Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

echt...?;):pxDxD meiner ist im Bett... und Mimmel ist doch ein Bär...:inlove:

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht,das Mimmel sich dann als Bär sieht,crissi;)xDIst doch auch ein Mann:)

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ihr seit so gut zu mir danke
    so mädels ich haue mich aufs fellige ohr,und mache einen kurzwinterschlaf im sommer busserl noch verteilen,und schlaft dann auch gut
    ciao bis morgen
    euer männlicher bär

4. crissicrissi

;)xDxD

schlaf gut, Mimmelbärchen und träum was Feines...

...ich brauche jetzt auch meinen Schönheitsschlaf... und wandere ins Bett...
    Gute Nacht, liebe Gremlin, träum etwas Schönes...:inlove:

5. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben
    komme noch mal so spät rein.
    Nachlesen muss ich Morgen hatte heute keine Zeit.

Was ich nur quer gelesen habe Bimi was sind TPs stehe auf den Schlauch. Würde behaupten ich kenne sie aber im Moment nicht.

6. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Habe dich schon vermisst:inlove:
    TPs sind Terrorpflanzen,meine Süße:inlove:Gibt es nur beim Event;):p

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Mimmel und crissi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

7. Hasenhimmel

Terrorpflanzen die kenne ich nur von der Gruselnacht.

Bimi meint 2TPs anpflanzen. Damit meint sie die Terrorpflanzen.

Schau mal oben bei 207 ganz oben steht was von 2TPs anpflanzen

8. crissicrissi

hallo Hasi, guten Abend..

und danke liebe Gremlin...

Gute Nacht...

9. Gremlin75

Bei dem Event gibt es zwei Sorten Eventpflanzen,Hasi[​IMG] Und weil man eine größere Menge an Eventpflanze/n gibt,nennt man die Terrorpflanzen,Hasi;):inlove:Also TPs:)

10. Hasenhimmel

Halo Crissi

schlaf gut. Werde auch bald verschwinden.

Ok jetzt habe ich es verstanden. Gut mit den Möhren und Salat werde ich Schwierigkeiten haben, aber das wird schon.

Es ist aber gut wir können alle Äcker benutzen, was ein Vorteil ist.

11. Gremlin75

Das bekommst du schon hin,meine Süße[​IMG]

12. Hasenhimmel

Ja im Moment stehen über all Ställe drauf aber das wird mit den Eventanfang sich ändern. Werde alle erst mal eine Grundstock anbauen und dann auf alle Äcker verteilen. Tagsüber schon mal die 3 Std nutzen und einen Acker mit 6 Std und in der Nacht nur 6 Std.

Oder hast Du einen anderen Tip für mich.

13. Gremlin75

Normalerweise ist das ja kein Problem mit den Pflanzen;)Man kann ja überall anpflanzen:pAußer bei den Dropsen muß man gucken,aber von der Menge her,dürfte das Ruck Zuck gehen:)

14. crissicrissi

so mach ich das auch , Hasi...
    und zwischendurch beim Ernten Salat... und Möhrchen...

15. Hasenhimmel

Genau das mache ich dann auch. Sollte ich mit den 3 Std. eher fertig sein, dann gibt es nur noch 6 Std und Salat und Möhren wenn noch etwas fehlt. Sollte ich die Pflanzen voll haben und es fehlen drops und ich habe noch Zeit, dann werden Nelken gepflanzt und das gibt es dann auch drops.

16. Gremlin75

So mache ich das auch;)Bei der Erstvermehrung hat man ja den Vorteil,das man die 3 Stunden Pflanze die Erst - und Zweitvermehrung in der Zeit von der 6 Stundenpflanze bei der Erstvermehrung:p

17. Hasenhimmel

Ich mache es am Anfang so ich nehme meine 10 Pflanzen ab auf große Felder und dann gibt es alles. Dann sind die Ruck zuck fertig. Dann beim ernten nehme ich nochmal 10 und mache das gleiche. Den Rest kommt auf normale Felder und wenn es Abends ist habe ich für die Felder schon mal die passende Zahl an Pflanzen und kann alle Felder über Nacht bestellen.

18. Gremlin75

Das mache ich auch,Hasi;)Aber ich setze beide mit allem.Und die 3 Stundenpflanze braucht ja nur die Hälfte der Zeit und kann dann die Zweitvermehrung von der 3 StundenpflanzexDDann brauch ich nur noch die 6 Stundenpflanze zweit vermehren;)

Ich geh ins Bett.Bin müde und muß morgen früh raus;):sleepy:
    Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
  19. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Samtpfoten♥

hab heut früh doch echt verschlafen,bin dann zum Marlon rüber.Er ist ein wirklicher großer und schwerer Kater(als Sie ihn bekam wog er 8,2kilo)jetzt hat er schon viel abgenommen,aber er muß noch abnehmen.Sie macht das prima♥Marlon hat schon gewartet und heute
    durfte ich ihn wirklich ein Bussi aufs Kopfi geben und streicheln am Bauchi.Wow was für ein imposanter Kater♥
    Habe gemerkt ohne eine Samtpfote hat man keinen geregelten Tagesablauf mehr,das muß sich ändern.
    Vielleicht ist ja die Zorali etwas für mich?Sie hat aber einen Tick!? man nennt es Pica, krankhaftes Fressen von Stoffen, Bänder,Wolle.
    Sie ist schon 2xoperiert worden und sie ist 6 Jahre.
    Sie ist ne arme,außerdem wird sie von den anderen Katzen gemobbt dort wo wo sie ist.Ich bin ne liebe Katzenmami,aber kann
    ich mit den Tick umgehn??

Mel schön das Du wieder on air bei uns bist.Scheinst auch ne taffe Maus zusein;)

Mimmel hoff,das Du heut beim Doc warst.Du hast es mir versprochen8)

Hasi die Gremlin hat es schon schön erklärt.Ich meinte damit 2 verschiedene Terrorpflanzen,TPs sind einfacher zuschreiben;)

ich knuddel jetzt Alle meine lieben Samtpfoten und wünsche Euch ein tolles und erfolgreiches Event[​IMG]uund vieel Spaß.

20. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben[​IMG]
    schön euch alle wiederzusehen:inlove:.Ich hab mal grob drüber gelesen........hattet ja viel Spass hierxD

Hallo meine liebe bimamaus[​IMG]das mit dem Tick,also Pica,das kenne ich nur zu gut.
    Newton hat das auch,er frisst Löcher in Decken aller Art,in Handtücher ,Pullover und wenns sein muss auch in Jeans.Er beisst sogar in Lenas Stühle,die sind mit Lederimitat überzogen.Ich sag dir ehrlich,es ist nicht leicht.Du kannst nichts liegen lassen.Es geht schon mal ein paar Tage gut,aber dann hat er wieder seine Attacken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.