen gut. Auch der lieben Gremlin.:)
    Bei den Bäumen habe ich außer dem Hartriegel nur Tüntel bekommen. Pfirsichbäume, Tanne XXL und Birnbaum XXL. Naja.... Bohrmaschinen???? Wo bekommt man denn die, außer bei OBI und hagebau???

9. **Huffyknusel3372**

Huhu Elvira ♥♥♥,
    schön, dich zu lesen... ich hoffe, du hattest einen stressfreien Arbeitstag hinter dich gebracht.

Die [​IMG] sollen eigentlich bei der Menagerie etc. dropsen ... aber bislang habe ich noch keine bekommen.
    Sollte doch deinen Tipp befolgen und zu OBI oder Hagebau laufen, lol

10. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Huhu Mel ♥♥♥ ,
    ja, war ein ruhiger Tag,zu Glück nur vier Stunden. Das Item, was man heute im Piratenkalender bekommen hat, ist ja knuffig. Und MP kann ich immer gebrauchen....grins.

11. **Huffyknusel3372**

Das Schweinchen ist echt mega knuffig und das badet in MP's [​IMG] wie Dagobert Duck xD
    und MP's können wir doch alle gebrauchen.

Das freut mich, dass du einen ruhigen Arbeitstag hattest...

backfix, Hasenhimmel, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

ganz scheinbar unbemerkt ich habe eine bohrmaschine die mir gar nicht aufgefallen ist,sie nennt sie linker zeigefinger,und bohrt ungemein gut in der nase

13. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:
    Danke Mel für das tolle Essen.War sehr lecker:inlove:
    Danke für die Glückwünsche für die nicht bemerkte Bohrmaschine,bimi;):inlove:Habe alle neuen Bäume;)
    Freut mich Elvira,das du einen ruhigen Arbeitstag hattest.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende:inlove:Mir geht es gut,meine liebe Elvira:inlove:
    Bei uns war es heute MischMasch Wetter.Ein bißchen Rehgen,aber nachher trocken und ein bißchen Sonne hat auch gescheint.Aber sehr kalt bei uns:oops:
    Das Item vom Piratenkalender ist sehr schön.Und MP kann man immer gebrauchen;)

14. **Huffyknusel3372**

hallo liebe Gremlin,[​IMG]

freut mich, dass du einen guten Tag hattest und dir das Essen geschmeckt hat ... Meine Glückwünsche zu den neuen Bäumen..
    Du Glückspilz... ich habe Schlehe XL, Sakura XXL ... aber nüscht Neues bei Huffy. Hattest du die Pakete gekauft?
    hallo lieber Michael, [​IMG]

lach... mit so einer Bohrmaschine kommst du auf der Farm aber auch nicht weiter, zwinker ... xD

15. Gremlin75

Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Hatte mir Pakete geholt.Eins auf der Farm und eins auf der Insel;)Hatte mir danach noch ein paar Setzlinge geholt;)xD
    Meistens sind die Pakete billiger,als wenn ich die Setzlinge so hole:)
    Das stimmt Mel,mit der Bohrmaschine kommt Micha nicht weit.Hat dann aber schnell ausgebaut;)xD

16. mimmel1

aber den erfolg hat man dann wenigstens in der hand

17. Gremlin75

Iihhhhhhhhhh,Mimmelo_OJetzt nicht eklig werden;)xD

18. **Huffyknusel3372**

Danke dir für die Info ... ich habe noch nie Pakete gekauft... sind mir irgendwie zu teuer...
    Aber vielleicht beim nächsten Mal..

Ebend, diese Bohrmaschine nützt Micha nicht wirklich viel auf der Farm
    genau, schließe mich Gremlin an... nicht unfein werden ... :wuerg:

19. mimmel1

würde ich gar nie nicht trauen,unfein zu werden

20. Gremlin75

Das haben wir gesehen, Micha;)xDxD

crissicrissi, bimima, backfix und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.