Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Na gut,ansonsten habe ich auch EP,TEP,MP,3x +15% und Partydrehs bekommen,crissi;)

Ist halt Glückssache;)Aber ich bin mit den anderen Sachen auch zufrieden:)Hat mich auch weiter gebracht:music:

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

den 15% bekam ich auch nicht ,trotzdem bin zufrieden gewesen

3. Gremlin75

Das freut mich,das du zufrieden warst,Mimmel[​IMG]

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Samtpfoten[​IMG]
    Ich bin auch zufrieden..MPs,TPs,KAC,Kürbisjelli.den komischen Stall what ever warum..keinen Dachs bekommen,und den EP15 hatte ich nach der Ernte bekommen,brauchte ja erstmal Eier,das hat mich dann schon geärgert..aber what ever..meine Scheune ist voll,hatte
    bei der Insel einbischen gebremst wegen den kommenden InselEvent....mir hat es gefallen und jetzt freu ich mich aufs züchten:inlove:
    Macht Ihr bei den morgigen BBD mitmachen oder wartet ihr auf das Zuchtevent?Ich werde schon abisserl vorzüchten,und es heißt
    doch in der FAQ plus 1 Bonustier..vielleicht brauchen wir das zum Event?........Was meint Ihr dazu??

5. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich mache morgen noch nicht mit beim BBD:music:Das Bonustier gibt es doch immer beim BBD;)Ich werde auf das Zuchtevent warten.Ich weiß ja noch nicht was ich züchten muss um vorzuzüchten;)Ich mache immer erst das was ich brauche für das Zuchtevent und dann das was ich zum Zuchtquest brauche:)Und es gibt keine SF Verkaufstag:oops:Wundert mich eh,das es morgen schon BBD gibto_O

6. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,ich grüße euch alle[​IMG]bin froh euch zu sehen:inlove:
    Hab mir leider eine Erkältung gefangen und willmnicht so viel reden............
    ganz ehrlich,ich bin froh euch zu haben, alle

7. mimmel1

und ich werde auch abwarten weil beim zuchtevent kommt ja auch wieder die babytime.bären machen halt nur soviel wie erforderlich

8. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

hallo ihr lieben Samtpfoten[​IMG]

ich werde Morgen beim BB auch nicht mitmachen, da ich Spätdienst habe ... aber vielleicht schmeiße ich bei Huffy paar Tierchen in die Rammelbude und ernte sie dann, wenn ich gegen 23 Uhr zu Hause bin... und dann am Donnerstag vor dem Dienst noch einmal.

Hatte beim Event auf 2 Farmen den Dachs 2x hintereinander bekommen, bei Huffy hatte ich ihn schon 2x ;)
    Daneben gab es PT, MP's, TEP und EP's
    Habe aber auf allen Farmen den Dachs bereits gehabt.

Gremlin :inlove: ich würde Morgen auch zum Essen kommen, zwinker ...

Bei mir gab es heute lediglich 2 Schinkenbrötchen, musste heute früher anfangen.

.... und dir noch [​IMG] zum Levelup liebste Gremlin
    .:inlove:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht [​IMG] mit süßen Träumen [​IMG]

liebe Grüße [​IMG]
    Mel

Kasi dir gute Besserung - werde schnell wieder gesund

9. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi und Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das tut mir leid,meine Süße:oops:Dann koch ich dir noch eine Hühnersuppe mit Gremlinzauber.Dann bist du ganz schnell wieder auf den Beinen:inlove:Wünsche dir noch Gute Besserung:inlove:

Danke für die Glückwünsche zum Levelaufstieg,Mel:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Ich bin auch froh,euch zu haben[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  10. mimmel1

na da ist es ja kein wunder wen der ärmste bayer keine dachs abbekommt wen die alle bei mel sind,und nu geht sie mit denen auch noch ins bett,ich möchte auch dachs sein und so verwöhnt werden

11. Gremlin75

Vielleicht nimmt dich Mel ja mit ins Bett,Mimmel;)[​IMG]

12. **Huffyknusel3372**

[​IMG] Micha, der war gut .... beim nächsten G&T bekommst du einen, erinnere mich nur dran.

Nee, die Dachse sind auf der Farm am schlöffeln - ins Bett gehen nur die Fellterroristen mit [​IMG] und das zwei von vieren...

13. Gremlin75

Wie,du willst Mimmel nicht mit ins Bett nehmen,Mel?[​IMG]

14. **Huffyknusel3372**

da sind doch schon meine Fellterroristen Gremlin ... und die lassen auch keinen Bären in ihr Reich ;):)xD

Die Fellnasen bekommen jetzt ihr Betthupferl und dann geht's ab in die Heia. Satchmo springt gerade von einem Küchenschrank auf den anderen, er liebt es, größer als alle andere zu sein.

und Bohrmaschinen habe ich noch keine:cry::cry::cry:, obwohl ich auf 4 Farmen die Menagerie und auf 6 Farmen die Tiki-Menagerie habe :)

15. mimmel1

bären sind aber die liebsten spielkameraden von katzen und teilen auch ihr plätzchen ja und fell haben sie auch genug

16. bimima

bimima Lebende Forenlegende

...cool Mel ach ich geh einfach auch mit ins Betti..bissi knuddeln mit den vierbeinigen Miezen;)..ich vermiss das so sehr♥
    schlaf schön Mel und träum was liebes♥

Kasi-Maus schick Dir... Kopfhoch,habsch dich lieb [​IMG]und Ingwer-Limetten Bonbons..♥

17. **Huffyknusel3372**

Daran zweifelt Satchmo bestimmt nicht Micha ;)... aber er ist halt hier das Rudeltier und er bestimmt, wo es lang geht

liebste bimi ♥♥♥ auch du wirst sehr bald wieder was zum Schmusen, Kuscheln und lieb haben in deinem Reich haben... nicht mehr lange meine Liebe...
    Danke dir für deine lieben Wünsche. Hdgdl ♥

18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben...
    schön, dass ihr noch da seid...[​IMG]

ich bin ehrlich gesagt nicht damit einverstanden, dass ich den Dachs nicht bekommen habe... bei den Massen an Batterien und Früchten, die ich vernichtet habe... Vor allem nicht, weil ich gesehen habe, wie schnell die kleine schlafende Farm den bekommen hat....
    irgendwo war das nicht gerecht so...
    Bohrmaschine auch noch nicht in Sicht...
    Was hast du drin in dem Speicher, Gremlin, hast du gesehen, wofür du die Bohrmaschine bekommen hast?

Und ich gehe dann schlafen...
    Gute Nacht ihr Lieben... bis Morgen... ich drücke euch... Alle... ganz dolle....[​IMG][​IMG][​IMG]

19. Gremlin75

Die Bohrmaschine wird schon noch kommen,Mel[​IMG] Dafür hast du mehr Dachse;)

Das wird schon,bimi[​IMG]Ich nehm dich bei mir auf,bimi.Dann bist du nicht so alleine[​IMG]

20. mimmel1

ich werde das mit satchmo(louis armstrog) beim pokern,oder trompeten blasen ausmachen,wer wo schläft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.