Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen alle zusammen ich will aber meine butterbrösel

moppel64, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Butterbrösel?????

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

[​IMG]hallo Kasi,hallo mimmel......mmh lekker Frühstück danke[​IMG]

Kasi mußt einbischen zurück lesen um zu verstehn was mimmel mit den Butterbrösel meint...
    mimmel du bist schon einen Kanone,schön Dich als mein Nachbar und !Freund! zuhaben.

Hier ist es auch kalt 7grad und es hat in der Nacht geschneit,is aber schon wieder halb weg.
    Laßt Euch die Laune nicht verderben wegen den Wetter[​IMG]

4. Kasi

Hallo bima[​IMG],das wird wieder gut,dauert leider nur ein bisschen.glaub mir.
    Das du dir helfen lässt ist schon ein großer Schritt nach vorne , und wir sind auch für dich da[​IMG]i[​IMG]

Für mimmel hab den Kuchen geholt,hoffe er ist richtig[​IMG]

5. bimima

Meine liebe Kasi danke,du hast sorecht was Du sagst.Ich bin so froh das ich Dich/Euch habe[​IMG]

Die Psychologin hat sich heute früh schon gemeldet,wir sprechen um 3 nochmal und machen einen Termin aus,Kasi ich
    wünsch das nicht mal meinen Todfeind sowas und ich hab es auch nur wegen der Tochter gemacht..1 Monat ist es her,wo mir der Arzt gesagt hat,ich bin geheilt und gesund und dann das..das Schicksal ist schon sehr hart..grummel

Sag wie war es bei der Leni,Newton und Tesla?gehts allen dreien gut?
    Da wird sich der mimmel aber freuen,endlich seine geliebte Käsesahne mit Butterbrösel.xD

Ist das Bild nicht toll[​IMG]

aradia43, moppel64, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  6. Kasi

bimamaus,
    das ist so ein süsses Bild :inlove::inlove:....so eine guterzogene Mietze,bürstet sich, bevor sie aufs Frauchen springt zum SchmusenxD

Lena wohnt jetzt ja nur 20 Minuten entfernt:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:. Newton und Tesla haben sich prima eingelebt und machen keine Probleme,auch Lena fühlt sich (so ganz alleine) mittlerweile ganz wohl.Alte Freunde haben wieder Kontakt zu ihr aufgenommen und sie reitet wieder.Wenns ganz schlimm kommt,sind wir ja da(Papa,Mama und die Brüder).AM 2. Mai fängt sie dann ihre neue Stelle an und alles wird sich normalisieren.

aradia43, moppel64, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

alles klar kasi du weißt doch mit speck fängt man mäuse und mit süssigkeiten und kuchen den mimmel

aradia43, moppel64, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  8. bimima

Das ist schön,das sich alles zum guten gewendet hat und die Kasi-Klucke:inlove:hat ihre Lieben in Reichweite.
    Alles andere kommt von alleine und das Reiten wird Leni gut tun..Ich freu mich für Dich:D

Mimmel ich hab auch was für Dich...[​IMG]..sind die nicht süß miteinander:inlove:

aradia43, moppel64, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  9. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben, sodele de Montag is fast rum... wenn der mal geschafft is is die Woche auch fast geschafft, ich hätt heut morgen den blöden Wecker am liebsten aus dem Fenster gepfeffert.... naja dann schnurrts an der Wange, auf den Beinen wird getretelt na dann stehen wir halt auf....Wetter mehr wie bescheiden,typisches Aprilwetter eben,da kriegen wir bestimmt einen wunderschönen Mai, raussitzen...Käffchen...frischen Rhabarberkuchen...Sonne aufen Bauch scheinen lassen,ja da is die Welt fast in Ordnung...

Liebe Bimima,freu mich wenn ich Dich zum schmunzeln bringen kann in der harten Zeit was Du grad durchmachst, es dauert leider immer alles seine Zeit,tu Dir selber viel gutes,verwöhn Dich is kein 100 % Rezept tut aber gut, nimm was schönes in Angriff was Du schon immer machen wolltest,nur für Dich ganz alleine.... wir Frauen vergessen uns viel zu oft !!! und müssen immer stark sein und leider zu oft für andere... lass Dich mal ganz feste drücken !!! Du kriegst das hin :).... wenn nicht Du wer sonst ;)

10. mimmel1

tolle flattermänner aber die katze ist der hit

11. Eibemme75

die " Bürstenkatze " is absolute weltklasse .......

12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben:inlove:Bimi,das freut mich mit der Psychologin.Aber das wird wieder nach und nach.Ist gut wenn man jemanden hat der dich anhört und Ahnung hat.Aber das ist schon ein riesengroßer Schritt,wenn man sich Hilfe holt.Ich bin jederzeit für dich da.Tag und Nacht:inlove:
    Hallo Kasi:inlove:Schön wenn deine Tochter wieder in deiner Nähe ist und sich wohlfühlt.Auch wenn es alleine ist.Alles wird gut.;)

13. mimmel1

eigentlich ist hier jeder für jeden da glaube ich

14. Eibemme75

das is auch echt toll, fühlt man sich wohl.... freu mich eigentlich den ganzem Tag drauf hier nach Feierabend reinzuschauen...auch wenn
    mir manchmal nix einfällt,aber zum lesen,zum nachdenken und schmunzeln...wenn man überlegt wie viele kilometer zwischen allen liegen...hab mir auch schon manchmal gedacht was für ein Gesicht hinter jedem steckt...was man sich so hinter den einzelnen Namen vorstellt ...

15. Gremlin75

Hallo Eibemme:inlove:Bin ja immer schonmal dran sich im Realen Leben mal zu treffen:inlove:Weil man seine bestimmten Vorstellungen hat.Aber da ich im Moment Out of Order bin,geht das ja sowieso nicht.:cry:Hätte da mal eine Frage,Eibemme.Bist du auch 1975 geboren oder hat die 75 eine andere Bedeutung?:inlove:

aradia43, Kasi, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. bimima

Hallo zusammen[​IMG]..für Euch..
    ..war heute spazieren und im Inselmarkt war ich shoppen und hab auch was schönes gefunden.
    Habe am Freitag um 4 das erste Gespräch mit meiner Psychologin.Die Frau kann sogar am Telefon einen fühlen lassen,
    das alles gut wird und man daran arbeiten kann aber auch muß.Wie sagte Sie ,das war ein schlimmes Trauma das ich erlebt habe und es wird nicht so einfach werden..

Kasi Leni ist nicht allein,sie hat doch Newton und Tesla.Ich bin auch Single,und fühl mich nicht allein.Sex wird überbewertet und was das kuscheln angeht,da hält kein Mann mit:music:

Hat die Käsesahne mit Butterstreusel geschmeckt Bauer Mimmel?

....da hast Du recht,aber sowas von Recht Eibemme.Ich freu mich auch immer euch zusehen.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
    aradia43, moppel64, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Gremlin75

Hab euch ganz doll lieb:inlove:Knuddel euch und schick euch ganz viele Bussis:inlove::inlove:

aradia43, moppel64, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

bimima bäuerchen mimmel ist rundum glücklich,oder wie man so sagt ein kuchen in ehren kann niemand verwehren,
    gremelinchen wie viele points fehlen noch zur 100 minus1

aradia43, moppel64, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

was meinst du,mimmel?Bis Level 100 oder was meinst du?:inlove:

aradia43, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. mimmel1

nein bis lvl99 ich bin ja auch in der 98

aradia43, Kasi, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.