Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

bitte bimima hab Geduld und nimm eine gesunde junge Katze und keinen Pflegefall... die soll jemand als 2. nehmen.... nicht du bitte...

bis später, bin in Eile...

s-w841, Kasi, **Huffyknusel3372** und 6 anderen gefällt dies.
  2. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten,
    Pica habe ich noch nie gehört.... Hört sich ja gefährlich an... Das arme Kätzchen.

s-w841, Kasi, **Huffyknusel3372** und 6 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bimi bärle war beim doc,und hat termine enmass bekommen

elviraklawitter1, s-w841, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
  4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ich lese gerne Historische Romane.
    Diese Untermieterin mag ich auch nicht. Bei
    Du bist wahrlich ein Scherzkeks, hat man dir das schon mal gesagt.

Da schließe ich mich an. Hab Spaß mir Marlon. Ich kenne das auf einen Kater aufzupassen. Meiner von den Nachbarn ist ein Freigänger, aber er kommt immer zu mir, wenn es regnet oder er Abends rein möchte.

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

und wieder mal ein tipp aus dem haushalt
    wie mache ich aus einfachen schweingoulasch teures rindsgoulasch
    ganz einfach man mache das schweinegoulasch auf den teller und hebe ihn auf einer seite an,
    dann rinnt`s goulasch

6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen...♥

meint ihr echt ich soll Zorali nicht nehmen,okay wenn ich das so lese Kasi wird es mir schon ganz anders....mmh ich fahre am
    Samstag dort hin und besuche die Kleene Maus.Was soll ich nur machen?

Toll mimmel,dann mach das aber auch was der Doc so will bitte.

Achja ich habe ein neues Notebook von HP,das alte war von Ecer war ein gutes Teil.

Marlon war heute nachmittag ein lustiger Kerl.Meine Bekannte hat auf dem Balkon eine Sonnenliege,habe mich immer dahin gelegt.
    Als ich mal aufstand und wieder zurück kam,lag Marlon auf den Platz und grinste schief..was für Schlawiner.

elviraklawitter1, s-w841, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
  7. Hasenhimmel

Das ist ein echter Schlawiner. Der süße Kater.
    Unser Nachbarskater hat sich auch kuscheln lassen, als ich vom Urlaub nach hause kam.
    Er hat mich wohl wirklich vermißt.

elviraklawitter1, Kasi, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo Hasi geht es der Bonny gut?der Urlaub scheint ihr gut gefallen zuhaben.Dir auch?Das mit Sicherheit,er hat dich bestimmt sehr vermisst.Katzen sind ehrlich und meinen es auch so.

9. Hasenhimmel

Ja der Bonny geht es gut. Heute war ihre Hundefriseurin da. Jetzt sieht sie wieder top aus.
    Ich hänge noch ein wenig nach. Hier im Ruhrgebiet ist die Luft dicker als an der Küste. Das merke ich, wenn ich hier laufe.
    Es ist alles schwerer. Die Umstellung fällt mir schwerer als sonst.
    Nein der Kater ist ganz ehrlich. Katzen sind schlau. Sie gehen zu keinem hin der böse ist. Das merken sie sofort.
    Deshalb darf ich auch immer auf ihn aufpassen, weil Frauchen weiß, dass ich nicht anstellen würde bei denen im Haus.

10. crissicrissi

Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen Abend...

bimima, ich weiß nicht genau, wo du wohnst, aber ist denn keine große Stadt in deiner Nähe mit einem überfüllten Tierheim? unsere Tierheime hier haben große Probleme wegen der vielen Jungkatzen aus diesem Jahr...
    Leider gibt es ja genug unkastrierte Freigänger und Freilebende, die Jungkätzchen produzieren...

Der Marlon ist ja ein tolles Viech... der könnte mir auch gefallen...
    Ich würde auch ein rotes Katerchen haben wollen...

11. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Hallo, ich schau auch mal wieder rein. Ich hoffe, euch geht es gut.

Katzenkinder gibt es hier auch in großer Zahl in Tierheimen und Katzenschutvereinen. Einge wissen schon gar nicht mehr, wie sie sie unterbringen sollen.

