Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Danke für die guten Wünsche und das Betthupferl:inlove:Das wird bei uns beiden wieder;):inlove:Ich geh jetzt aber ins Bett.Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi:sleepy:Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben......seit ihr gut gestartet in den Tag...[​IMG]

Mia hat seit kurzen eine neue Marotte..ich trink meinen Kaffee mit viel Milch und süß,sitz am Läppi und spiele,kimmt Sie
    schmust abisserl und dann schwups schnell an den Kaffee bevor er leer ist.xDDas machte sie noch nie,oder ich habs nie
    mit bekommen.Sie ist wirklich wieder gesund,aber zum TA gehn wir morgen trotzdem.Blut abnehmen:oops:das wird was
    werden..ich mag auch keine Spritzen..Ich hoffe sie ist wieder cool und brav,kann man ja nie wissen..lach
    Macht euch trotz Regen und Wind einen schönen Tag....[​IMG]

3. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Mahlzeit :)

danke bimi, ich bin gut in den neuen Tag gekommen. Und bei Renzo habe ich mir auch das Eichhorn holen können. Allerdings mag ich heute auch keine Ballons mehr schießen. Bei mir hatten sich in den letzten Monaten doch so einige Tickets angesammlt.

Wir hatten auch mal einen Kater, der ganz verrückt nach Milchkaffee war. Das war auch einer, der essbares geklaut hat, wo er nur konnte. Ich habe keine Ahnung, wie es ihm bei den Vorbesitzern ging. Offenbar nicht so gut. Bei meinen jetzigen ist das Mädel ganz begeistert von Pfefferminztee. Ab und an steckt sie auch ganz gerne die Nase in den Tee. :p

4. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

hallo bimima da schmeckt der mia der kaffee aber gut

5. bimima

Hallo Kaylynn und moppel..oder aber sie macht es um meine Aufmerksamkeit zu erringen,wenn ich am Läppi sitz:music:
    Sie kam mal und lief mir direkt über die TastaturxD
    Habt Ihr bei Euren Samtpfoten schon mal beobachtet?Reagieren sie auf die Tiergeräusche unserer Farmtiere?
    Also auf die Miaus der Katzenställe null Reaktion,der einzigste war der Kiwi da guckte sie verwirrt,das Schreien ist aber auch laut:oops:

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glueckwunsch.Der thread ist 1 Monat alt.Bennie und Beewee rufen miau,miow

7. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Da ich mir den Erntehelfer leiste, höre ich die stimmen nur sehr selten. Ansonsten interessiert meinen Kater nur, wie er zu seinen Streicheleinheiten kommt. Er schleicht sich dann im Schneckentempo - weil ich ihn dann ja nicht sehen kann - über die Sofalehne und über meine Schultern auf meine Bauch. Wirklich sehr unauffällig, wenn ich den Schwanz im Gesicht und sein ganzes Gewicht auf mir habe. Allerdings sehe ich dann auch nur noch schwarz, weil er den Bildschirm des Lappis kompeltt verdeckt. xD Also ist er da gaaaaaanz unauffällig.

8. bimima

hallo Auk von weither..knuddel mal Beewee und Bennie von mir ganz lieb..
    Hallo KaylynnxDgaanz unauffällig

na wenn wir 1 monatiges Jubiläum haben,stell ich mal was schönes für Uns zum feiern rein.....
    [​IMG]und[​IMG]..zum Wohle..prost

9. AUK1

Bennie(meine kleine Suffnase) hat natuerlich schon gekostet.Beewee hat sich nur umgedreht.
    Am 30. ist endlich der Tierarzt wieder hier. Meine und die NAchbarskatzen kriegen ihre jaehrliche Tollwutimpfung.bin echt froh,war eigentlich im Februar schon notwendig.Aber die Tieraerzte sind so selten hier

elviraklawitter1, aradia43, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

meine mädi achtete sehr darauf daß der schaum vom weissbier nicht verloren ging

elviraklawitter1, aradia43, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

Hallo bimi,Hallo Mimmel,Hallo KayLynn,Hallo Moppel und Hallo Auk:inlove:Danke für Sekt und Torte,bimi:pDie Mia ist halt auch ein kleines Schleckermäulchen;)xDIch bin auch gut in den Tag gekommen.Hatte eben KG und Lymphdrainage;)

elviraklawitter1, aradia43, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  12. bimima

Servus miteinander,
    ..Auk die alljährliche Impfung endet nicht genau nach 12monaten,da spielen 2 Monate später keine Rolle..Mach Dir da keinen Kopf.
    Bennie und Beewee sind gesund das ist doch wichtig.Ich stell mir das schlimm vor wenn etwas akutes wäre mit einen der beiden!
    Was machst Du dann,Du sagtest mal per Internet und Tele..wie kann ich mir das vorstellen?

Also Alk wollte Mia noch nie probieren,das mit den Kaffee ist aber auch neuxD
    Bei mir hat es sich eingeregnet und der frische Wind ist nicht so tolle..
    Gremlin liebe,schau mal für Dich..[​IMG]

13. Gremlin75

Hallo bimi[​IMG]Mit dem Schleckermäulchen meinte ich den Kaffee,bimi:inlove:Weil der ja so schön mit Milch und Zucker ist;)Bei uns ist es sehr bewölkt und kühl.Aber noch trocken;):inlove:

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    ulischalke, mimmel1 und elviraklawitter1 gefällt dies.
  14. AUK1

Moin,moin.Miow,miow( uebersetzt miau....lach)
    Wir beschreiben dann genau die Symptome,schicken evtl Fotos an die Tieraerztin und dann ran an den Speck.
    Bisher war bei uns allerdings nie etwas schlimmes.Bei den NAchbarn schon.Ein Hund hatte den anderen Hund in der NAehe des Auges beim Spielen gebissen.Oh,das sah boese aus. Aber alles gut verlaufen

ulischalke, Gremlin75, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. bimima

Guten Morgen zusammen..miau,miow..schnurr..[​IMG]

Danke Auk von weit her für Deinen kleinen Einblick in Dein Leben mit Bennie und Beewee,da bin ich auch froh,das nichts
    schlimmes passiert ist.Den Hund geht es auch wieder gut schön.

Gremlin ich hab schon mal hin und wieder geguckt,ob ich den Hasen irgentwo finde,der war so süüß.Die zwei Racker oben sind auch ganz putzig....oder der hier..
    Es regnet immernoch und is frisch draussen...[​IMG]

16. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo ihr Lieben, ja das mit dem Milchkaffee kenne ich Tiger trinkt auch davon aber erst wenn er kalt ist passiert mir oft, und er liebt Schokoladen Pudding dafür würde er sogar auf die Arbeitsplatte gehen aber er bekommt von mir immer extra in eine flache Schüssel gemacht und er trinkt nicht aus Plastikschüsseln oder Edelstahl das mag er nicht.

ulischalke, Gremlin75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen,

gratulation uim einmonatigen Bestehen dieses Threads.
    Mein Geronimo hat heute Geburtstag. Er ist 15 Jahre alt geworden. Gesungen haben wir auch schon.

aradia43, ulischalke, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

mau mau mau mau mau mau
    mau mau mau mau mau mau
    mau mau mau mau mau mau mau
    mau ma mau mau mau mau. (von Bennie und Beewee)

19. bimima

[​IMG]..Geronimoo,zum Burzeltag alles Liebe

schmatz lekker Käsekuchen danke elvira♥

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mein vorschlag wir machen ein farmaramatreffen bei auk in namibia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.