Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Guten Tag bin kurz drin bekommen nachher Besuch und muss mich sputen.

2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Respekt AUK1 25 Jahre ohne Flimmerkiste [​IMG] das würden wir nicht durchhalten

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ja,als ich noch auf dem Segelschiff lebte,war ja eh nie genug STrom da und so gewoehnt man sich halt daran.DAfuer bin ich eine LEseratte,geniesse auch alle 14 Tage mal eine DVD oder wir spielen Scrabble

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo Auk,hallo Hasenhimmel und hallo Kasi....[​IMG]

Auk von weit her..ich ziehe auch den Hut,ohne Fernseher das wär nix für mich.Mit den Nachbarn zusammen Fussi schaun,
    ist doch auch schön.Scrabble find ich auch gut.Auk hast Du Kinder?

Kasi hast Du die Schilddrüsen-Überfunktion beim Newton oder Tesla in den Griff bekommen?
    Mia hat viel abgenommen,sie ist umso so eine zierliche..3,7 kilo nur.
    Ich hoffe das man die Krankheit und vorallem die Nebenerkrankungen durch die Tablettengabe in den Griff wieder bekommt.

Hasenhimmel, Gremlin75 und elviraklawitter1 gefällt dies.
  5. AUK1

Ja,2 KAtzenkinder und ein MAnnkind

6. bimima

Auk...da haste genug zutun :music:

.....das ist ein lustiges Bild..[​IMG]..der Blick von den Hund...xD

7. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo zusammen, das tut mir leid, dass Mia Tabletten schlucken muss. Ich hatte auch eine Überfunktion.
    Das Bild ist genial, bimi...grins...
    Mensch AUK, 25 Jahre ohne TV, Hut ab. Ich werde auch WM schauen.
    Ich bin auch gerade erstmal angefangen mit dem Event. Mal ruhig angehen lassen und pflanzen die Zitrönchen.;)
    Miss Marple sehe ich auch sehr gerne, habe die DVD-Box auch zuhause.
    Zum Glück regnet es bei uns mal nicht. In unserem Nachbarort war ein Deich eingebrochen, obwohl wir nicht an der See wohnen. Das Flüsschen, was übergetreten war, ist eigentlich ziemlich harmlos. Schlimm, was in Bayern passiert ist...

AUK1, bimima, Hasenhimmel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo Kasi,Hallo Elvira,Hallo AUK und Hallo Hasenhimmel[​IMG]

Also 25 Jahre ohne Fernseher,AUK;)Da würde ich jetzt wahnsinnig werdenxD

Ich bin fast fertig mit dem Event;)Aber die Dropse sind ein bißchen wenig;)xD

Ja,was mit Bayern und Baden - Württemberg passiert ist,ist wirklich schlimm:cry:

9. Hasenhimmel

Hallo bin mal wieder hier.
    Also ohne Fernsehen ein Alptraum.
    Hut ab. AUK, ich weiss nicht, ob ich es schaffen würde.

10. Gremlin75

Guckt mal:inlove:Ganz stolz bin;)

1 Platz: Gremlin75

1x eine Woche alle Erntehelferfunktionen

Beim Forumswettbewerb gewonnen;):inlove:

11. Hasenhimmel

Gratulieren Gremlin dann ran ans pflanzen kann jetzt nichts mehr schief gehen.:)

12. Gremlin75

Danke für deine Gratulation,Hasenhimmel[​IMG]Da hast du Recht.Aber ich wollte gucken,wer gewonnen hat und dann sah ich das.Das ich auf den ersten Platz steh,konnte ich gar nicht fassen;)xD:inlove:

13. Hasenhimmel

Ist doch schön wenn man gewinnt.

Ich glaube alle sind schon am Schlafen ok dann gehe ich auch.
    Nachtlicht schnell aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  14. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasenhimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

15. Hasenhimmel

Gähn danke

elviraklawitter1, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. bimima

Servus zusammen...[​IMG]..käffchen

Gremlin das ist suppi..gratulation zum 1.Platz.Das haste Dir verdient meene Kleene Nachbarin..[​IMG]
    Ich werde schon die Deutschen Fußballspiele anschaun in der EM,wir werden umso Europameister werden8)

Ja hier in Bayern sind oft Überschwemmungen besonders in Niederbayern.Bei uns läuft durchs Dorf die Würm,ein eigentlich
    kleiner Bach und der ist auch ziemlich hoch.Der Ammersee ist 1990 auch über die Ufer getreten,bis ins Dorf stand da das Wasser,
    die Strandpromenade,Hotels,Hochzeitsschlößchen mit Park,Gaststätten alles unter Wasser.Sogar die Privatklinik war damals auch betroffen.Wasser ist auch so eine Naturkatastrophe,die nicht zu unterschätzen ist.

Auk ich mag auch die MissMarple und den Herrn StringerxDPoirett ist auch gut,Tod auf den Nil.

Wir haben heute wieder unser monatliches Repaircafe,heute ist unser 2jährliches und wir erwarten unseren 1000 Gast....:music:
    das es toll angenommen wird,da waren wir schon überrascht,wir waren die ersten hier und waren Denkanstoss für andere Gemeinden,
    die auch mittlerweilen mitmachen.Der Umwelt zuliebe reparieren anstatt gleich wegschmeissen,es lohnt sich.

Wünsch Euch einen schönen Samstag..[​IMG]

17. Hasenhimmel

Binima ja so ein Repaircafe gibt es auch bei uns. Es ist immer etwas los. Die Berichte in der Zeitung sind sehr positiv.

AUK miss Marple schaue ich auch gerne, so eine schrullige alte Dame, aber sie hat Köpfen.

18. AUK1

Miau in die RUnde.
    Gremlin,erst einmal GLueckwunsch zum Gewinn.
    Bimi:Klasse Idee mit dem Repaircafe.
    Heute war Spinat EInfriertag und VErarbeitung all der Zitronen.Puh,und das am weekend.
    ABer sind mehr oder weniger Selbstversorger,unser WInter kommt,also auch im RL Gummistiefel an und los

19. bimima

Miau in die Runde,

Jaa unsere Gremlin hat den 1.Preis gemacht suppi..Herzlichen Glückwunsch[​IMG]

Hasenhimmel wir haben auch selbstgemachte Kuchen,Kaffee,Tee,ein gemütliches Beisammensein,Plaudern und nebenbei
    sein Fahrrad herrichten lassen,was ganz toll ankommt ist unser Messerschleifer.
    Von Anfang an kam immer eine Frau,saß am Tisch bei den Büchern und strickte,eine ältere,etwas schrullige aber liebe Frau.
    Die Schals oder Handschuhe die das ganze Jahr so entstanden,hat sie unseren Stand am Weihnachtsmarkt gespendet.
    Sie ist vor 2wochen gestorben,das haben wir heute erst erfahren.Sie hat mir heute gefehlt.

Auk ich finde das Einkochen für den Winter gut.Als ich Kind war,huch bin jetzt 57 Jährchen:cry:,
    hat meine Mama auch alles eingekocht was ging, für schlechte Zeiten sagte sie immer..war mir immer recht:music:,

elviraklawitter1, Hasenhimmel und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Gremlin75

Hallo bimi,Hallo AUK und Hallo Hasenhimmel[​IMG]

Danke für eure Glückwünsche,ihr Lieben:inlove:

Das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Repaircafe:DSind ja viele Leute,die vieles nicht reparieren können;)Man kann ja nicht alles können;):p

Wir haben früher auch immer eingekocht.Kirschen,Plaumen,Apfelmus usw.:)

elviraklawitter1, Hasenhimmel und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.