Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Da bin ich aber beruhigt Michael - alles im grünen Bereich xD

crissicrissi, bimima, backfix und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich ess jetzt gleich erstmal Mousse au Chocolaite;)Wollt ihr auch was?[​IMG]

3. **Huffyknusel3372**

Das nehme ich gerne als Betthupferl mit ... vielen lieben Dank liebe Gremlin ... lecker

Sage dann euch Lieben eine gute Nacht [​IMG] bzw. Abend

Träumt was schönes

Bis Morgen in alter Frische

liebe Grüße[​IMG]
    Mel

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

melimausi schlafe schön und träume was vernünftiges,also am besten was von mir

5. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

crissicrissi, mimmel1, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  6. **Huffyknusel3372**

Ich soll also von einem Bären mit afrikanischen Genen träumen... soso, mal schauen, was die Fellterroristen dazu sagen, lach xD

Dir noch einen schönen Abend Micha und auch dir Gremlin... ach so, die ist ja bei ihrem Dessert [​IMG] lass es dir schmecken, liebe Gremlin

Bis Morgen ihr Lieben

EDIT:

Danke dir herzallerliebste Gremlin für das Nachtlicht [​IMG] ... jetzt finde ich den Weg viel besser ... hdgdl

Mensch ich Schussel, ... werde wohl so langsam alt... ich habe ganz vergessen, der lieben bimi zum Gewinn zu gratulieren ... supi, bimi ... ich freue mich für dich mit. Meinen Glückwunsch zum Gewinn.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  7. Gremlin75

Danke für deine Wünsche,Mel[​IMG] Bis morgen:inlove:

8. **Huffyknusel3372**

Ja ... bis Morgen ihr Lieben [​IMG]

Knuddel euch ganz lieb ...

crissicrissi, bimima, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

Knuddel dich auch,meine Süße[​IMG][​IMG]

10. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Backfix möchte dich herzlich begrüßen.

11. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Schön dich noch zu sehen:inlove:
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
  12. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Huten Mogen liebe Samtpfoten,
    mal schnell Frühstück hin gestellt und dann eine Runde schlafen.;)
    [​IMG] [​IMG]

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Elvira,
    danke für das tolle Frühstück... und schlaf gut....

...und ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Sonntag.... und guten Morgen natürlich auch...;)

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
  14. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben und braven Samtpfoten♥

Heute habe ich geschlafen wie ein Stein,merke schon das mein Körper das fordert was ich ich ihm zumutete.Es regnet immernoch draussen,aber kalt ist es nicht 22grad.Huch hab ich ein schönes Netz auf den Balkon,da bin ich ja aber mal stolz:)

Danke elvira für das lekker Frühstück..nehm mir a Tass Käffchen und eine Marmeladensemmel mmh Aprikosenmarmelade die mag
    ich gerne:p

Mel danke für die Glückwünsche,hab mich auch riesig gefreut.Endlich mal wieder was gewonnen freu mich.Mein schönstes Geschenk bekam ich 2015 wo mein Name Phoebe gewählt wurde, unser Orakel in der Gerüchteküche.Einige können sich bestimmt noch daran errinnern...:music:

Habt einen schönen Tag und unserer Kasi und Mel noch einen ruhigen Urlaub wünsch♥

15. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Die Katze Pia aus dem Italienischen Omario
    die flog mit Drogen zu den Spielen dort in Rio
    Sie freilich konnte doppen wie sie wollte
    es gab keine Sportart
    bei der sie mitmachen sollte
    So jedenfalls schrieb Dichter Nolte :)

16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo ihr Süßen,
    bei uns ist heute auch kein Sommer. Regen, Wind und so um die 20°. Und nächste Woche soll es Sahara-Sommer werden??? Ich lasse mich überraschen.
    Viele liebe Grüße vom Mel, wir telefonieren gerade. Ihr Ladekabel ist kaputt und das Läppi hat nicht mehr viel Akku.:( Sie sucht gerade ihr Ersatzkabel.

17. mimmel1

elvi.....mel ist doch durcheinander ,sie hat die nacht doch bärig geträumt.
    bei uns scheint sonne,aber warm heißt bei mir was anderes.

18. bimima

hallo zusammen,♥

..ab morgen werde ich einen herrlichen großen roten Kater,mit den Namen Marlon Brando,1 Woche lang sitten.Frauchen ist im Urlaub.Darauf freu ich mich riesig,streicheln und bespaßen.Er hat auch ein schlimmes Katzenleben hinter sich.Er saß 1 Jahr lang in Spanien in einen Kellerverlies fest,bevor er nach Deutschland kam.Ein lieber aber noch scheuer Garfield-Kater♥ der auch noch abisserl abnehmen muss.

Hab mir noch einen Setzling gegönnt(Kino geht solala) und tatsächlich einen Drillingsbaum bekommen..mein erster toll.

19. mimmel1

glückwunsch dazu bimi,ich habe bei 12bäumen wieder nur mist bekommen .die mystikställe + bäume können mich ab jetz mal am ar.................lecken

20. bimima

mimmel Du mußt entweder zufrieden sein,mit den was Du bekommst.Oder aber nichtmehr soviele kaufen.Immer tust Du jammern,
    machen das die bayrischen Bären so...?die Bayern halt wieder gschert und unzufrieden sind sie.:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.