Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das stimmt,Hasi[​IMG]So hatte unsere bimi wenigstens ein bißchen Ablenkung mit Kater Marlon:inlove:

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich danke Euch für Eure Aufmunterungen,es ist schön mit Euch darüber zureden.Bin echt froh Euch zuhaben♥ und halte Euch auf den Laufenden.
    Geh nochmal auf die Farm und dann in die Heia....schlaft Alle schön und träumt was ganz liebes[​IMG]

3. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

meine güte bimi was machen dir diese vereine einen stress unglaublich ich halte meine däumchen für dich aber auch für zorali :inlove:

Kasi, bimima, elviraklawitter1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bimi sollte das was werden lese diesen vertrag genauerstens durch,eine freundin von mir hatte danach nur probleme mit dem verein mit dem tierschutz,und dem tierarzt.weil man kann ja in so ein tier nicht rein schauen und wen den irgend ewas in der näheren zeit passiert ,wie zum beispiel parasiten werden sie alles auf dich abwelzen.und das kostet dann

Kasi, bimima, elviraklawitter1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] träume du was viel Schöneres liebe bimi, du hast es verdient ♥♥♥ ....

ich wünsche dir von Herzen Morgen das Glück der Welt und NEIN (sorry fürs Schreien) du nervst nicht mit deinen Katzengeschichten
    Mir ging es nicht besser, glaube es mir ... ich hab dich ganz doll lieb ♥♥♥

Ich wünsche euch allen nun ebenfalls eine gute [​IMG]

Verabschiede mich von euch Lieben... bis Morgen, in alter Frische

liebe Grüße
    Mel

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
    bimima, elviraklawitter1, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

huffy schlaf du dann gut und träume was feines

7. **Huffyknusel3372**

Vielen lieben Dank Micha, du später auch :inlove:

8. Gremlin75

Hab dich ganz doll lieb,bimi[​IMG] Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und ich denk an dich.Ich tue die mit meiner ganzen Gedankenkraft so beeinflussen,das du morgen Zorali mitnehmen kannst,meine Süße:inlove:Kriegen wir schon hin:inlove:
    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,bimi und Mel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

9. **Huffyknusel3372**

Vielen lieben Dank für das Nachtlicht [​IMG] liebste Gremlin so finde ich meinen Weg viel besser, Danke dir dafür :inlove:

10. Gremlin75

Ich will ja nicht,das noch jemand ein kaputten Fuß bekommt,Mel[​IMG]

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche euch eine gute Nacht...[​IMG]

12. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Och Manno bima,das ist doch nicht wahr.>:(
    Das ist ja schlimmer als wenn du ein Kind zur Pflege nehmen willst. Ganz ehrlich,eine Vertrag ist in Ordnung,auch das nachgeschaut wird ob es der Katze wirklich gut.alles ok.....................Aber erst in Pflege geben und dann eventuell wieder wegnehemen,das ist Quälerei für Mensch und Tier.
    Ich schick dir auch einen Glücksstern[​IMG]und hoffe das alles gut wird,:inlove:.......die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich wünsche allen die jetzt schlafen möchten[​IMG]

bimima, elviraklawitter1, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  13. **Huffyknusel3372**

das ist sowas von lieb von dir liebste Gremlin :inlove::inlove::inlove:

sage vielen lieben Dank für deine Fürsorge [​IMG] euch noch eine gute Nacht ....

liebe Grüße

Mel

14. Gremlin75

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,bimi,Kasi,crissi und Mel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

Hab euch lieb[​IMG]

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

danke liebste Gremlin....[​IMG]

das ist ja echt ein Theater mit diesen Katzenvereinen...

aber vielleicht machen sie das auch zum Schutz von bimima... Sie kann die Katze auch zurück geben, wenn sie zB nicht mit der Katze zurechtkommt... denk an die Macke, bimima...

...ich kann mir trotz allem nicht vorstellen, das die, hier bei mir oben in der Gegend, überfüllten Tierheime so einen Circus machen....

16. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

[​IMG]Hab euch alle lieb.........aber jetzt bin ich auch müde,also[​IMG]

17. mimmel1

bimi erzähle denen einfach bei dir hat schon ein bär geschlafen und dem ging es auch gut,da geb ich meine pfote drauf-da bekommen sie muffensausen und betteln dich an daß du die mitzi nimmst

18. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Kasi sie wollen bimi nicht ärgern. Aber bimi hat ja ihre Freundin dabei sie ist Tierärztin und wenn es sich um Parasiten oder so etwas handelt kann sie es sofort feststellen. Das merkt man ganz schnell.

Sie wird sie bekommen und es ist auch für bimi als Schutz, wenn es gar nicht geht, kann sie die Katze wieder zurückgeben. Was bimi nicht vorhat. Aber es gibt nicht immer so liebe Menschen wie bimi. Seht es nicht als Strafe sondern als Vorsichtsmaßnahme.

mimmel du Spaßvogel. Wenn sie das erzählt kommen die Männchen mit der hab mich lieb Jacke xDxDxDxDxDxD

19. Gremlin75

Ich weiß,das es die Katze bei der bimi sehr gut hat[​IMG]Das wird schon klappen:inlove:
    Mit vereinten Kräften sind wir stark[​IMG]

20. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ja das sind wir. Wird schon alles gut gehen.

So ich gehe jetzt auch schlafen. Wünsche euch allen eine gute Nacht. Schöne Träume.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.