Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

na, dann versuche ich mich doch auch mal dran - muss nur noch auf die Ernte meiner Tomaten warten. Sonst kann ich bald kein AKC mehr herstellen bzw das Basischutney.
    Ohne Tomaten geht da gar nichts ^^

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe ja die WL,wo du jeden Tag ein KAC bekommst.Habe aber auch so keine Probleme KAC herzustellen.;)Aber ich weiß ja nicht,seid wann du spielst,KayLynn:pAber wenn du mal KAC brauchst,kannst du mir auch mal Bescheid sagen.Schick dir welche.Habe 100 Stück in der Scheune;):music::inlove:

elviraklawitter1, aradia43 und bimima gefällt dies.
  3. KaylynnPF

na, da habe ich noch ein paar mehr. Die Wolkenlinie habe ich nicht - habe ja eine ganze Zeit pausiert. Ich habe hier schon vor fünf oder sechs Jahren angefangen. Da gab es die Wolkenlinien und so einiges anderes auch noch nicht.

Sag mal, was ist der Tauchshop? Von dem habe ich noch nichts gehört - muss während meiner Pause dazugekommen sein

4. Gremlin75

Der gehört zum Schnabeltier.Der Tauchshop ist die dazugehörige Werkstube.;)Aber da muss man aufpassen.Ich glaube der Tauchshop braucht zwei Schnabeltiere.Und da der Tauchshop genauso lang braucht wie der Schnabeltierstall geht das 0 auf 0 auf;)xD

5. KaylynnPF

Na, das Verhältnis gibt es meines Wissens nach auch bei anderen Werkstuben. Momentan lege ich mir erstmal eine kleine Reserve der Tiere an, die ich noch nicht hatte - das dauert eine Weile. Und dann schaue ich nach den Werkstuben. Alles auf einmal funktioniert nicht wirklich - außer man will keinen Platz mehr für Felder haben.

Die Preise für PinkyPie sind ja auch enorm. Wie kommt das?

6. Gremlin75

Eigentlich steigt der Preis immer wenn ein Event ist;)Alle haben ja das Haustier nicht;)
    Alles auf einmal geht wirklich nicht.Wenn ich meine Ställe rausstell guck ich immer was ich am dringensten brauche.Aber da ich überall auf Stufe 5 bin (außer Alchemist) und ich immer HWP herstelle,gehen bei mir immer soviele Erzeugnisse drauf;):oops:

7. KaylynnPF

Was ist HWP?

8. Gremlin75

HWP = Handwerksprodukte;)Muss ja mit einigen Sachen Geld verdienenxD

9. KaylynnPF

och, da reicht mir die Zierwiese. Das gibt jeden Tag ein paar tausend Moospennys. Da steigt das Münzenkonto automatisch.

Ich bin im Handwerk noch nicht überall auf fünf. Da muss ich mich auch noch wegen Rezepten schlau machen. Viele muss man ja kaufen oder kann sie nur in Event bekommen.

10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo Gremlin und Kaylynn....
    ..mmh warum gibbet nicht das KAC Rezept zugewinnen...das Schokorezept hab ich schon..menno,überhaupt die gewinne unter der Kategorie Sonstige hören sich gut an.Aber auch MPs verdienen wär nicht schlecht:music:
    mir hängt das Tempelevent noch sehr in den Knochen und mein SuDü ist fast wech,weit komm ich da nicht.
    Gremlin Süße Maus,wenn Du das immer erzählst von Deinen Füsschen,kriech ich immer Gänsehaut...ohmann hoffentlich wird alles wieder gut bei Dir.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    elviraklawitter1, aradia43 und Gremlin75 gefällt dies.
  11. KaylynnPF

Hallo bimima

Das KAC-Rezept habe ich schon lange und auch einen dreistelligen Vorrat. Mit Pinky-Pie kombiniert braucht man eines am Tag ^^ Nur die Zutatenproduktion braucht etwas länger.

