Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja zwei drei stück weiß ich ja selber aber schlimmer ist daß die alten schlimmer geworden sind,gerade die wo mit duftstoffen zu tun haben,also parfüms,duftkerzen,weichspüler,und solche sachen

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Du wirst ja sehen,was da rauskommt,Mimmel[​IMG]Drück dir die Daumen:inlove:

3. mimmel1

ja das wird schon dauert ja auch wieder ein paar tage

4. Gremlin75

Das wird schon werden,Mimmel[​IMG]

5. mimmel1

ach weißt doch,gremlin was uns nicht umbringt macht hart

6. Gremlin75

Nur die harten kommen in den Garten,Mimmel;)xDxD

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

bei der süßen Karthäuser Katze wäre ich vielleicht auch schwach geworden...(wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Vögel gehabt hätte und auch nicht mehr gearbeitet hätte).
    Bonny hätte sich vielleicht dran gewöhnt... und das Kätzchen auch...

Bei der ersten Katze wohnte ich noch in einem Mehrfamilienhaus in der ersten Etage und es war eine wunderschöne bunte Glückskatze. Sie wollte unbedingt mit mir und meiner Tochter mit ins Haus eines Abends. Wir mussten sie richtig austricksen. Ich hatte die Katze öfter abends getroffen und mit ihr gesprochen und sie gestreichelt. Ich wusste damals aber auch noch nicht, dass wir viele freilebende Katzen damals in der Gegend hatten, die vom Katzenschutz an bestimmten Stellen gefüttert wurden. Ich habe die Katze dann auch nicht mehr getroffen... Ich denke heute, sie war beleidigt oder enttäuscht. Und ich hatte keine Ahnung von Katzen.
    Was hätte ich auch mit einer Freigängerin in der ersten Etage anfangen sollen? Und wir hatten auch immer Vögel...
    Die Kanarien wuchsen immer nach, wenn ich mal wieder mit meiner Tochter auf einer Vogelausstellung mit Verlosung war... Sie wurden aber alle nicht sehr alt, weil sie wohl als Jungvögel mit Beta-Carotin gefüttert wurden wegen ihrer Farbe und kaputte Lebern hatten.
    Meine Tochter hatte auch einen Nymphensittich, den sie später zurückließ bei mir, und von meinem Vater hatte ich auch noch einen geerbt. Und diese Vögel wurden alt....

Später lief mir mal eine kleine schwarze Katze abends zu, als ich noch einmal die Haustür aufmachte, um danach abzuschließen. Die habe ich über Nacht behalten und gefüttert und am nächsten Tag wieder rausgeschickt. Ich wollte auch 2 Tage später in Urlaub fahren....

Eine kurzfristige Nachbarin hatte mal eine Katze, die ausgewandert ist, weil ihr da zu viel Zoff war... Die Leute sind auch bald wieder ausgezogen, aber die Katze war schon vorher ein Haus weiter gezogen...

Katzen sind schon ganz besondere tolle Wesen...

Und unsere bimima bekommt auch bald wieder eine ganz liebe Mieze... Die Macke gibt sich ja vielleicht noch... mit viel Liebe...

8. Gremlin75

Ich geh ins Bett und bin müde:sleepy:Bis morgen in alter Frische:inlove:
    Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten morgen meine liebe Samtpfoten♥

Ich hab eure schönen Geschichten gelesen,teilweise gelächelt und mit den Kopf genickt.Es ist schon schön,wenn man bedenkt,das viele ihre Tiere misshandeln und diese Tiere immernoch auf Menschen zugehn und ihnen zeigen,das sie sie gern haben.Tiere voran
    Katzen haben ein blindes Vertrauen zu Menschen.Sie vergessen nichts,wenn mal jemand ausgeschissen hat bei Ihnen,dann ist es so,dann gibt es auch kein zurück mehr.Richtig so.Aber wenn Sie jemanden in Ihr Herz geschlossen haben,dann ist er für immer in
    Ihren Herzen verankert.Bitte bleibt so aufgeschlossen,hilfsbereit und soo lieb.♥

Mimmel ich wünsch Dir gute Besserung und bitte hör auf die Ärzte.♥

Gremlin meine süße Maus schön das Du jetzt schon mit Sandallen gehn kannst,dann kannste wenigstens einbischen spazieren gehen und Dein Füsschen gewöhnt sich an das normale Laufen.Dir auch gute Besserung♥

Ich werde der kleenen Zorali eine zweite Chance geben,denn ich glaube sie hat es verdient,Glücklich und zufrieden zusein.
    Ich werde auf sie aufpassen und ihr viel Liebe geben.Sniff ich freu mich so,endlich ein liebes Katzengeschöpf um mich zuhaben.
    ich werde es schon rausfinden,was ihr gut tut und auf was ich achten muß.Das wird schon werden,ich bin da positiv eingestellt.In erster
    Linie muß es der kleenen gutgehn alles andere kommt von alleine♥

So jetzt stell ich noch ein Käffchen für Euch hin,mit Kuchen natürlich[​IMG]hab Euch lieb♥

10. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Bimi das mit der Katze wird schon. Sie wird sich daran gewöhnen. Und sie hat es gut bei Dir. Den Tick kann sie auch verlieren.
    Crissi ich habe auch zwei Nymphis und deshalb würde es mit Kathäuserchen schwer werden. Aber Pablo hat die Vögel akzeptiert. Er schaut wohl, aber ist noch nicht den Käfig hoch gegangen. Entweder weiß er das er sie nicht kriegt oder das er es sich mit mir verscherzt.

