Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja jetzt steht nur noch der 2te zuckertest im oktober aus

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das geht bestimmt auch gut aus,Mimmel[​IMG]

3. mimmel1

ich denke auch,nur zum zahnarzt muß ich unbedingt noch,aber da habe ich echt keine zeit dafür

4. Gremlin75

Keine Zeit oder Keine Lust bzw. Angst,Mimmel?;)xD

5. mimmel1

angst ist für einen bayern ein fremdwort wo er gar nicht kennt

6. Gremlin75

Ich lach mich schlapp;)xDDas hat sich vor ein paar Tagen ganz anders angehört,Mimmel;)

7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo Gremlin und mimmel..knuddel Euch mal[​IMG]
    Gremlin lieb von Dir,aber dieses Item gibt es doch nur 1mal bei der Quest zugewinnen.Aber egal es gibt noch soo viel andere Katzenitems
    die ich haben will.Danke Du Maus♥

mimmel..Toll das dein EKg in Ordnung ist und auch so die Schmerzen im Rücken nachgelassen haben,laß dich schön von der Masseurin verwöhnen..:pund durch walken.Dann biste fit zum Zahnarzt zu gehen,denn das ist schon auch wichtig.Denn als bayrischer PromiBär und da muß ich durch MutBär schaffst Du das mit links StolzBär....♥

8. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Es gibt aber immer Leute,die das Item nicht auf die WL stellen und das vertauschen:inlove:Mal gucken;)
    Hast du jetzt das KAC Rezept,meine Süße?:pKnuddel dich auch und hab dich lieb[​IMG]

9. bimima

hallo Gremlin-Maus....das Rezept für den KAC zufrieden michl..kostet Kohle und da ich mein Glück natürlich beim süßen Nashorn:inlove:versuchen will.Brauche ich mein Tulpis dafür.Ich hab nur das verrückte Kino8)
    ..ach vielleicht gewinne ich ja mal das Rezept dafür und bis dahin,danke für die gesponserten KACs ♥

grüß Dich Kaylynn♥....schön das Du vorbei schaust.Alles okay bei Dir?Ach für das süße Nilpferd finde ich hundertpro ein schönes Plätzchen.Aber Du hast recht,es wird langsam a bisserl viel.Mir fehlen immernoch 3 andere neue Tiere..:sleepy:
    Ich hab auch so ein Glück und krieg ihn nicht..
    versträu mal ein bischen Glückspheromone[​IMG]damit wir Alle das Nilpferd bekommen♥das würd ich mir wünschen...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
  10. mimmel1

wie den es gibt ein rezept wie man nashorn macht klasse,ist ja eine lieblingsspeise von den äääääägyptischen schlittenbären

11. bimima

..Du würdest echt ein Nilpferd(Nashorn) esseno_O

12. mimmel1

warum den nicht,aber ich würde es nicht töten
    in afrika sterben mehr menschen durch nilpferden als wegen schlangen oder krokodilen.
    aber sie sehen schon putzig aus sind aber sehr gefährlich

13. bimima

..die sind nicht zu überschätzen,die rennen auch ziemlich schnell:)obwohl man es ihnen nicht ansieht...
    Man darf kein Tier unterschätzen...;)

14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben...
    es ist ja schön, dass ihr noch wach seid...

ich drücke euch...[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
  15. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG] guten Morgen ihr lieben Nachteulen,

ich musste gerade so lachen, wie viele Bären unsre liebste bimi ♥♥♥ aus unsrem Micha gemacht hat. Ich stelle fest, er ist
    wahrlich ein Multitasking-Bär xD und bestimmt hat so ein Bär es schwer... zwinker

Er ist bei uns bestens aufgehoben.

Bimi, kein Thema, dass das Smilie dir gut gefällt, ich habe nichts gegen das Klauen, ;). Es bleibt ja quasi in der Samtpfoten-Familie

Ich knuddel euch ganz lieb und wünsche euch nun [​IMG] und eine gute Nacht [​IMG]

liebe Grüße
    Mel

ps

das Nilpferd ist ja herzallerliebst ♥ total putzig ... Elvira, positiv denken ... dann ist es viel schneller deins, als du gucken kannst.

Bis später in alter Frische

16. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    sag nur schnell Hallon:inlove:.....hab grad mal geerntet und geh wieder..........bin mega erkältet
    Hab euch lieb[​IMG]

17. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

liebe Kasi ♥♥♥

dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund ...

18. bimima

Hallo Crissi,Mel und Kasi..ich knuddel euch mal[​IMG]und wünsche Euch eine schöne erholsame Nacht und ganz liebe Träume...der Kasi mal nen Holundertee rüber schieb..[​IMG]Gute Besserung♥Hab Dich auch lieb♥

19. mimmel1

so die erste eventpflanze ist fertig das hat aber den bären geschlaucht,und deshalb macht er jetzt eine erholungspause bis morgen früh sag euch mädels eine guts nächtle schlaft schön und brav bleiben bussi bussi und ciao

20. bimima

Guten Morgen meine lieben Samtpfoten♥

Ja mimmel du hast es Dir verdient eine Pause zumachen.Relax♥

Heute abend sehe ich meine kleene Maus wieder,freu mich drauf,sie ist bestimmt wieder gewachsen.♥

Stell noch Kaffee für Euch hin und was süßes[​IMG]..♥

Habt einen schönen Freitag♥

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © tuwenba.com

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2016
    crissicrissi, Gremlin75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.