Superdünger bekomme ich oft durch das Mühlenticket. Da habe ich noch einiges. Nur schade, dass die Bäume soviel Platz brauchen. Ich muss mit Susis Superdünger aufpassen. Das geht bei mir ziemlich schnell weg.

12. bimima

Ich habe weder eine WR oder Mammutbaum der SoDü gibt leider,so einen werde ich auch nie mehr bekommen schade.Dazu hab ich zu spät angefangen September2014.

13. Gremlin75

Hallo bimi:inlove:Schön dich zu sehen.Wie geht es dir?:inlove:
    Aber das KAC - Rezept gibt es doch automatisch,bimi;)Vielleicht kommen die Mammutbäume nochmal;)Wenn man die verschenken könnte,würdest du sofort welche von mir bekommen,bimi:inlove:
    Das mit meinem Fuß wird schon irgendwann wieder;)Zwar nicht mehr 100 %ig,aber besser,wie wenn die mir den halben Fuß abgenommen hätten:oops:Muss halt Abstriche machen;):inlove:

14. KaylynnPF

Ich habe drei Superdünger und fünf Mammutbäume, aber da braucht einer auch genauso viel Platz wie ein Stall. Also überlege ich mir, wieviele ich aufstelle. Und sie brauchen lange bis zur Ernte. Missen möchte ich sie trotzdem nicht. Ob ich die Wolkenlinien dafür habe, weiß ich jetzt nicht und habe auch keine Lust, die alle durchzusuchen.

PinkyPie habe ich reichlich - weit über 200. Das wächst beim Haustier schneller nach, als ich es verbrauchen kann.

Gremlin, halber Fuß abnehmen hört sich aber schlimm an. Dann lieber ein wenig Schmerzen, solange es erträglich ist.

15. bimima

dachte ich auch Gremlin, ich bin jetzt in der 4 Stufe und dachte auch wie geil jetzt kann ich KAC selbermachen..Pustekuchen ich kann es im Shop für 199Tgs kaufen..das Schokorezept gab es auch kürzlich bei einen Event zugewinnen,da hab ich es her.
    Kaylynn das wär mir so egal wieviel Platz ein Mammutbaum braucht,ich würde Vieles dafür geben...1 oder 2 das würde mir schon reichen.
    Gremlin die wollten Dir den halben Fuß abnehmen? ohmann komm laß Dich mal drücken[​IMG]Du bist soo lieb..das weiß ich danke.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  16. KaylynnPF

ich meine, meines hätte ich bei einem Event erspielt. Automatisch war es nicht dabei. So ganz genau weiß ich es aber nicht mehr. Das ist schon ein paar Jahre her.

Bimina, ich kann dir aber gerne KAC schicken und auch PinkyPie. Ich habe von beidem reichlich in der Scheune

elviraklawitter1, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  17. bimima

Das ist sehr lieb von Dir Kaylynn,bis jetzt hab ich noch,kauf mir es immer zwischen den Events,da ist es billiger und das PinkyPie brauch ich fast garnicht.Für was ist das wieder?

elviraklawitter1 und Gremlin75 gefällt dies.
  18. KaylynnPF

PinkyPie verlängert die Wirkungsdauer der Handwerksprodukte - auch das KAC - um 30%. Damit kann man viel KAC sparen
    mit 7 KAC und einem Pinky komme ich eine ganze Woche aus

19. bimima

Aha...danke
    Mia hat gerade vom Balkon eine dicke Motte mit reingebracht,freigelassen und jetzt sitzt sie da und guggt was macht Frauchen jetzt..
    sie ist eine kleine freche Miezi

20. Gremlin75

Nein bimi,die wollten mir nicht den halben Fuß abnehmen:oops:Ich sage nur,das mein Fuß nicht mehr 100 %ig wird und das der Fuß so wieder in Ordnung kommt.Schlimmer wäre nur,wenn die mir den halben Fuß abgenommen hätten;)So ist es ja noch ertragbar8)
    Ich habe dich auch ganz doll Lieb:inlove:Laß dich auch mal drücken[​IMG]
    Na,was macht Frauchen jetzt?;)Natürlich die Motte einfangenxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.