Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und einen tollen Tag wünsch ich Euch...[​IMG]
    Tja unsere Miezen können auch mal verschlafen KaylynnxD

In meinen Kalender steht heute:Tiere sind die besten Freunde.Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.v.Mark Twain

Wünsche allen Zweibeinern ein schönes ruhiges und schmusiges Pfingstfest...[​IMG]

2. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen, wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liege gerade mit Geronimo auf der Couch. Er ist total begeistert von Ingrid und ihrem Schreien.;)
    Ja, Deutschland ist wieder Letzter geworden, obwohl Jamie-Lee ihr Bestes gab. Die anderen waren ja zum großen Teil nur Schreieulen und Heulbojen. Aber ist ja immer so, die schustern sich alle gegenseitig die Punkte zu.

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    lasse mal für alle liebe Grüße da und schöne Pfingsten gewünscht!:)

aradia43, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Hallo Patty, danke, wünsche ich dir auch

elvira, da kann ich dir nur zustimmen. Deshalb schaue ich mir das eigentlich gar nicht an. Fair würde es nur werden, wenn vorher keiner weiß, welcher Beitrag aus welchem Land kommt. Und deine Beschreibung der meisten Lieder finde ich sehr treffend.

*mal eine Runde Kaffe, Tee und Kuchen hinstell*

aradia43, moppel64, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. bimima

Hallo elvira,kaylynn und Patty liebe Grüße zurück und auch so liebe Pfingsten..

ja ist schon seltsam dieser Contest,ich bin da immer hin und her gerissen,wegen den Warum?Ich denke da in die Richtung Politik,
    als würde man Deutschland abstrafen,für Unsere Handlungen,Denkweise?ich weiß es nicht8)
    Ich fand den Französischen Beitrag und den aus Malta ganz okay.Ansonsten bin ich ganz auf eurer Seite was die anderen Schrei-
    und Schönlinggroups angeht,xD

Danke für den Kaffee und Kuchen Kaylynn[​IMG]

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo Elvira,Patty und Hallo KayLynn:inlove:Wünsche euch schöne und ruhige Pfingsten:inlove:
    Siehst ja wie es ist.Jetzt meint Rußland sie seien betrogen worden;)Aber hat vielleicht schon was mit Politik zu tun.Aber sonst haben wir ja auch keine Punkte von Österreich und Schweiz bekommen;)Hat nicht immer was mit Politik zu tun8)
    Danke noch für Kaffee und Kuchen:inlove:

7. bimima

Gremlin wünsche Dir auch ein schönes ruhiges Pfingstfest[​IMG]

Warum das so ist,werden wir wohl nie erfahren.Wenn ich ehrlich bin,es ist mir auch egal.;)
    Wieweit bist Du mit den Leveln?

8. Gremlin75

Wenn ich nachher noch ernte,fehlen mir noch ca.21,3 Mille;)Mimmel hohl ich leider nicht mehr einxDxDVielleicht schaff ich das,wenn wir auf Level 100 zugehen;)Obwohl,wenn ich zur Reha muss,komm ich wahrscheinlich nicht so oft rein.Mal schauen,bimi;):inlove:

9. bimima

....schon abisserl schade..dann halt das nächste Mal8)

10. Gremlin75

Ich finde es auch schade,bimi:cry:Aber vielleicht kriege ich den noch.;)

11. KaylynnPF

Welches Level hat mimmel denn?

12. Gremlin75

Mimmel und ich haben beide Level 98,KayLynn;):p

13. KaylynnPF

*lach* da muss ich noch ein wenig dran arbeiten. Dann mal viel Erfolg bei der Aufholjagd

Ich wünsche einen schöne Pfingstmontag und viel Spaß.

aradia43, Gremlin75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. bimima

Hallo zusammen....[​IMG]
    das Wetter ist sehr bescheiden,wollte eigentlich auf den Strandmarkt bei uns hier,aber des ist mir zu frostig,Da bleib ich lieber
    daheim.:sleepy:
    Mia hat seit 3 Tagen nimmer gekotzt toll,ich hoffe es bleibt so.
    Heute abend kommt im Fernsehen die Marianne Sägebrecht,Out of Rosenheim ein toller Film und eine noch tollere
    Schauspielerin im Arte um 22.10 kommt sie.

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kaylynn ich bin lvl98 und mir fehlen noch 2,2mille zu 99

16. KaylynnPF

ich bin grade 93 geworden, sozusagen. Da machen sich die knapp zwei Jahre Pause bemerkbar ^^

ich habe mich heute auch im Haus eingemuckelt, weil es draußen so unangenehm ist. Ein Strandmarkt wäre mal interessant. Wo lebst du denn, bimima?

aradia43, Gremlin75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. bimima

Ich wohne am Ammersee und das ist jetzt der erste von 4Märkten unter anderen auch Flohmarkt.Der 2te Standlmarkt im August
    der ist dann auch noch mit Feuerwerk.Ist schon schön da zu bummeln,direkt am See.Aber wenn es bei mir oben schon windich und kalt ist,dann ist es am See brrr eisig kalt.
    glückwunsch auch noch für Dein leveln Kaylynn.

Hat jemand Lust auf einen Cocktail bitte..[​IMG]..und Prosit

18. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo zusammen,
    bei uns scheint heute die Sonne, ist aber kalt. Laut Wetterbericht soll es ja wieder wärmer werden.
    Am Ammersee soll es ja wunderschön sein. So einen Strandmarkt möchte ich auch mal besuchen.
    Danke für den Cocktail, bimi.:)

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja dort ist schon herrlich nur der anfahrtsweg ist aus sachsen verdammt weit

20. Gremlin75

Hallo bimi,Hallo Mimmel,Hallo Elvira und Hallo KayLynn:inlove:Das wäre bestimmt mal interessant so ein Strandmarkt.Danke für die Cocktails,bimi:inlove::inlove:Aber ist heute viel zu kalt:oops:Ich habe mich auch auf der Couch eingemummelt:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.