11. crissicrissi

Ja Katzen und Hunde gegen Vögel sind ein ganz besonderes Kapitel...

Huhu ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    [​IMG]und [​IMG]habe ich auch für euch mitgebracht...

12. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo meine lieben Samtpfoten,

muss euch erst mal alle knuddeln[​IMG] . Eure Geschichten sind so süß.
    bimi, die kleene Zoralia wird dich lieben.
    Danke für das Eis, crissi.
    Bei uns schellte es eines abends an der Tür und die Nachbarin mit einem Grautiger stand da. ist das euer, fragte sie. Mein Freund sagte ja, und der Kater marschierte stolz erhobenen Schwanzes rein und direkt zum Futternapf durch, während Geronimo gemütlich auf meinem Bauch lag mit mir auf dem Sofa. Dieter sagte, Geronimo muss ausgebüxt sein. Beide sahen wir ihn an. Geronimo ist hier. Wir standen auf und der Kater futterte. Geronimo sah den Kater futtern, der auch noch größer war als er. Nach zwei Stunden wollte der Kater wieder gehen. Wir ließen ihn raus und am anderen Tag war er wieder da zum Essen. Dann ging er wieder, ich hatte das Tierheim angerufen und gefragt was wir tun sollen. Die sagten, wir sollen ihn rausschmeißen, was ich nicht über´s Herz brachte. Er ging dann freiwillig und wir sahen ihn leider nicht wieder.:cry:

13. backfix

backfix Forenbewohner

Hallo zusammen,
    Mensch mimmel, das tut mir leid. Erst der Allergietest, dann die Bandscheiben. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. Toi, toi, toi.

14. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Und an dieser Stelle wieder ein Katzengedicht.
    Ein ganz leichtes.
    Bei der Hitze tut schwer verdauliches ja auch nicht gut

Somalia

Ne Katze aus Schwarz Afrika
    also genauer aus Somalia
    Die war als Flüchtling bei uns da
    Die Leute sagen sie hätte sowas Animalisches
    Ah ich denk es war nur was Somalisches
    :)

15. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen♥

bin wieder vom Marlon zurück,er ist ein toller Kater und es macht Spaß ihn Gesellschaft zuleisten.

Bloedelfeld tolles Gedicht♥

elvira Dein Gesicht hätte ich sehen wollen,Du mit Geronimo auf den Bauch und Dein liebster sagt er sei ausgebüxt und wieder da lach
    aber er hat toll reagiert,er war bestimmt ganauso überrascht als Du♥

Danke Crissi (sorry) für das Eis lekker[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Ja, wir haben ziemlich blöde geguckt, alle drei....Und der Kater ließ es sich schmecken. Geronimo hat zwar eine große Klappe, aber vor dem fremden Kater hatte er doch ein wenig Angst.

17. crissicrissi

...zur Ehre der Katzenbesitzer von damals, muss ich aber noch sagen, dass ich wohl auch nur die Aushilfs-Katzen-Fütterin war... Und die Besitzerin hatte mir angeboten, die Katze bis zu meinem Urlaub, ein paar Tage später, zu behalten. Dann hätte sich alles wieder von allein geregelt...

Sie sind dann vielleicht auch nicht mehr oft weggefahren, oder ich war im Urlaub, krank und zur Reha. Unser Kontakt war damals auch locker.

Die Katze, ich nenne sie mal Lena, war auch schon sehr alt, und irgendwann ist sie nicht mehr auf ihren Balkon gekommen... Sie haben nach ihr gesucht, aber sie nicht mehr gefunden.

Hallo liebe bimima, lass dir das Eis [​IMG] trotzdem gut schmecken... es war von mir...;)samt Kaffee [​IMG]

Guten Abend, Elvira, Hasi, Backfix und Bloedelfeld....:music:

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  18. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi,Hallo meine liebe Hasi,Hallo meine liebe Elvira,Hallo meine liebe crissi,Hallo meine liebe backfix und Hallo mein lieber bloedelfeld[​IMG] Schön euch zu sehen:inlove:

Danke meine liebe bimi für die Gute Besserungswünsche:inlove:Wenn du dich für die Zorali entschieden hast und es paßt,dann freut mich das natürlich:inlove:Ich weiß,sie hat es gut bei dir:inlove:

Danke crissi für Kaffee und Eis.Danke bimi für den Kuchen:inlove:

Das dumme Gesicht,Elvira,das hätte ich auch gern gesehen.Vor allen Dingen,da Geronimo auf deinem Bauch lagxD

Schönes Gedicht,bloedelfeld:inlove:

19. crissicrissi

Hallo liebste Gremlin, schön dich zu sehen....:inlove:

Diese Futter-Klau-Geschichte ist in der Nachbarschaft auch mal passiert... Ein Nachbar machte seine Haustür auf, seine schwarze
    Katze kam rein und ging zum Fressen in die Küche... dann marschierte sie wieder raus, und er schloss die Tür....

Dann kam seine Katze die Treppe herunter stolziert...

Der Futter-Schmarotzer war die Katze, die dann auf der anderen Seite bei Nachbarn eingezogen und geblieben ist.. wer weiß, wie oft sie bei den anderen der Futtergast vorher war, sie kannte sich ja gut aus...

20. Gremlin75

Hallo meine liebe crissi[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.