Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Aber klar doch bis Morgen,
    Schlaf gut.

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasenhimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

elviraklawitter1, bimima und Hasenhimmel gefällt dies.
  3. Hasenhimmel

Danke allen eine gute Nacht.

elviraklawitter1, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

[​IMG]...liebe Tierfreunde.....

Gremlin was hör ich ,Du mußt echt wieder ins Krankenhaus ohmenno,können die es nicht ambulant machen?Ich hoffe es wird bald
    ein Ende haben mit den OPs..du arme Maus komm laß Dich mal knuddeln[​IMG]

Hasenhimmel bei sowas könnte ich auch zum Tier werden..Tiere sind mir manchmal lieber,als Menschen..sie sind einfach ehrlicher.
    Habt noch einen schönen Tag...habt ihr schon gesehen,es gibt im Sommerkalender eine Wasserkanone mit ScheibenwischerxD

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    Hasenhimmel und elviraklawitter1 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Hallo bimi[​IMG]Gestern haben die noch Land und Leute verrückt gemacht.Können wir nicht so lassen und müssen wir gucken was wir machen und wie wir das machen;)Gibt keine OP:)Kriege jetzt eine Knochendichtemessung gemacht und bekomme Einlagen.Und soll weiterhin belasten.Die hoffen halt,das wenn die Muskeln weiter aufbauen und Entlastung auf den Ballen kommt,das es besser wird.Also weiterhin hoffen und alles rutscht nach hinten8)Einmal knuddeln zurück[​IMG]

Hasenhimmel, elviraklawitter1 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

Das sind gute Nachrichten Gremlin dann fleißig KG machen und Muskeln aufbauen,damit Du bald wieder ohne Schmerzen,
    laufen kannst.Komm her und laß Dich knuddeln...wird schon wieder werden.Du schaffst das..[​IMG]
    machst Du das Event mit?Ich mach es nicht mit,die Gewinne sind nicht so berauschend gut,beim letzten auch schon.Hab keine Lust.
    Ich freue mich auf das Fußballevent,muß Torwandschießen üben gehn:music:

Hasenhimmel, elviraklawitter1 und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Mach ich doch schon,bimi.Aber wenn es nicht besser,muss man halt gucken,was man macht:oops:;)Ich mach das Event mit.Mache eigentlich immer alle mit:)
    Dann habe ich ganz schlechte Karten beim Fußballevent.Wenn es zum Torwandschießen kommt;)xD

elviraklawitter1, Hasenhimmel und bimima gefällt dies.
  8. Hasenhimmel

Hallo hey sind ja gute Nachrichten Gremelin. was meinst Du mit Sommerkalender usw. Ich habe nichts gesehen nur den Muschelkalender.

elviraklawitter1 und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Gremlin75

Hallo Hasenhimmel[​IMG]Der Muschelkalender ist der Sommerkalender;)xD

10. Hasenhimmel

Grins habe ich gerade gesehen sollte die richtige Brille auftun.

elviraklawitter1, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Gremlin75

GenauxDMit Brille wäre das nicht passiert,Hasenhimmel;)xD

12. Hasenhimmel

So alle am schlafen ganz schnell zudecken und in die Heija.

Hallo aufwachen, habe meinen Zahnarztbesuch hinter mich gebracht und ihr seid noch alle am schlafen. Grins das geht doch gar nicht.;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
    Gremlin75, elviraklawitter1 und bimima gefällt dies.
  13. bimima

Hallo Alle zusammen...

Hasenhimmel ich hoffe er hat nur gebohrt?:oops:

Ich hoffe so sehr,das die Items im Sommerkalender doppelt geschenkt werden..
    .freu mich auf die Wasserkanone mit Scheibenwischer:music:

............................[​IMG]

Gremlin75, Hasenhimmel und elviraklawitter1 gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ganz schnell huhu aus der Ferne.
    Bennie und Beewee haben ihren Impftermin gut ueberstanden,Bennie musste allerdings extra hingekarrt werden,da er sich verpieselt hatte.Als wir mit Bee und den Nachbarskatzen zurueckkamen,da stand er stolz,wie Oskar vor der Tuer."Mein Privatchauffeur darf mich nun fahren" (lach)

15. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo zusammen,
    alles gute weiter hin Gremlin.
    Bin mal gespannt, was alles noch so kommt im Muschelkalender.

Gremlin75, bimima und Hasenhimmel gefällt dies.
  16. Hasenhimmel

Ja er hat nur gebohrt und das ohne Spritze, war nur ein kleiner Riss. Und ich habe zu ihm Vertrauen, wenn er sagt es tut nicht weh. Hat mich noch nie angelogen. Sonst lasse ich mir immer eine Betäubung geben. Aber so ging es gut.

elviraklawitter1, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

hallo Auk,Elvira und Hasenhimmel.....

Auk das ist super das der Tierarzt da war und das Bewee und Bennie die Impfung bekommen haben.Wenn auch mit HindernissenxD
    Mußtest Du weit fahren zum TA?
    Jaa..elvira im Muschelkalender kommt auch die Wasserkanone mit Scheibenwischer:music:freumichdrauf

..Ich bin auch immer ganz froh,wenn der Zahnarzt nicht viel findet:oops:Hasenhimmel

Meine TA hat gerade angerufen.Wir haben doch Blut genommen von der Mia,jetzt hat sie doch tatsächlich was festgestellt.
    Mia hat eine Überfunktion der Schilddrüse(Hyperthyreose):eek:deshalb bricht sie ständig,ist so nervös und hat soviel abgenommen.
    Jetzt habe ich doch einbischen Angst,sie sagte zwar,das man es mit Tabletten gut wieder hinbekommt,diese muß sie halt ihr
    Leben lang nehmen.Hoffentlich geht das gut:oops:
    Kennt ihr euch mit dieser Krankheit aus?

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
    elviraklawitter1, Hasenhimmel und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,bin mal wieder da.:D

Hallo bima,habe gerade das mit Mia gelesen,das tut mir sehr leid.Ich hoffe das es mit den Tabletten getan ist.Bei uns klappt es ja auch mit Tabletten bei einer Schilddrüsenüberfunktion.Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe das Mia die Tabletten auch problemlos schluckt

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bimi:nur eine halbe STd mit dem Auto(seufz)einfache FAhrt.Dieser BEnniepups ist ein echter Schlawiner,aber mein Liebling

20. Gremlin75

Hallo bimi,Hallo Hasenhimmel,Hallo AUK,Hallo Kasi und Hallo Elvira[​IMG]

Das mit Mia tut mir sehr leid.Aber wenn das mit Tabletten zu machen ist,wird das schon wieder denke ich.Ich hoffe nur das Mia auch schön die Tabletten nimmt.Wünsche dir alles gute weiterhin:inlove:

Schön das deine Katzen jetzt die Impfung haben,AUK:inlove:Dann ist ja alles wieder gut,Auch wenn es etwas länger gedaueert hat;)

Schön dich mal wiederzusehen,Kasi:inlove:Hatte dich schon vermisst:inlove:

Danke für deine Genesungswünsche,elvira:inlove:Bin auch gespannt was es alles im Muschelkalender gibt;)

Zahnarzt hört sich ja nicht gut an,Hasenhimmel;)Aber wenn alles gut war,dann bin ich ja beruhigt:inlove:Ich habe Angst vorm Zahnarzt;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.