Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    lasse mal liebe Grüsse für euch und eure Fellnasen da :)

2. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

hallo ihr lieben Samtpfoten :inlove:,

dass das mit unser lieben bimi & Zorali nicht geklappt hat, [​IMG]

Aber es ist bimis Entscheidung, ob sie eine kleine Kätzin oder ein Katerchen nimmt... Sie möchte eine ältere Katze und ich denke, dass sie sehr wohl weiß warum. Es wird sie ein Kater / oder eine Katze finden, da bin ich mir sehr sicher... vielleicht hat einfach nicht sein sollen und nun ist nach der großen Freude die Enttäuschung viel zu groß, was ich sehr gut nachvollziehen kann liebste bimi. Gräme dich nicht, denn du bist wie du bist perfekt und gut so! Ich bin zu 200% da, wenn es dir mal nach reden ist... Verstehe aber auch deine Entscheidung, dich zunächst zurück ziehen zu wollen. Vergrabe dich nur nicht zu dolle liebste bimi. Ich drücke dich mal ganz lieb aus weiter Ferne und denke an dich.

Als mein Smokey 4 Tage vor meinem Geburtstag in 2008 starb, war ich genauso betrübt... Sam hat Smokey nur noch gesucht und ebenfalls geweint. In 2009 habe ich dann BlueBoy & Minou (erneut Perser) von einer Züchterin gekauft. Sie waren 2 Jahre alt. Aber die Smokey überhaupt nicht ähnlich waren... wie wir Menschen ist jedes Tier ein Individuum (etwas Unteilbares, Einzigartiges) ... BlueBoy hatte sich schnell eingelebt, Mionu jedoch lag die meiste Zeit neben dem Schrank im Gästezimmer, verließ das Zimmer, wenn ich es betrat, fauchte mich an ... Für mich war es auch bedrückend, aber ich habe Minou in ihrem Sein gelassen und ihr aus der Ferne signalisiert, du "ich verstehe dich und habe dich lieb"... Im Juli 2010 kamen dann die ganz kleinen Katerchen dazu Aragon & Satchmo...

Minou hat die beiden, gerade mal 7 Wochen alten Babys akzeptiert, schlief mit ihnen auf der Couch, hat sie abgeleckt und angemeckert. Aber anfassen durfte ich sie fast nie und schreckhaft war sie immer noch. Kurz bevor ich in 2012 nach Amerika geflogen bin, kam sie abends ins Bett, legte sich in meinen Arm und dort lag sie am nächsten Morgen noch :). Sie lässt sich heute streicheln, wenn sie es will, beim Kämmen ist sie eine ganz Liebe und frisst mir die Katzenstängchen aus der Hand... dennoch liebt sie die Distanz und macht ihr Ding, was für mich inzwischen ok ist, denn ich liebe sie, so wie sie ist...

Daher liebste bimi :inlove::inlove::inlove: bitte verzweifle nicht und gib den Dingen Zeit. Auch die Zeit zu heilen.

Ich knuddel euch alle von Herzen.

Euch allen einen schönen Dienstagabend [​IMG]

liebe Grüße
    Mel

Hallo liebe Patty,
    vielen lieben Dank für deine Grüße... Ganz liebe Grüße an dich zurück :inlove:
    glg Mel

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Mir tut es auch unendlich leid mit bimi:inlove:Aber die Zeit heilt alle Wunden und es wird wieder besser:inlove:Aber bimi,gib dir nicht die Schuld und zweifel nicht an dir und deinem Katzenverstand:inlove:Fühl dich von mir getröstet und umarmt[​IMG]

Wünsche dir auch einen schönen,ruhigen Abend,Mel:inlove:

Danke liebe Patty für deine Grüße.Liebe Grüße zurück[​IMG]

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

huffy haste klasse geschrieben

5. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Wie geht es dir mit deinem Ellbogen und Fingern?:inlove:

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Huhu liebe bimima, ich umarme und drücke dich ganz doll...
    Schön, dass du nach uns schaust... du fehlst mir so sehr:inlove:....

7. mimmel1

gremlinchen für die pfoten und den ellbogen bekomme ich massagen,und ich bekomme per post so ein gerät das mich mit elektrostössen auf vordermann bringen soll
    crissi hallo

8. Gremlin75

Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Dann bekommst du Reizstrom;)Habe ich auch schon hinter mir:)

Schön,das du mal vorbeischaust,bimi[​IMG]Ich vermisse dich sehr und du fehlst mir bzw. uns:inlove:
    Fühl dich von mir getröstet und umarmt,bimi[​IMG]

9. crissicrissi

[​IMG]Hallo mimmel-Bär... pass aber auf mit den Elektro-Stößen.... wenn die dich auf Vordermann bringen....

Hallo liebe Gremlin, da bist du ja... und geschubst hast du auch....

