Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

.... und ich......[​IMG]?????

2. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Wegen der [​IMG] setze ich mich nicht unter Druck ... es kommt, was kommt... liebste Gremlin

Bei Huffy habe ich schon seit April oder Mai zwei Dachse... aber falls du auch einen brauchen solltest, sag Bescheid, ok

Lol Micha ... bei Ser Satchmo verlierst du, der macht "gar nichts aus" sondern sagt, wo es lang geht xDxDxD

Dir eine gute Nacht liebe crissi ... ich knuddel dich aus weiter Ferne [​IMG]

3. crissicrissi

Danke.... liebe Mel.....[​IMG][​IMG][​IMG]dir auch guts Nächtle....

4. **Huffyknusel3372**

[​IMG] gern geschehen liebste crissi :inlove: und dir ebenso

Micha, guck dir den Satchmo an <---- mein Avatar, der spielt um keinen Honigtopf, der ist wie Trabatoni "habe fertig" xD

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe in der Menagerie Ställe Neon,Ställe pink und Ställe rot.In der Manufaktur habe Werkstuben in rot und orange.Eine in pink,crissi[​IMG] Bei den Tiki - Speicherhallen habe ich Ställe in pink und Werkstuben auch in pink und rot;):p
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG] Knuddel dich[​IMG]

6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

[​IMG]gute Nacht Crissi schlaf schön und sei nicht so traurig wegen der Dachse..ich finde es auch nicht gerecht..einer hätte auch bei mir kommen können..anstelle der komischen werkstube alle mal..Verstehe auch nicht bei der Quest Witch Projekt die Kääsestube..da hätte ich gerne nen Hirsch..was neues halt menno.
    Du wirst lachen Gremlin,ich hab auch schon dran gedacht,Dich zu besuchen kommen,snief...aber besser nicht,bin ein Sensibelchen und nahe am Wasser gebaut,brauche meine Höhle..ohne bären♥

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  7. crissicrissi

[​IMG]liebste bimima, du verstehst mich.....;)

Gute Nacht, noch einmal rein rufe .... euch Alle dolle knuddele und verschwinde....

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. **Huffyknusel3372**

Also einen Dachs hätte ich sicher noch für dich liebste bimi und bei **smokey3372** habe ich bei der Stall Bombola 2x den Hirschen bekommen... der fehlt nur noch bei pebbels1970

Glaube aber nicht, dass der Hirsch schon verschenkbar ist beim G&T

Am Wochenende oder Freitag kommen wieder neue Rätselställe, vielleicht hast du da mehr Glück meine Liebe. Ich wünsche es dir von Herzen.

so ihr Lieben, ich knuddel euch ganz lieb und wünsche euch eine [​IMG]

Morgen wieder einen stressigen Tag, derzeit etwas getrübte Stimmung im Café Viereck ...

Sonst sehe ich gleich so aus [​IMG] ... xD

euch noch eine gute Nacht

liebe Grüße
    Mel

9. Gremlin75

Du bekommst von mir ein Hirsch,bimi[​IMG] Mit den Dachsen ist halt Glückssache;):p
    Ich hatte ja noch einen.Wenn ich keinen bekommen hätte,wäre das auch nicht tragisch gewesen:oops:

[​IMG][​IMG]
    Knuddel euch alle nochmal

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

huffy der sieht so aus wie meine mädi war tolles tier
    so mädels schlaft schön bärle geht nun ins eigene nest und sagt leise servus und gut nacht

11. bimima

Gute Nacht Pralinchen..[​IMG] schlaft schön crissi und Mel.
    Gremlin bist lieb danke..aber bis zum G&T wo der Hirsch tauschbar wird,hoffe ich doch vorher einen noch zubekommen.grins

gute nacht mimmel schlaf schön und a busserl Dir zuwerf.♥

12. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Du wirst bestimmt noch einen Hirsch bekommen,bimi[​IMG]Aber wenn der tauschbar wäre,würde ich ihn dir natürlich schenken:inlove:Danke für die Pralinchen.Sind sehr lecker:inlove:

13. bimima

Wie war die KG Gremlin?Hoffe es war angenehm für Dein Füsschen..♥
    ..geh auch ins Betti schlaf schön und träum was ganz liebes♥

14. Gremlin75

Die KG war schmerzhaft mit dem Narbengewebe:cry:Am Donnerstag will die das mit dem Schröpfglas probieren.Angeblich ist das nicht so schmerzhafto_OAnsonsten ist alles gut:inlove:

Ich geh auch ins Bett:sleepy:Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

15. bimima

Guten Morgen meine lieben Samtpfoten♥

Gremlin das wird schon werden,drück die Daumen,das des mit der Kelle nicht so schmerzhaft wird.Knuddel Dich♥
    Mel das ist sehr lieb von Dir,aber ich habe 2 Dachse,es geht mir eigentlich nur ums Prinzip.♥

Stell noch für Euch schönen heißen Kaffee[​IMG] und [​IMG]hin
    habt einen schönen Tag,die Sonne strahlt auch schon vom Himmel runter♥

16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo liebe Samtpfoten,
    beim Event habe ich das dritte Item nicht bekommen. Nur, Ep, Mp, Partytickets. Keinen Dachs.
    Dafür scheint heute die Sonne.

17. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben

hier ist ja gar nicht los.

Gremelin, Mimmel, Elvira, Huffy, Kasi Crissi, Blödelfeld, Kaylyn wo seid ihr alle?

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hasi wir haben uns versteckt und du mußt uns suchen
    gremlin schröpfen gibt so schöne kreise auf der haut und hilft eigentlich schon

19. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Kuckuck....Hasi....hiiiiieeeeeerrrrr!xDxDxD

20. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hey hier bin ich.

Na ihr wie ist es?

Mimmel immer suchen hey du kannst dich nicht verstecken bist viel so groß;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.