Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Aber bimi möchte doch keine junge Katze:oops:Ich glaube auch nicht,das bimi ihre Meinung ändert:oops:

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nein vielleicht nicht ,aber sie sollte es doch mal zum wohle der tiere überdenken

3. Gremlin75

Das muß unsere bimi selber wissen:inlove:Da rede ich ihr auch nicht rein:)

4. mimmel1

ja das ist klar,aber denkanstösse kann man schon mal abgeben.ich finde diese clubs und vereine sowieso etwas sonderbar und mal ehrlich sehr viel gutes hört man ja auch nicht unbedingt von denen

5. Gremlin75

Ich habe bei den Vereinen und Clubs noch keine Erfahrung,Mimmel:oops:Nur mit dem Tierheim;)Aber es gibt halt solche und solche:oops:Es gibt bei den Clubs auch schwarze Schafe,aber es gibt auch gute darunter:inlove:

6. mimmel1

ja klar gibt es die auch aber so wie bei bimi gelaufen ist hört man es schon öfters im fernsehen.
    bestes beispiel ist gut eiderbichel in niederbayern,tun viel gutes aber es kommen immer mehr stmmen die das gegenteil behaupten und es auch teilweise beweisen können

7. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Du mimmel das habe ich auch schön gehört von diesen Gut. Ich finde es gut das es jemanden gibt der das Rentenbrot gibt, aber die Tiere sollen es wirklich gut haben. Und nicht anders herum.

8. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:
    Dazu kann ich nichts sagen;)Aber es gibt viele,die wirklich was gutes tun:pAber wie schon gesagt,es gibt auch viele schwarze Schafe,die Tiere mit Parasiten oder so abgebeno_OWas du ja auch schon gesagt hast,Mimmel;)

9. Hasenhimmel

Ja so ist es. Ich finde die es so rausposaunen da sollte man vorsichtig sein. Wer Gutes tun möchte macht es auch leise.

10. Gremlin75

Da gebe ich dir Recht,Hasi[​IMG]Aber ich käme gar nicht auf die Idee kommen kranke Tiere zu vermitteln:oops:Und es dann wahrscheinlich noch den neuen Besitzern in die Schuhe schieben:oops:

11. Hasenhimmel

Nein sowas auf keinen Fall, aber das machen sie. Das hatte der Tierarzt mir auch gesagt, weil ich 3 Hasis aus dem Tierheim habe. 2 verstorben eins noch im Ställchen. Meine kleine Bamby.

12. mimmel1

wen ihr mal nach bayern kommt seht euch das ding an.alles wird dort vermarktet,und es gibt winkel wo man nicht hin darf,auch mit spendengeldern wurde schon geschummelt,und auch mit erbschaften.aber das ding ansich ist klasse gemacht,und es geht wenigsten den tieren ganz gut,aber halt auch dort gibt es ausnahmen ,wo sogar schon im fernsehen gezeigt wurden

13. Hasenhimmel

Ja mimmel die Idee ist gut aber die Umsetzung ist schlampig. Auch dort auf dem Gut.

So werde jetzt schlafen gehen. Ich würde sagen gute Nacht schlaft gut und habt angenehme Träume.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2016
  14. mimmel1

ja und es wird kräftig mit dem geld gemauschelt und in die eigene tasche gewirtschaftet
    so mädels ich mache mich ins nest,bin müde wünsche euch auch eine gute nacht und schlaft dann schön

15. Gremlin75

Das hast du bestimmt öfters,Mimmel:oops:Da wird öfters in die eigene Tasche gewirtschaftet:oops:Das kriegst du auch so schnell nicht geändert:oops:Schlimm wird es dann noch,wenn es den Tieren dabei auch noch schlecht geht:oops:
    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Mimmel und Hasi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben....[​IMG]ich bringe Kaffee mit... frisch geklaut von Trolla...

17. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Alle[​IMG]............Dann nehm ich mir mal ein Tässchen Kaffee von der lieben crissi

Das mit bima tut mir auch ganz schrecklich leid.Nie hätte ich gedacht das es so endet.Ich hab mich schon so für die beiden gefreut.
    Vllt sollte es nicht sein und die kleine Zorali war nicht die richtige.
    Ich drücke unserer bima ganz fest die Daumen und hoffe das bald das richtige Kätzchen an die Tür klopft

18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... ich habe nur geringe Katzenerfahrung... von den 7 Katzen meiner Tochter im Laufe von 20 Jahren (4 davon leben noch) hat mich nicht eine gekratzt...
    Allerdings habe ich immer Abstand gehalten, wenn sie mir das signalisiert haben. Pummel-Jerome ihr erster Kater hat erst immer Reißaus genommen und gefaucht, und war später ein lieber Schmusekater auch für mich.
    Wenn ich Kjetill streichele, muss ich höllisch aufpassen, das ich an Kopf und Rücken bleibe... er ist wohl kitzelig am Bauch. Als ich das noch nicht wusste, hat er mich mit den Pfötchen abgewehrt, das nächste Pfötchen, das zur Abwehr kam, hatte pieksige Krallen... Wenn ich auf die Warnung nicht reagiert hätte, wäre er wohl auch noch deutlicher geworden.
    Die einzige erwachsende Katze, die ich hochgehoben habe, ist Darius. Er sprang vor seiner Erkrankung immer auf die Waschmaschine und wollte von mir mit einer Drahtbürste gebürstet werden. Als es ihm schlecht ging, konnte er das nicht mehr, dann habe ich ihn hochgehoben, und er schnurrte glücklich beim Fellbürsten. Vorhin hat er mir gerade mal wieder gezeigt, dass er das dank seiner Pillen wieder selbst kann und er hat seine Fellpflege genossen. Allerdings muss ich aufpassen, weil er dann liebevolle Bisse austeilt....
    Ich liebe die Katzen meiner Tochter und wünsche bimima auch so ein liebes Schmusetier.
    Sie wird bestimmt noch die richtige Katze finden...
    Vielleicht sind Kater ja auch die friedlicheren Katzen?

mimmel1, bimima, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  19. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Samtpfoten,

einen schönen Dienstag wünsche ich euch.
    Ach bimi,ich drücke dich ganz feste aus der Ferne.

mimmel1, bimima, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  20. Hasenhimmel

Ja es ist nicht gut gelaufen und ich weiß nicht ob Kater lieber sind als Katzen.
    Nur so ist es auch nicht richtig.
    Es ist schon keine gute Basis so anzufangen, wenn kein aufeinander zugehen möglich ist.
    Kätzchen muss auch es signalisieren.

elviraklawitter1, Kasi, bimima und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.