10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Samtpforen,
    Ich war gestern so ziemlich gestresst und ich bin ehrlich,ich war froh wie sie weg war.Ich wollte die Zorali von Anfang an nicht,
    bin von 3 Leuten bequatscht worden.das seltsame war ja auch das Zorali bei der Pflegestell garnicht sorecht zu mir wollte und
    und als sie bei mir dann auch noch anfing zu fauchen und mich 2x so richtig schön an den Händen gekratzt hat,war die sache für mich umso schon gegessen.
    Ich laß mich von niemanden mehr überreden,das bringt nix.
    Mein Nachbar seine Tochter der ihre Katze hat junge bekommen,2 rote und 2 gescheckt de.Werde sie mir mal bei Gelegenheit anschauen
    vielleicht nehm ich ja dann doch ein Jungtier.Ich will nen roten haben,wollte schon immer mal einen roten Dicken.
    Ja so werde ich es machen,außerdem habe ich die anderen Tierärzte angerufen und gfragt ob sie jemanden kennen der Samtpfoten hat.

Ich hab Euch auch so lieeb[​IMG]

11. crissicrissi

[​IMG]Huhu liebste bimima... ist das schön... ich drücke dich...

Bitte halte aus, bis die jungen Kätzchen alt genug sind... das wäre doch ein Glücksgriff... jung und unverdorben und rot...
    Wenn ich je eine Katze genommen hätte, wäre sie rot gewesen... oder bunt...
    vielleicht darfst du die Katzenkinder ja schon mal öfter besuchen? Das wäre es doch... Dann siehst du sie wachsen...
    Und du bist auch noch jung genug für ein Jungtier.... oder zwei...

Ich hab dich auch lieb und drücke dich noch einmal....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  12. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Freu mich so dich zu sehen[​IMG]
    Das kann ich mir vorstellen,das du froh warst,als sie weg war.Weil so brachte das gar nichts.Da hätte auch viel Liebe und Zuneigung nichts gebracht.Und wenn die bei der Pflegestelle schon nicht zu dir kam,paßte es wahrscheinlich auch nicht.Obwohl das schön war,das du ihr noch eine Chance geben wolltest.Aber es bringt nichts,wenn man sich bequatschen läßt.
    Aber es ist schön,das du vielleicht doch ein Jungtier nehmen möchtest.Da ist bei den 4 bestimmt eine dabei,die dich grad ins Herz schließt.Du wirst bestimmt noch die passende Katze finden.Ich weiß,das es schwer fällt,aber alles fügt sich.Es sollte nun mal nicht mit Zorali.
    Aber bitte zweifle nicht an dir.Die neue Katze bekommt bei dir ein so liebevolles Heim.Du bist so eine tolle Katzenmama.Kopf hoch.Alles wird gut.

Habe dich ganz dolle lieb.Knuddel dich ganz doll und ich denke jeden Tag an dich[​IMG][​IMG]

13. mimmel1

ja ich habe das auch schon öfters bekommen gremlinchen aber bei der physio,dies ist aber für zuhause,hoffe ja daß ich die anoden nicht an die falsche stelle mache

14. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo, na bimi
    es ist richtig die Entscheidung. Ich würde auch die rote nehmen.
    Vor allen Dingen die Kleine ist nicht vor geschädigt was Zorali war. Sie wollte nicht zu dir und du wolltest sie eigentlich auch nicht haben.
    Das hat sie gespürt und es ist besser so.
    Ich freue mich für dich, wenn so ein kuschliges Baby bei dir einzieht.

mimmel nicht das du total dann gereizt bist bei dem StromxDxDxDxD

15. crissicrissi

mimmelchen, das meinte ich ja vorhin schon...;);)xDxDxD

Guten Abend Hasi, fein, dass du auch da bist...

... und bimima, was ich noch sagen wollte, die beiden roten Kater, die mich berührt haben, waren total liebenswerte Viecher.

Einmal war es Jerry, der Bruder der ersten Katze meiner Tochter, den ich nie vergessen habe, und der andere Kater war ein Freigänger vor dem Maritim-Hotel in Bremen, vor ungefähr drei Jahren.
    Den hätte ich am Liebsten geklaut ....

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  16. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich mach mich jetzt nicht narrisch und außerdem merke ich,das ich ziemlich groogy bin,hab mir zuviel zugemutet.Muß einbischen
    zur Ruhe kommen.Die erstbesten werde ich nicht hehmen,aber so ein roter würd mir schon sehr gefallen.

17. mimmel1

ich werde die sachen überall mal anbringen und sehen was am besten hilft und mir am besten gefällt

18. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

So werde jetzt die Segel streichen und schlafen gehen.
    Bis Morgen ihr Lieben.
    Schlaft gut und träumt schön.

19. Gremlin75

Da hast du Recht,bimi:)Überstürze nichts und komm erstmal zur Ruhe.Nicht,das ich mir noch mehr Sorgen machen muß:oops:
    Das wird schon.Die richtige Katze wartet bestimmt schon irgendwo auf dich und nehme nicht wieder die erstbeste:inlove:

Habe dich wirklich lieb[​IMG]Knuddel dich[​IMG]

Dann weiß ich ja wo du die Anoden anbringen wirst,Mimmel;)Wenn du die da anbringen willst wo es dir gefällt;)xDxD

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

20. crissicrissi

Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut...

Liebste bimi, das musst du ganz allein entscheiden, wann und wo es die richtige Katze ist... Erhol dich erst einmal... Das Kätzchen wartet schon auf dich... ganz bestimmt...

[​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.