Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo..ich streichel keine fremde Hunde,denn das kann böse enden.Man kann nie wissen wie die drauf sind.
    Ich habe Respekt vor Hunde,ich kann die Blicke nicht deuten und bin da vorsichtig.

elviraklawitter1, Hasenhimmel und Gremlin75 gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gremlin lachs ist für dich ih mag lieber forelle

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich mein das so,das wenn die Hunde auf mich zu kommen;)Es gibt schon welche,da habe ich Respekt vor.Aber wenn die schwanzwedelnd zu mir kommen und ich zeig auch keine Angst.Aber ich hatte noch nie soviel Angst vor Tieren.Außer vor Spinnen.Das geht gar nicht;)xDxD

elviraklawitter1, Hasenhimmel und bimima gefällt dies.
  4. bimima

Gremlin auch wenn der schwanzwedelnd auf mich zuginge, bin ich trotzdem vorsichtig.

Ich habe auf den Balkon eine schönes großes Spinnennetz,schön oben an der Decke wo auch Mia nicht hinkommt.Bewohnt wird diese von so einer dicken schwarzen Spinne8)......Bin auch nicht so begeistert von Spinnen,aber diese Spinne darf bis
    Sie nimmer will bei mir wohnen.

5. Gremlin75

War ich noch nie;)Haha;)Angst,ich lach dir ins Gesicht;)xDxDIch bin bei uns mal spazieren gegangen,da war das Kälbchen vor der Weide.Da wollte ich das wieder in die Weide bugsieren.Da stand Mama und Papa auf der Weide.;)Da war ich schon vorsichtig und habe geguckt,wie die sich verhalten haben.Wollte ja nicht auf die Hörner genommen werdenxDxD

elviraklawitter1, bimima und Hasenhimmel gefällt dies.
  6. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Gremlin da haben wir wieder etwas gemeinsam Spinnen mag ich überhaupt nicht. Die leben, tut mir leid, auch nicht lange wenn sie in Reichweite kommen.
    Mein Vater mochte sie und wenn ich eine gekillt habe, sage ich immer Papa ich hoffe nicht du bist als Spinne gekommen. Aber du kennst mich.

Ich streichel auch Hunde. Wenn sie auf mich zukommen ohne Leine, dann beobachte ich sie und dann streiche ich sie oder nicht. Es kommt darauf an, wie der Hund sich verhält. Bis jetzt hatte ich Glück gehabt.

elviraklawitter1, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Ich auch,Hasenhimmel;)Ich muß feststellen,wir haben irgendwie sehr viel gemeinsam:inlove:

8. Hasenhimmel

Ja erschreckend viel. Das kommt aber auch daher, wer tierlieb ist die Gemeinsamkeiten findet man schnell heraus.

9. Gremlin75

Da stimm ich dir zu:inlove:Aber es gibt tierliebe Menschen und sind trotzdem nicht so;):inlove:

10. Hasenhimmel

Grins wir verstehen uns.;)

so werde mich jetzt einrollen die Ohren glattstreichen und Schläfchen machen.
    Träumt alle schön und bis Morgen.

11. Gremlin75

Ich gehe auch ins Bett;)Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes:sleepy:Bis morgen in alter Frische:inlove:

Hasenhimmel, elviraklawitter1 und bimima gefällt dies.
  12. Hasenhimmel

schnarch hapüü hapüü

Schöne Träume allen und gute Besserung denen wo es schlecht geht.

13. bimima

Guten Morgen liebe Tierfreunde[​IMG]

Als Kind hat meine Mama immer gesagt,Spinnen am Morgen bringt Kummer und Sorgen und eine am Abend erquickend und labend.
    Nöö Angst vor Spinnen hab ich nicht und entsorgen tu ich sie nur wieder nach draussen,nicht aufsaugen..Glas drauf fertig.
    Ihr seit echt mutig Hasenhimmel und Gremlin......
    Ich stand einmal an einen Ampel und die verrückte stand neben mir,eine Frau die null fähig ist eine Katze geschweige Hunde zuhalten.Auf einmal schnappte der Hund zu,ich bin so erschrocken.Gottseidank nur ein Kratzer,jetzt ist die Frau aus unseren Ort weg,denn es gab viele Anzeigen wegen den Hunden und die Katzen sind ihr schon vorher weggenommen worden.
    Nee da bin ich schon sehr vorsichtig,denn nicht der Hund ist das Problem,sondern der Mensch.

habt einen schönen Samstag[​IMG]

Hasenhimmel, Gremlin75 und elviraklawitter1 gefällt dies.
  14. Gremlin75

Hallo bimi[​IMG]Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme;)Habe gute Hundekenntnis;):p
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Samstag:inlove:

15. bimima

Gremlin die hab ich nicht,deshalb bin ich da lieber vorsichtig.Gehts Deinen Füsschen soweit gut?[​IMG]
    ..erst donnert es,einbischen Regen und jetzt scheint die Sonne wieder..8)

Hasenhimmel, elviraklawitter1 und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Dem Füßchen geht's soweit gut.Das Problem mit den Köpfchen geht ja alleine nicht weg:cry:Muß bis Dienstag warteno_O
    Habe eben umgeschaltet und da läuft der Rest von Hund,Katze,Maus.Die sind jetzt wohl in Spanien.Da hat jemand eine zweijährige Hündin entsorgt und die ist verhungert.Haben dann bei den Zwingern geguckt und haben Hunde gefunden,denen es auch nicht gut geht.Da hat ein Hund ein Tumor am Hals.Der war so groß,da wurde der Kopf schon nach unten gezogen worden.So was von grausam:cry::cry:

17. bimima

Ich hoffe doch das die Ärzte da helfen können liebe Gremlin[​IMG]
    Das schau ich mir auch so gerne an und bin oft geschockt,wie grausam der Mensch sein kann..kopfschüttel

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  18. Gremlin75

Das hoffe ich auch,bimi;)Wäre ja schlimm,wenn die Ärzte mir nicht helfen könnten;):)Einz bis zwei Optionen gibt es ja noch:p
    Ja,das ist schlimm,wie Menschen mit Tieren umgehen.Ist manchmal echt krass:cry:

19. bimima

Da bin ich guter Hoffnung,das die Ärzte dir helfen können.Hast Du eigentlich Schmerzensgeld oder so bekommen,war doch ein Arbeitsunfall.?

20. Gremlin75

Schmerzensgeld bekomm ich nicht;)Ich bekomme von der BG Verletztengeld.Dafür werden ja die Beiträge bezahlt.Habe auch von denen eine Haushaltshilfe bezahlt bekommen und die bezahlen mir später auch noch die orthopädischen Schuhe:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.