Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das ist bestimmt sehr interessant,Hasenhimmel:inlove:Besuch aus den USA und da ist ja alles ein bißchen anders;)Ich ja irgendwann nach New York:)Habe ich einen Narren dran gefressen.Obwohl es viele schöne Orte in den USA gibt:p

elviraklawitter1, bimima und Hasenhimmel gefällt dies.
  2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ich war noch nie in den USA. Will nicht fliegen.

Aber vielleicht werde ich noch einmal ganz tapfer sein.

elviraklawitter1, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Obwohl das doch die Chance ist Urlaub in den USA zu machen.Dann kann man bei der Tante bleiben und hat Geld gespart.Hat man dann eigentlich nur noch den Flug,Hasenhimmel.;):inlove:Wo kommt die Tante deines Mannes denn her?;)

4. Hasenhimmel

Aus Michigan City. Staat Indiana. Aber sie ist hier 80 Jahre alt geworden.
    Sie hat aber einen Sohn. der wohnt in der Nähe. Die Tochter in Kalifornien.

5. Gremlin75

Sind alles so schöne Flecke in den USA:DKommt man da nicht in Versuchung,Hasenhimmel?;)

elviraklawitter1, Hasenhimmel und bimima gefällt dies.
  6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hast Du schön gefeiert Hasenhimmel........Alles Liebe und Gute nochmal..
    ..geh ins Betti bin müde vom Erbsen zählen[​IMG]geh ins Bett auf bayrisch..hihi

elviraklawitter1, Hasenhimmel und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Hasenhimmel

binima bin mit einen Franken verheiratet. Muss ich noch was dazu sagen. ;)

Gremelin ja es könnte sein das wir noch fliegen. Wenn ich meinen Mut zusammen nehme.
    Es gibt schöne Ecken in den USA. Ich habe mit dem Sohn schon so leichten Kontakt aufgenommen.
    Damit wen wir uns das doch noch überlegen, schon mal wissen wo wir hinfliegen und ihn dann auch mal kennenlernen.

8. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Das schaffst du schon mit dem Fliegen,Hasenhimmel:DDas wäre doch schön.Wird dir bestimmt gefallen.:inlove:

9. Hasenhimmel

Du wirst es hier erfahren sollte ich es wirklich machen.

10. Gremlin75

Du hast ein schönes Kleidchen,Hasenhimmel:inlove:Ich geh aber jetzt auch ins Bett.Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasenhimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

11. Hasenhimmel

Ja das habe ich geschenkt bekommen. Ich wußte nicht das es ein Kleidchen ist.

Gute Nacht schlaf gut und träume etwas schönes.

So kein Mensch mehr hier. Alle schlafen sie und träumen etwas schönes.
    Dann mache ich jetzt das Licht aus. tz tz ganz leise hapü schlaft schön.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
    elviraklawitter1, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  12. bimima

Hallo Ihr lieben Tierfreunde......;)

Gremlin ich bin auch schon 3x geflogen,aber ich muß es nicht unbedingt wieder machen.Hab da immer so ein flaues
    Gefühl in der Magengegend.So eine Zugfahrt das wäre mal was..
    Hasenhimmel finde Dein Kleidchen auch recht schön....hast Du auch Hasen daheim?
    Um Fünf kommt die Psychologin zum Gespräch,freu mich schon drauf..die Frau ist einfach der Hammer,sehr beruhigend
    und was sie so sagt Goldwert.Die hat mich wieder in die Spur bekommen..:oops:

lustiges Bild[​IMG]

elviraklawitter1, Gremlin75 und Hasenhimmel gefällt dies.
  13. Hasenhimmel

Hallo ich habe wirklich einen kleinen Hasi im Stall auf der Terrasse. 2 Nymphis und Bonny.

14. Gremlin75

Hallo bimi und Hallo Hasenhimmel[​IMG]Das freut mich das deine Psychologin dir helfen kann und sehr beruhigend ist:inlove:Aber Zug fahren,mach ich nicht so gerne:oops:
    Ich hoffe,du hast dein Geburtstag gut überstanden,Hasenhimmel;)Alles wieder sauber und aufgeräumtxD

Hasenhimmel, elviraklawitter1 und bimima gefällt dies.
  15. bimima

Hallo zusammen..
    HasenhimmelIch dachte im Kleidchen keinen Hund sondern Hasi"s dann magst Du Hasen sehr und hast vielleicht auch einen.
    Wie heißt er denn?
    Ich hatte als Kind auch einen süßen Hasen,er war schwarz mit weißen Fleck an der Stirn mein Linus....

Heute gibt es wieder was zu feiern..unsere Gremlin ist gelevelt in Level 99 wow herzlichen Glückwunsch meine süße Maus...
    mit viel Spaß auf zur 100....
    mal was lekkeres zum feiern[​IMG]und zum anstoßen[​IMG]Prost

16. Gremlin75

Oh,meine Süße bimi[​IMG]Ganz rot werde.:inlove:Danke für den Kuchen.Sieht sehr lecker aus:inlove:Und Danke für den Sekt:)

17. bimima

Hallo Gremlin komm laß Dich drücken[​IMG]hast Du gut gemacht..:inlove:

18. Gremlin75

Hallo bimi.Knuddel dich auch ganz doll[​IMG]Danke das du so stolz auf mich bist.Ich aber auf dich auch:inlove:Und ganz viele Bussis schick:inlove::inlove:

19. bimima

Vor allem stehst Du jetzt wieder auf meiner Nachbarschaftsleiste ganz oben,kurzfristig war der mimmel....
    (huhu mimmel nichts für ungut;) bist trotzdem ein ganz lieber)aber da oben gehört meine Gremlin hin.:inlove:

20. Gremlin75

Das ist aber sehr lieb von dir:inlove:Das macht mich richtig stolz und bin jetzt 5 cm gewachsen;):inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.