Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Es geht noch schlimmer,Mel?o_O

backfix, elviraklawitter1, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

morgen geht es erstmal zum allergietest teil2

backfix, elviraklawitter1, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  3. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Es geht meist immer schlimmer, liebste Gremlin:inlove:. Dann freut man sich mehr über ein Hoch xD

Drücke dir Morgen die Daumen, Micha :inlove:

backfix, elviraklawitter1, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben...[​IMG]

Mimmel, was hast du denn mit den Händen? Ich lese immer nur Arzt und so...

Liebste Gremlin, dass du wieder Sandalen tragen kannst ist ja toll... oder trägst du nur eine an der unverletzten Seite?

backfix, elviraklawitter1, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  5. Gremlin75

Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich habe für beide Füße Sandalen:)Muß gucken,wie das funktioniert;)

So schlimm war das bei mir noch nicht,Mel;)xDxD

6. mimmel1

crissi mein kleiner und der ringfinger der linken hand sind taub,und am ellbogen wen man an die richtige stelle drückt fühlt es sich an als wie wen kleine stromschläge wären

7. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Beckenbauer würde auch Katzenfutter essen wenn
    ihm jemand sagen würde es ist Gulasch.
    Dies als Anspielung auf seine Aussage bei der FIFA er hätte
    nur unterschrieben was man ihm gesagt hat xD

8. crissicrissi

... ich drücke dich, meine liebe Gremlin...[​IMG]
    und alle, die Knuddler möchten...
    Mimmel, du armer, das klingt wirklich nach irgendwo eingeklemmt... ich hoffe, man kann was machen....

9. mimmel1

crissi das ganze kommt von den bandscheiben,muß aber jedesmal neu untersucht werden,und das kann verdammt weh tun

10. crissicrissi

ich halte dir die Daumen, mimmel... und es tut diesmal nicht weh... ich zaubere mal...

11. Gremlin75

Ich knuddel euch alle mal[​IMG]Das wird schon,Mimmel:inlove:

Ich lach mich schlappxDxD

12. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Crisi mir ist eine kleine Kathäuser zugelaufen. Sie war vor dem Haus und hat mächtig geschrien. So Terrorkrümmel, so habe ich sie genannt. Sie kam zu mir auf dem Schoß und ich habe sie füttert, weil ich immer Katzennahrung da habe.
    Dann habe ich sie in die kleine Hundebox gepackt und mit rein genommen. Unsere Bonny hat geschnüffelt und sie gefaucht aber wie.
    Sie war eine richte Hübsche. Dann bin ich mit ihr zum Tierarzt und er sagte mir, wenn man Katzen aufnimmt und füttert hat man auch die Verantwortung für sie. Ich habe dann gesagt, ich wollte zu ihnen, damit wir feststellen wem sie gehört. Behalten kann ich sie nicht. Aber sie hatte Hunger gehabt und dann hat sie auch etwas bekommen. Er kennt mich und wußte das es stimmte. Sie war nicht gechipt und sehr zutraulich. entweder ist sie wegen der Urlaubszeit jemanden entwischt, der sie aufpassen sollte oder sie wurde extra ausgesetzt.
    Die Besitzerin hat sich nicht gemeldet und er hat sie dann zu lieben Leuten weitervermittelt, wo sie sich wohlfühlt. Mein kleiner Terrorkrümmel. Ich habe dann noch nachgefragt und er sagte es geht ihr gut.

Glaubt mir ich hätte sie am liebsten behalten, aber ich wüsste nicht was Bonny gemacht hätte und sie mit Bonny. Nebenbei habe ich eine Katzenallergie, aber die ist schon besser geworden, weil ich ja Nachbarskater öfter streichel und versorge, wenn sein Frauchen nicht da ist. Meine Nachbarin hat nichts dagegen wenn er zu mir kommt. Er weiß bei mir geht es ihm gut, wenn Frauchen nicht da ist. Deswegen habe ich die Allergie etwas im Griff bekommen.

13. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich hatte auch schon mal so was ähnliches;)Hatte die Katze dann auch gefüttert.Aber irgendwann war sie weg:oops:
    Ob sie dann zu ihren Besitzern zurück ist?

14. mimmel1

ist mir so passiert mit einem hund ,er goss vom himmel wie verrückt ,er kam in die kneipe ging wie selbstverständlich in die küche frass von meinem hund die sachen weg,und machte es sich gemütlich,er blieb dann kurzweilige 9jahre bei uns

15. Hasenhimmel

Das kann natürlich sein. Ich hatte dann im Tierheim angerufen und beischeid gegeben, wo die Katze ist falls sich jemand meldet. Das war aber nicht der Fall. Das war eine Schönheit.

Mit der Nachbarin scherze ich immer. Ich sage:"Paß auf, wenn Pablo sein Katzenklo zu uns rüberschiebt hat er sich ein neues Zuhause gesucht. Sie sagt dann ja das glaube ich auch.

Er hat sich mal die Pfote am Ofen verbrannt und sollte nicht raus. Ist aber abgehauen und dann saß er auf dem Auto und als er mich sah hebte er immer die Pfote. Ich bin ein wenig vorsichtig er kann unberechenbar sein, zwar war er das noch nicht bei mir, aber ich habe es gesehen. Dann sagte ich was er wohl hätte und er zeigte mit immer die Pfote. Ich habe dann eine what´s up zu der Nachbarin geschrieben und sie hat mir geschrieben was passiert ist. Da kann man mal sehen er wollte mir ganz einfach mitteilen, dass er verletzt war. Irgendwie kurios. Er liebt mich, hat mich ja auch vermißt als ich im Urlaub war. Kam sofort angelaufen und hat sich streicheln lassen.

ist mir so passiert mit einem hund ,er goss vom himmel wie verrückt ,er kam in die kneipe ging wie selbstverständlich in die küche frass von meinem hund die sachen weg,und machte es sich gemütlich,er blieb dann kurzweilige 9jahre bei uns

Er hat sich Euch ausgesucht, auch bei einem Hund kann das passieren. Ihr kennt doch sicher den Film Akito. Dazu brauche ich dann nichts sagen, wie treu Tiere sein können.

16. Gremlin75

Das stimmt,Hasi[​IMG]Tiere sind sehr treu:inlove:
    Aber ist doch schön,das die Katze deiner Nachbarin dich auch lieb hat:inlove:

17. Hasenhimmel

Ja schon mal die Nachbarin nicht so reagiert wie bei Crissi. In einer Art sollst du sie füttern un dann darf sie dich nicht besuchen.
    Ich habe es nur geschrieben, wenn fremde Katzen zu einen kommen.

Sie schläft bei uns wenn es regnet und geht nach dem Schauer wieder raus. Sie betrachtet mein Zuhause auch als ihre Zweitwohnung.xDxDxDxD

So werde jetzt auch in Bett gehen muss Morgen früh raus.

Schlaft gut und träumt etwas schönes.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
  18. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

19. mimmel1

hasi wünsche dir ein guts nächtle

20. Gremlin75

Dann bin ich ja mal gespannt,ob du noch mehr Allergien hast,als du denkst,Mimmel[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.