Hasenhimmel, du wohnst wohl in meiner Nachbarschaft. Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet.

elviraklawitter1, moppel64, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  12. Hasenhimmel

Habe dir eine Eula geschickt.

elviraklawitter1, Kasi, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe bimi,Hallo meine liebe Kasi,Hallo meine liebe Hasi,Hallo meine liebe Elvira,Hallo meine liebe crissi,Hallo meine liebe KayLynn und Hallo mein lieber Mimmel[​IMG] Schön euch zu sehen:inlove:

Wenn ich das so höre,würde ich das Kätzchen nicht nehmen,meine liebe bimi:inlove:Dann liebe eine gesunde Kätzin.Das ist bestimmt sehr anstrengend mit dem Tick.Dann habe lieber noch ein bißchen Geduld.Und ich weiß,das ist nicht leicht und ich weiß,das es dir sehr schwerfällt ohne Samtpfote.Ich an deiner Stelle würde es nicht machen.Ich weiß,das das mit der Kätzin dir leid tut und die Katze kann einem leid tun,aber tu dir das nicht an:oops:Ich meine es nur gut:inlove:
    Es ist doch im Moment so schön mit Marlon Brando und genieße es:inlove:Es wird alles wieder und es fügt sich alles.Aber nicht übers Knie zerbrechen.Das bringt auch nix:inlove:

Freut mich,das du es noch zum Arzt geschafft hast,Mimmel:inlove:Kann jetzt nur noch besser werden;)

Das ist schön,das deine Bonny jetzt wieder hübsch ist.Ich kann mir vorstellen,das es einem schwer fällt wenn man von der Küste wieder nach Hause kommt.Da ist die Luft so gut:inlove:

14. KaylynnPF

Die Eule ist auf dem Rückweg. :)

Man sollte sich gut überlegen, ob man eine gehandicapte Katze nimmt. Bei so einem Tick weiß man nie, was vielleicht noch dahinter steckt. Ich fand die Diabetes bei meiner Tiffy schon anstrengend, auch psychisch. Das Tier kann einem ja nicht erzählen, was ihm fehlt. Und Diabetes ist noch relativ berechenbar.

15. Hasenhimmel

Die Luft ist wirklich gut da, aber es muß mal nach Hause gefahren werden. Ich sage nur, wenn ich Geld habe kaufe ich mir dort an der See eine kleine Wohnung.

16. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das würde ich auch grad machen,Hasi[​IMG]

17. Hasenhimmel

Ja ich würde sie auch vermieten und selber hinfahren und wenn mein Mann Rentner wäre, würden wir öfter mal 2-3 Wochen hinfahren.

elviraklawitter1, Kasi, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  18. KaylynnPF

Eine Wohnung an der See - ein Traum. Ich mag ja die Ostsee gerne.

19. crissicrissi

[​IMG]Huhu meine liebe Gremlin, ich sehe das mit dem Kätzchen auch so... Wo wohnt denn bimima, dass es dort keine Katzenschwemme gibt... unsere Tierheime rufen dauernd in den Zeitungen um Hilfe...

... was ist denn mit mimmel?...es ist mir entgangen, dass der Arme Probleme hat...

Hallo kaylynn und Hasi...

...für eine Wohnung an der See braucht man leider viel Geld...

20. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

lach Michael, ich als Markttenderin, da liegst du leider etwas falsch ... eher die mit gelben Bändern, zwinker
    aber schön zu lesen, dass du unsere Notfallnummer bei 8-beinigen Bewohnern bist ... xD

huhu liebe bimi,
    schön, dich eben am Telefon zu hören und zu hören, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht...
    Ich würde die Zorali nehmen, denn sie braucht viel Liebe & Zuneigung, die du ihr von Herzen geben wirst...
    Sie hat es doch mega gut bei dir... meine Liebe
    mit der taffen Maus liegst du sehr richtig ... zwinker ;)xD

Ich nehme mir jetzt das Nachtlicht [​IMG] und wünsche euch lieben Samtpfoten [​IMG]

eine gute Nacht und süße Träume sowie gutes Gelingen beim Event

Bis Morgen in alter Frische .... träumt was schönes

liebe Grüße
    Mel

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.